Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 09.08.2013, 21:03
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Julia,

Datt haste prima jemacht - wir lassen uns auch von einem Navi nicht vorschreiben was wir tun.
Hast Du was Feines gekauft?
Wie findest Du Juttas neuen Hut?

Herrjeh, hab vergessen meine Gedächtnispillen zu nehmen liebe Julia
Auch von mir alles gute zur Doppel-Zahlt:

Verfasst am: 09.08.2013, 23:15
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

@schlumpfi
[color=blue]Herrjeh, hab vergessen meine Gedächtnispillen zu nehmen liebe Julia[/color]

[color=green]Ach schlumpfi ich bin auch schon ein wenig döspaddelig. Es geistern auch zur Zeit so viele tolle Leute hier rum, die alle unterstützen, austauschen, sich informieren, da kann man ja auch mit den ganzen Gratulationen durcheinander kommen.

evt. Könnte man ja eine HitListe anlegen. wo jeder der möchte sich Eintragen kann, wann er angefangen hat. Jeder könnte die Liste sehen, so Quasi alle auf einen Blick.

Aber wenn man dann einen Übersieht - zum Gratulieren, wird es böse. :o[/color]

[color=green]Ist nur so eine Idee - aber noch nicht ausgereift.[/color]


GN8

In jedem Stern, der vom Himmel fällt ist ein Traum. *****

LG Julia

Verfasst am: 11.08.2013, 15:22
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

So ab morgen geht bei mir wieder los.
Auf in den Kampf in der Drachenhöhle und auf die kleinen Flöhe aufpassen. Ich denke aber dies wird recht entspannt, da ja noch Urlaubszeit ist und noch einige Flöhe ausgeflogen sind, somit werden auch noch nicht alle Drachen zu sehen sein. Die neuen Flöhe kommen auch erst am Dienstag, so dass wir die Woche langsam beginnen können.
Ich bin schon gespannt, ob ich morgen blassen: oder entspannt bin.

schöne sonnige Sonntagsgrüße

Julia

Verfasst am: 11.08.2013, 16:47
waldelfe
waldelfe
Dabei seit: 31. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Liebe Julia,

ich wünsche Dir einen entspannten Start. Bist Du Erzieherin? Oder Tierpflegerin?

Bestimmt bist Du als neue Nichtraucherin viel weniger stressanfällig, als Du es früher warst.

Liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 12.08.2013, 19:53
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Danke liebe Jutta für die Sternschnuppen

Julia wer sind die kleinen Flöhe? Bist du etwa Lehrerin und Dienstag kommen die I-Dötze?

Wünsche euch allen einen entspannten Sommerabend

Verfasst am: 12.08.2013, 20:56
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Liebe Juttiiii, Hallo liebe Schlumpfiii,

Die kleinen Flöhe hüpfen, springen, tanzen, sind schon mal Quirlig, sie sind aber ganz süß die 2-6 jährigen. Wenn dann 20 davon da sind wird es recht lustig und auch schon mal turbulent. Heute waren es nur wenige und es war ruhig. Habe keine Bonbon´s gebraucht.
(sorry an alle Mamis hier im Forum) manchmal sind die Floh Mamis anstrengender als die Flöhe selber das ist dann Nervig.
Ab morgen kommen die Neuen zum schnuppern. Dann wird hoffentlich nicht weil Mami bleibt ja noch die ersten Tage dabei.

Aber Tierpflegerin ist auch nicht schlecht.

Ab 22.00 Uhr ist Sternschnuppenregen, ca. 100 Stück in der Stunde.
Hier im Westen NRW/RP soll man eigentlich eine gute Sicht haben - da wenig Wolken unterwegs sind.

schönen Sternschauer

LG Julia

Verfasst am: 13.08.2013, 22:38
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Auf der Arbeit ist es zurzeit ganz ruhig und entspannt. Meine Kolleginnen Raucher und Nichtraucher haben sich nach mir erkundigt, wie es mir geht und wie es mit dem Nichtrauchen steht. Ich habe ihnen dann gesagt, alles OK immer noch Nichtraucher. Und sie zeigten Achtung und Respekt. Dann fragten sie wie es mit den Entzugserscheinungen ist.
Da habe ich ihnen das dann so erklärt:
Es ist wie die Wellen auf dem Meer die Richtung Küste strömen. Je näher sie der Küste oder den Strand kommen je flacher werden sie, je mehr Kraft verlieren sie. Und wenn sie am Ufer angekommen sind, sind sie nur noch ganz schwach und laufen aus. Und jede Welle ist anders als die, die davor war.
Ich stelle schon mal für morgen etwas zum Schlemmen zu Recht.



uese:uese:

Lg Julia

Verfasst am: 13.08.2013, 22:49
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3953 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Julia, das ist eine wirklich gute Erklärung. Die Attacken kommen wirklich auch in unregelmäßigen Wellen. Und vor allem was schön ist sie laufen aus. Das lässt sich aushalten!

Morgen hast Du 60 Tage rauchfrei! Schlaf schön in Deinen großen Runden Jubiläumstag hinein! Wie ich gesehen habe hast Du ja schon einiges vorbereitet! Hier für Dich zum Jubiläum! Aber erst morgen auspacken!



Liebe Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 14.08.2013, 08:34
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4746 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Hallo liebe Julia [/color]





[color=red]lichen Glückwunsch

zu 60 Tagen Rauchfreiheit!!!

Das machst Du echt supi!!!

Weiterso,immer schön STUR bleiben!!!
[/color]


[color=green]Ich wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 14.08.2013, 09:25
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

[color=blue]60 Tage ?[/color]

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o Respekt :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Liebe Julia, Du bist hier immer am Kraft und Optimismus spenden. Fühl Dich gedrückt. Der Stinker kann bei uns nicht mehr landen.

Liebe Grüsse, Tinto