Vorsichtiger Optimismus macht sich breit....

Verfasst am: 07.08.2016, 23:36
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2694 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Betty,
aber sicher darfst du zum

kommen, IMMER und jederzeit.
Danke
für die Blumen .
Versuche nun etwas
zu bekommen.
Laß dich mal drücken
GlG
Ulla

Verfasst am: 08.08.2016, 03:23
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Für unsere fröhliche Kaffeenase:

Einen schönen Start in die neue Woche!
LG
Sonja

Verfasst am: 08.08.2016, 06:40
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=orange]Hallöchen......
Schönen Guten Morgen Michaela, Ulla und Sonja!

Ich wünsche Euch auch einen schönen Start in die Woche!
Nach einer unruhigen und ziemlich schmerzhaften Nacht, mache ich mir jetzt einfach einen schönen Tag.
Hoffe ihr habt besser geschlafen??
Hier bei uns in Norddeutschland ist es gerade ziemlich bewölkt und windig, man könnte meinen das wir schon wieder Herbst haben. Na egal, dann wird eben viel gelesen und vielleicht auch noch ein wenig gemalt!
Irgendeinen Vorteil muss das ja haben wenn man mit 36 schon sieben Jahre lang Rentner ist!
Lasst Euch einfach mal
LG Betty
[/color]

Verfasst am: 08.08.2016, 16:28
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Ohhh, wie lieb! Danke Aki......
Was soll ich sagen, nicht das der Tag heute eh schon ein kleiner Kampf ist, nein jetzt hat mein Mann auch gerade noch einen Verkehrsunfall gehabt!!!
Ich werde heute noch zum Elch!
Das en: hat heute eine echt große Angriffsfläche.....
Nur gut das ich ein absolut sturer Esel bin und Stark bleibe!!!
Der Zuspruch hier von Euch allen hat mir schon gut getan!

Verfasst am: 08.08.2016, 20:46
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Hey Aki,
komme gerade aus dem Krankenhaus! Außer Kopf-und Nackenschmerzen scheint es körperlich einigermaßen glimpflich ausgegangen zu sein. Bei meinem Mann muss man sowas etwas vorsichtiger angehen, er hat auf Grund von mehreren Bandscheiben Op's dauerhafte Nervenschädigungen im Bein. Deshalb hat er eine elektrische Sonde auf dem Rückenmark sitzen und die sollte sich natürlich nicht Bewegen!!
Tja, mit dem Auto werden wir morgen früh sehen was der Gutachter sagt! Mit ein paar Euros ist das nicht getan, wir haben einen älteren Kleinwagen und wenn der einen wirtschaftlichen Totalschaden hätte.....
Naja soweit wollen wir mal noch nicht denken und alles nur weil einer gepennt hat und meinen Mann am Stauende übersehen hat!
Heute ist echt der schlimmste Tag von allen..... hätte ich eine Zigarette bekommen, die hätte ich genommen!!!
Zum Glück ist der Tag so gut wie vorbei und Zigaretten habe ich keine!!!
Also noch mal Glück im Unglück und das wohl in jeder Hinsicht!
Fertig mit den Nerven bin ich trotzdem!!!
LG Betty

Verfasst am: 08.08.2016, 21:35
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2694 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Och nö Betty,
was für'n Schiet, daß der dir da auf der Schulter sitzt und keine Ruhe gibt, ist ja wohl klar. Aber gegen deine Stärke kommt er nicht an, dieser Mistkäfer!
Hoffentlich geht's deinem Mann bald besser und mit der Sonde ist alles in Ordnung.
Drücke euch die Daumen und dich ganz arg .
In einer solchen Situation Tapfer zu bleiben ist schon eine Herausforderung. Du machst das mit einer Souveränität, die kann ich nur bewundern.
Sei

lich gegrüßt
Ulla

Verfasst am: 09.08.2016, 11:05
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge
Verfasst am: 09.08.2016, 13:22
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=orange] Huhu Zusammen.....
So, ich glaube das schlimmste ist erstmal überstanden..... also zumindest hoffe ich das jetzt!
Mein Mann hatte großes Glück und hat "nur" eine schwere Verstauchung der Halswirbelsäule!
Naja, unserem Auto geht es nicht ganz so gut, aber da müssen wir mal schauen was der Gutachter jetzt Abschließend zu dem ganzen sagt![/color]
[color=green] Dem en: habe ich ganz klar die Meinung gegeigt das er mich endlich in Ruhe lassen soll. Meine Befürchtung ist nur das es Normal ist, das er sich gemeldet hat..... ich gehe langsam auf die drei Wochen zu, vielleicht ist das ja der 3 Wochen Blues!!! :
Wie dem auch sei, ich versuche Durchzuhalten.
Heute Mittag bin ich auch extra nicht mit zu meinen Schwiegereltern gefahren.... meine Schwiegermutter bringt mich regelmäßig auf die Palme und ich möchte nach den letzten Tagen kein Risiko eingehen!
Was soll ich sagen.... Schwiegermütter eben!
Ich schmeiße jetzt erstmal eine Runde und versuche alles entspannter und ruhiger anzugehen.
Heute morgen ging es mir noch richtig schlecht.... der war sehr Dominant, aber so langsam wird es besser.
Aki hat ja auch Recht, keine Zigarette macht Probleme leichter!!!
Also lasst uns gemeinsam Kaffee trinken und die paar Sonnenstrahlen die noch am Himmel sind genießen!

LG Betty[/color]

Verfasst am: 09.08.2016, 13:36
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2694 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo liebe Betty,
zum

komme ich doch gern, bring auch ein Stück

mit. Oder doch vielleicht besser was gesundes
uese:
Sonst wird mir der Hüftspeck zuviel .
Vielleicht liegt es am Dienstag , bei mir war der Kamerad
en:
auch lange zugange heute vormittag.
Ein Glück, daß dein Mann noch einigermaßen glimpflich davon gekommen ist.
LG
Ulla

Verfasst am: 09.08.2016, 13:43
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=red] Hihi, aber liebe Ulla....
so ein wenig Hüftgold schadet doch niemanden!
Lieber Rund und Gesund als Schlank und Krank! :
Ich nehme gerne ein Stück Torte.... zwar geht nur Laktosefrei, aber das ist ja zum Glück kein Problem mehr!
Ganz erhlich??!! Mir ist das gerade völlig egal mit den Kalorien usw.! Das Gift aus meinem Körper zu bekommen, das ist mein Ziel da werde ich mich nicht noch mit Diät beschäftigen. Wenn da was zukommen sollte, dann kann das auch in ein paar Monaten wieder verschwinden, aber erstmal interessiert mich das nicht. Ich quäle mich nicht doppelt!
Ja, das mein Mann Glück hatte, hat schon die Polizei gesagt.
Lass uns erstmal genießen.... ob Dienstagsteufel oder nicht.... gegen Kuchen kann der en: nicht an!
LG Betty[/color]