Vorsichtiger Optimismus macht sich breit....

Verfasst am: 05.08.2016, 20:31
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Das Stimmt Aki!

Jede Prüfung macht einen nur Stärker!
Du hast es schon vorgemacht, wir alle hier müssen Dir nur Folgen!

Verfasst am: 06.08.2016, 06:52
Stansta5
Stansta5
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2835 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Ich würde sagen, dass dich die schlechten Nachrichten nicht aus der Fassung bringen, ist ein gutes, kein schlechtes Zeichen!! Du wirst cooler

Trotzdem tut es mir Leid für dich!

LG

Stan

Verfasst am: 06.08.2016, 11:01
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Danke Stan,

habe heute zwei Wochen geschafft, das finde ich Megaaaaaa!
Der Rest mit der Gesundheit ist eben Pech, aber es bringt mich ja nicht um, so wie das hier:
en:
Also immer nach vorne schauen!
LG Betty

Verfasst am: 06.08.2016, 15:29
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2694 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu,

gratuliere zu 14 rauchfreien Tagen



Das sind 2 Wochen!!!!!!

Darauf könnten wir doch anstoßen



oder doch lieber mit

??

Egal womit, hast du gut gemacht!!!!

LG
Ulla

Verfasst am: 06.08.2016, 16:12
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Betty,
Du unsere tapfere Mitkämpferin.
[color=purple]14 rauchfreie Tage = 2Wochen[/color]
Da hast Du doch entzugstechnisch wirklich schon einiges überstanden.
Ich bewundere Deine Konsequenz und die fröhliche Gelassenheit, mit der Du hier alles meisterst und auch noch andere unterstützt. Prima gemacht, Betty!
Hab ein schönes Wochenende! (sieht aus, als wäre es zum Malen geeignet, hier regnet es jedenfalls.)
LG
Sonja

Verfasst am: 06.08.2016, 22:14
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Huhu Ulla und Sonja!!

Jaaaaa, 14 Tage = 2 Wochen sind schon um..... verrückt wie schnell sie Zeit läuft!
Ich stoße sehr gerne mit Euch an, aber dann wirklich lieber mit einer leckeren Tasse
!
Alkohol schmeckt mir einfach nicht und ich bin eine fürchterliche "Kaffeenase"!
Zum Malen komme ich gerade kaum, ich lese gerade das Buch von [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] "!
Es lässt sich sehr entspannt Lesen, wenn man so wie wir schon aufgehört hat!
Das en: will besiegt werden und mit dem Buch unterstreiche ich Quasi meinen Entschluss!
Ach ja, Sonja ich hätte nicht Gedacht das aus meiner Schreibweise eine Fröhlichkeit hervor geht, dann habt ihr mich hier wohl auch ertappt!
In meinem privaten Umfeld werde ich auch gerne " Grinsebacke" genannt, weil man mich selbst aus dem Tiefschlaf wecken kann und ich eigentlich immer gleich gut gelaunt bin!!
Nach einer meiner letzten Op's habe ich wohl schon den Aufwachraum bespaßt, ich kann mich selbst nur nicht daran Erinnern!!!
Trotzdem Danke ich Euch für Eure liebe Worte, auchbich benötige noch öftet Zuspruch, es ist und bleibt ein Entzug und da müssen wir alle durch wenn wir ein Leben ohne Qualm wollen!
Also ihr lieben, ich gehe jetzt schön schlafen! Habt einen schönen Abend. Bis bald
LG Betty

Verfasst am: 06.08.2016, 22:28
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2694 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Und wenn du morgen früh wach wirst, war ich schon draußen und hab ein paar



für dich gepflückt

Ich bin sehr froh, daß ich ein Stück meines Lebensweges mit dir gemeinsam gehen kann
e:

Danke dir für deine Unterstützung
Du hast mir schon sehr geholfen.

Ich
jetzt auch ins Land der Träume
LG
Ulla

Verfasst am: 07.08.2016, 09:52
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Schönen Guten Morgen!
Wie schön, Blumen, Feuerwerk, Kaffee...... Weltklasse, so kann der Tag beginnen!
Liebe Ulla, ich gehe sehr gerne mit Dir diesen Weg, wir sitzen doch im selben Boot und Kentern gibt es nicht!
Unser Aki ist unser Kapitän und sorgt dafür das wir auch weiter schön Stark bleiben! Nee, ich glaube dieses Forum ist für mich genau richtig, ohne die Unterstützung die man hier bekommt hätte ich es wahrscheinlich nie bis hierhin geschafft! Die Gedanken an das en: werden immer weniger und darüber bin ich sehr froh. Das Leben was mir in den letzten zwei Wochen wie ein Ausnahmezustand vorkam, nimmt wieder normale Züge an!
Ich lade Euch erstmal zu einem leckeren ein!
Ulla hat das gut erkannt, ein paar Blumen dürfen auch nicht fehlen! Extra für Euch frisch aus dem Garten gepflückt!


Genießt den Sonntag, bis später!
LG Betty

Verfasst am: 07.08.2016, 10:05
Yvnn77
Yvnn77
Dabei seit: 17. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2844 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Betty das hört sich sehr gut an was du schreibst! Das freut mich , dass es dir so gut ergeht und Normalität einkehrt. Weiter so

Verfasst am: 07.08.2016, 10:23
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Hey Yvonne!
Erstmal alles liebe zu zwei Wochen ohne Qualm!

Ja, so langsam läuft sich alles ein und bei Dir? Habe gelesen das Du eine Rauchfreie Hochzeit überstanden hast, das finde ich echt Hammer! Gerade in Gesellschaft ist das bei uns ja noch etwas Risikoreiche, aber ich komme da auch ganz gut mit klar, hätte ich selbst nicht gedacht!
Denke wir gehen auf jeden Fall den richtigen Weg!

LG Betty