Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 31.07.2013, 00:27
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ja, ja. Nachdem ich bei Regen das Unkraut gezupft habe, habe ich meinen Füßen heute schon mal eine extra Reinigung gegeben. Mal sehen wie den das Wetter morgen wird, ob ich den Rest vom Unkraut auch noch befreit bekomme.

Aber heute war ein merkwürdiger Tag, ich habe mich gewundert und gewundert. Seit Tagen esse ich schon keine Bonbon´s mehr und heute wunderte ich mich, dauernd hatte ich ein Bonbon im Mund.
Nach dem Mittagessen, zwischen den Arbeiten, nach dem ich den PC ausgemacht habe, immer dieses Verlangen. Eben, als ich das NikoPflaster abmachte, ist mir dann aufgefallen/eingefallen, dass ich ja die Nikotinschicht am Morgen verkleinert habe. - Da ich ja schon Respekt habe, wenn ich die nächst kleinere Dosis nehme.

Aber da muss man durch, egal was kommt. *schluck*

wünsche allen eine rauchfreie Wochenmitte.

Verfasst am: 31.07.2013, 08:22
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4062 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo julia,

gut dass dir wieder eingefallen ist woran es lag ;)

mir ging das oft so, dass ich abends schmacht hatte und es war oft ein ganz kleiner / absurder auslöser, z.b., dass es dunkel wurde

du schaffst das, keine bange! bald bist du die blöden pflaster auch noch los ;) was glaubst du, wie bolle-stolz du dann auf dich bist!

liebe grüße

Verfasst am: 01.08.2013, 13:57
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3950 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Julia,

noch 3 tage bis

Verfasst am: 01.08.2013, 14:37
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Schlumpfine,

Ich finde es bemerkenswert, wie du hier durch´s Forum flitzt, immer einen schnellen Spruch drauf und gute Laune verbreitest. Du bist unermüdlich und voller Power. Super mach weiter so.

Jaaaa - noch 3 Tage - aber lasst noch einige Blümchen stehen damit ich sie gießen kann.
Du hast ja auch schon die Hälfte geschafft.

Und wir schaffen es alle!!!!!

Bei mir stürzen heute die Ereignisse aufeinander. Gute und weniger gut. Aber Lebensverändernde.
Ich zieh mich dann hier in mein Kämmerlein zurück und lass die anderen hantieren.

Ich könnte heulen und mich freuen. Also ich brauche nicht auf die Kirmes zum Achterbahn fahren, dass habe ich heute alles da Heim.

LG Julia

Verfasst am: 03.08.2013, 21:16
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3950 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juulliiii einmal wirst Du noch wach

Verfasst am: 04.08.2013, 00:02
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=red]50 Tage; 1000 Ziggis weniger; 175, € gespart minus Pflaster, minus Sonnenschirm, minus neue Lampe, bleiben minus 184,- € übrig – das heißt weiter sparen.[/color]

So jetzt gibt´s Party


Last es euch gut schmecken.
rn:rn:uese:uese:

Gute Unterhaltung:


Feiert bis zum Umfallen. ::::


Und am liebsten würde ich jetzt……..
…….. ein Bonbon nehmen.

Ich komm wieder wenn es hell ist.

Ich muss aber erst bei der Fuß- reinigungs- kontroll- beauftragte vorbei und dann direkt Blumen gießen, ist echt streng.

Dann komm ich auf die Wiese.

GN8 schlaft schön
Ich geh noch Sterne schauen.

Verfasst am: 04.08.2013, 12:11
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh man, seid ihr heute alle schnell im Forum unterwegs, ich komm gar nicht mit dem lesen mit.

Sollte doch weniger Sterne schauen.

Verfasst am: 04.08.2013, 15:21
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4736 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Julia2"]
[color=red]Darf ich mal sagen, dass ich das toll finde, dass noch so viele alte Hasen unterwegs sind.

Tolle Leistung die ihr uns da vor legt. Super!!!

Ein großes Lob für Jutta - die irgendwie die Forums Mutti ist. Mit ihren über 4 Jahren.

Immer da um Kraft zu schenken.Und Biggi die einen 7ten Sinn hat, wenn einer im Loch hängt,

und ihn dann mit lieben Worten unterstützt.Und alle anderen, an denen wir uns Orientieren können,

dass es zu schaffen ist.

[/color]
[/quote]

[color=green]oh,liebe Julia,komm mal her

werd ja ganz rot

Dankeschön für dein Kompliment [/color]

Verfasst am: 04.08.2013, 17:17
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Na ich hab ja Spaß heute,

Oh jetzt ist auch hier eine Wolke vor der Sonne.

Verfasst am: 04.08.2013, 17:27
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4736 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Julia2"]
Na ich hab ja Spaß heute,
[/quote]

na so solls ja auch sein wenn man 50 rauchfreie Tage geschafft hat!!!!Warte erstmal
ab wenn es 100 Tage werden :::