Vorsichtiger Optimismus macht sich breit....

Verfasst am: 17.08.2016, 09:08
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen liebe Betty,
und Gratulation zu 25 Tagen

Erstmal aber gibt's nen und was
Wie geht's dir denn so ? Alles jut ? Was machen deine Haxen ??
LG Ulla

Verfasst am: 18.08.2016, 08:38
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2847 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Schönen guten Morgen ihr lieben!
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, die Zeit ist etwas knapp gewesen!
Es geht mir gut, ich bin weiter Stur!!!
LG Betty

Verfasst am: 19.08.2016, 07:49
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2847 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=orange]Hallo ihr lieben....
Man ich habe mich die letzten zwei Tage ein wenig verdrückt, tut mir leid darauf schmeiße ich erstmal eine Runde !
Das Wetter war so schön und es gab einiges zu erledigen das ich kaum am Computer oder Handy war!
Meinen Füßen geht es so " Naja" ich denke das auch der rechte nicht richtig heilt, fühlt sich zumindest so an, aber da mache ich mir jetzt erstmal keinen Kopf drum, das kann ich machen wenn ich das schwarz auf weiß habe und nicht voher!
Wenn das so wäre, kann ich es eh nicht ändern sondern das beste daraus machen.
Um ehrlich zu sein hat es für mich im Moment nur die Priorität weiter Rauchfrei zu sein und zu bleiben, das ist nämlich für die Gesundheit erstmal der wichtigste Baustein und so kann mir auch kein Arzt versuchen irgendwelche Vorhaltungen zu machen!
Wie geht es euch denn allen so??? Ulla, Du bist ja auch schon bei Tag 18.... ich sehe schon das läuft Prima, dafür gibt es erstmal eine und Aki, Du denkst auch immer total lieb an mich, dafür hast Du Dir ebenfalls eine verdient! So und die liebe Gitte war auch da, was soll ich dazu sagen??? Ich freu mich riesig über euren Besuch bei mir und Gitte bekommt natürlich auch eine als Dankeschön!
Ich liebe Besuch in meinem Wohnzimmer, aber ich muss glaube ich mal ein paar mehr Blümchen hier lassen, die sind für die Luft ja auch immer schön!
Glg Betty
[/color]

Verfasst am: 19.08.2016, 08:03
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Guten Morgen, liebe Betty,
schön, dass Du wieder da bist.
Erst mal
Ich bin im Moment auch nicht ganz auf dem Laufenden, sehe aber mit Freude, dass Du morgen schon zwei Wochen ohne Rauch rumgebracht hast. Super gemacht!
Danke für Deine Fröhlichkeit!
LG
Sonja

Verfasst am: 19.08.2016, 20:08
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2847 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

[color=green]Hallo liebe Sonja!
Danke für Deine Grüße, aber so viel Zeit muss sein, morgen habe ich 4 Wochen, nicht 2 Wochen um!!!
Dir wünsche ich alles liebe zu 65 Tagen.... das ist echt toll, ich wünschte ich wäre schon da!
LG Betty
[/color]

Verfasst am: 19.08.2016, 22:09
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ooooooooohhhhhhhhhhh, verflixt um die Ecke, da kannst Du mal sehen, so was passiert mir in letzter Zeit dauernd. Klarer Fall von Nikotinentzug! Senilkonfus!
Liebe Betty,
ich komme dann lieber morgen noch mal.
Und was die kleine Psyche betrifft, die geht jetzt vielleicht lieber ins Bett und schläft sich gesund. Manchmal hilft das für ein Weilchen.

LG
Sonja

Verfasst am: 20.08.2016, 08:04
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[color=purple]Hallo, Hallo, alle mal herhören, heute großes Ereignis[/color]:

[color=red]28 Tage = 4 rauchfreie Wochen für Betty[/color]



Hoffentlich habe ich diesmal richtig gerechnet, bin nicht so der Zahlenmensch.
Liebe Betty, ich wünsche Dir, dass Du viel Freude an Deinem schwer errungenen Erfolg hast und Deinen Tag genießen kannst!
LG
Sonja

Verfasst am: 20.08.2016, 10:34
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2847 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Schönen Guten Morgen Zusammen!!!

Jaaaa, heute sind es genau 4 Wochen ohne Zigaretten!!!!
Gerade weil es im Moment auch für mich sehr schwer ist, gibt mir diese kleine Meilenstein ganz viel Kraft!
Für die einen sind es nur 4 Wochen, für mich ist das unvorstellbar lange!
So, zur Belohnung Rolle ich jetzt in die Küche und fange mal an den Wochenendbraten ( Rinderschmorbraten in Rotweinsoße ) zu machen!
Also bis später!
LG Betty

Verfasst am: 20.08.2016, 21:24
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Betty,
4 Wochen, DAS hast du schon geschafft
t:

Ich gratuliere dir ganz

Du bist so tapfer, dafür meine vollste Bewunderung.

Wir sind immer noch in Berlin, können nun erst am Montag fahren .
Kämpfe auch momentan mit Schweißausbrüchen vom Feinsten, Schwindel und bin total schlapp.
Hoffe, daß dich fies bald ändert.
Ganz lieben Gruß
Ulla

Verfasst am: 21.08.2016, 01:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Betty,

Ich gratuliere dir zu sagenhaften

[color=purple]4 Wochen in der Freiheit!
[/color]


Du machst das prima. Ich habe gelesen, dass du es im Moment schwer hast. Ich kann mich noch gut an meine damalige Zeit erinnern, so um die 3-4 Wochen fing bei mir auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle an. Lass dir eins gesagt sein. Es geht alles wieder vorbei. Ganz Wichtig schau auf dass, was dir gut tut. Wenn die Tränen laufen, lass sie laufen, sie reinigen die Seele. Vieles was wir sonst mit Nebel verqualmt haben, kommt nun an die Oberfläche und will verarbeitet werden. Schau auf das unsagbare, was du bis jetzt geschafft hast. Hättest du dies vor 4 Wochen gedacht? Es ist mega stark von dir.

sei ganz lieb gegrüßt Bine