Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 20.07.2014, 22:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Julia,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]400 Tagen[/color] Rauchfreiheit!

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 20.07.2014, 23:11
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Ihr Lieben,

Ich freue mich so. Ja [color=red]400 Tage "OHNE RAUCH"[/color] - wer hätte dies gedacht, aber [color=red]"GEHT ES AUCH"
[/color]

[color=green]Danke Euch Lieben[/color], für die schönen Wünsche, Gratulationen und sehnt es mir nach, dass ich einige Jubiläen verpasst habe. Aber wie ich sehe, kommen in den nächsten Tagen wieder einige Feiern auf uns zu. Ich Gratuliere dann schon mal im Voraus. Ich freue mich für jeden von Euch.

[color=green]Renate[/color]: Du bist mir noch mehr als drei Mal im Vorsprung. Danke, dass du immer wieder hier bist. Und wir gehen immer weiter. Hoffe dir geht es gut.

[color=green]Silvia[/color]: Dir wünsche ich in 4 Tagen eine schöne 300 Tagesparty und weiter viel Gesundheit.

[color=green]daufi[/color]: Du treue Seele, nächste Woche bist du auch schon bei 200 angelangt. Hoffe doch auf eine gebührende Party.

[color=green]Scheila[/color]: Trau dich die Zahl zu schreiben, denn auch du wirst sie bestimmt erreichen. Nehme dir kleine Etappenziele. Die Keksdose ist ja schon in Greifbarer Nähe.

[color=green]Markus[/color]: Bei dir habe ich auch ein gutes Gefühl, du bist schon so weit und die Trauminsel kommt näher.

[color=green]Hallo ungeduldig[/color]: sei geduldig, den ersten wichtigen Schritt hast du gemacht, du hast aufgehört und es wird mit jeden Tag leichter, glaube mir. Hin und wieder kommen auch noch mal sie Schmacht verstärkt, aber der Trend ist aufwärts gehend.

[color=green]Paladin[/color]: Du mein goldener Engel, da freue ich mich doch noch mehr. Sag wie geht es dir. Was macht die Kochkunst??

Und [color=green]Helia[/color]: Da wird meine Freude noch mal gesteigert. Ich war heute im Pfannkuchenhaus, einen riesigen Gyrospfannekuchen essen.

[color=green]Wilma[/color]: Du hast ja die 50 schon überschritten. Ich gratuliere dir herzlich. Sorry ich verpasse zur Zeit alles. Geh deinen Weg weiter. Du schaffst das.

Ich werde euch die Postet noch jedem einzeln in den Thread kopieren.

seit alle lieb umarmt

Julia auf Trollerfahrungssammlung

Verfasst am: 21.07.2014, 14:13
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3957 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

1 Tag zu spät
400 TAGE+1
Liebe Julia,
das Rauchen ist jetzt schon fast nicht mehr präsent in unseren Gedanken - wahrscheinlich tummeln wir uns deshalb nicht mehr so oft im Forum.
In der Anfangszeit haben wir uns gemeinsam durch den Entzug geblödelt - Du warst eine Riesenhilfe. Vielen Dank dafür.
Und feiern und jubeln über die vielen rauchfreien Tage - das macht immer noch Spaß.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 21.07.2014, 20:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Julia, liebe Julia,

ganz ganz [color=red]herzlichen Glückwunsch [/color]nachträglich zu Deinen phänomenalen



[color=red]400 Tagen ohne Rauch!!!!
[/color]
Ich bin soooo stolz auf Dich und freue mich mit Dir mit.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 24.07.2014, 22:43
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh noch mehr Gratulanten!!

Da freue ich mich, dass ihr noch alle alte Wegbegleiter gekommen seid.

Ach [color=purple]Schlumpfine [/color]du Liebe danke dir, bei unseren Zahlen ist ein Tag nun wirklich nichts mehr. Ja unsere alten Zeiten, waren wirklich schön und unvergesslich. Was haben wir Spaß und Ulk gemacht und uns gegenseitig abgelenkt und unterstützt.

[color=purple]Banny [/color]danke dir du Liebe, ja auch du bist den Kinderschuhen entwachsen und hast eine reife Leistung hinter dir gebracht. Sei auch stolz auf dich.

[color=purple]Claudia[/color], bei dir freue ich mich doch besonders. Danke auch dir und du bist so gut dabei. Mir geht es soweit gut, wenn bloß diese ganzen Mücken und andere Stechtiere nicht währen. Ich werde immer mal wieder auftauchen. Ich freu mich für dich und deine Rauchfreitage!!

Grüße euch alle

Julchen

Verfasst am: 25.07.2014, 14:02
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3957 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ja liebe Julia,

in der Rückschau erinnern wir uns mehr unsere Scherze und Schlumpfereien - die inneren Kämpfe sind zum Glück schon ganz weit weg in der Vergangenheit.

Dennoch schlumpfe ich gerne immer wieder in Forum, muss einfach immer mal wieder nach den alten und neuen Hasen schauen.

Magst noch ein mit mir schlumpfen?

Dir und natürlich allen Anderen im Forum wünsche ich ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüße vom Schlumpfinchene:

Verfasst am: 04.08.2014, 11:28
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo all ihr Lieben,

Ich melde mich auch noch mal!

Ja Schlumpfi, das waren Zeiten, da haben wir noch richtig viel rum geblödelt, um uns von der Sucht abzulenken. Was waren das für Zeiten, wo wir uns gegenseitig unterstützt haben. Es war einfach nur toll. Wenn ich jetzt hier zwischendurch lese, fehlt der Humor und der Spaß. Dabei ist es so wichtig.

Im Moment ist mir gar nicht zum Blödeln, mir stürzt die Decke auf den Kopf und zieht es gleichzeitig den Boden unter den Füßen weg. Vor drei Wochen habe ich einen Zug von einer Ziggi genommen, (dies will ich aber gar nicht zur Diskussion stellen). Ansonsten soll ich mich Arbeitstechnisch umorientieren (wo ich noch keinen Plan von habe) und mein Bekannter (da habe ich schon mal von berichtet) hat mich gestern per SMS in die Emotionale Hölle geschickt. Aber ein Übel kommt selten allein.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang

LG Julia

Verfasst am: 04.08.2014, 12:07
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Julia,

ja stimmt, früher war es lustiger hier und wir haben so schön geblödelt bis zum Umfallen....
und deine Choreos erst... da träume ich heute noch von...
es sind ja leider auch so viele von damals gar nicht mehr hier aktiv....

aber schade, dass es Dir gerade nicht so gut geht.. das tut mir leid...

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht, dass es irgendwann auch mal wieder besser wird...
und dass du keinen weiteren Zug nehmen wirst, liebe Julia....

ich schicke Dir heute einen Talismann und etwas Licht mit


Ich drücke Dich
Banya

Verfasst am: 04.08.2014, 21:03
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Danke dir Banya, für deine aufbauenden Worte.

Aber der 415 Tag sollte es nicht sein.

Verfasst am: 04.08.2014, 21:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



bist wieder voll dabei?????...... kann´s nicht glauben

lg daufi