Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 23.10.2016, 09:55
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Huhu Julia ,
Danke für Deine Grüße. Mir geht es sehr gut. Rauchen ist kein Thema mehr. Ich war gerade im Netz unterwegs und dachte ich schau mal vobei. Ich verdanke der Community und der Seite echt viel. Da schaut man gerne mal vorbei, vorbeivorbeiauch wenn es lange her ist.

Wie geht es Dir? Muss der Troll sich nicht langsam auf den Winterschlaf vorbereiten?

Verfasst am: 01.11.2016, 13:56
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Hallo Julchen,

tja, da bin ich also wieder! Ich lasse mal die Tür auf, setzte mich auch gar nicht erst, weiß ja nicht, ob ich meinen Mantel aufhängen darf.

Ich stell dir mal ein paar Blümchen hin , lege ein Stück Schoko, belgische natürlich, daneben, manche Wege sind eben die schwersten.

LG[/color]

Verfasst am: 17.12.2016, 19:53
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Liebe Julia KH ist Krankenhaus gemeint

lg daufi

Verfasst am: 17.12.2016, 20:25
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Danke dir daufi.

[color=green]Trolliges Statmant aus dem Trollwald.
Auch hier Weihnachtet es sehr,
überall an den Fenstern blitzen,
hell erleuchtendes Glitzern.

Bei meiner trolligen OP Besprechung, in der letzten Woche wurde ich doch 2x trollig gefragt, "Ob ich rauche" da konnte ich mit richtigen Troll Stolz sagen, NEIN seit über drei einhalb Jahren bin ich Rauchfrei. Dies machte mich dann so richtig Glücklich und zufrieden. Auch ist die Weihnachtszeit, bei uns Trollen eine Zeit des Herzens, des sich gut gehen lassen, sich selber und anderen Freude bereiten. Sich nicht von dem Stress und des Tumuldes rund herum ablenken lassen. Ruhig und gelassen die Zeit geniessen, auf Weihnachtsmärkte bummeln, Freunde besuchen, bei Kerzenlicht ruhige Abende geniessen und viele Trollige Sachen machen. Beruflich dreht sich das Rad weiter, wohin diese Reise geht vermag noch keiner zu wissen. Ich sende allen die hier mitlesen einen trolligen schönen 4ten Advent, :::: geniesst die Zeit in Ruhe, bleibt Rauhfrei - es lohnt sich.

Trollige Grüße aus dem Trolldorf im Trollwald. Euer Julchen [/color]

Verfasst am: 17.12.2016, 20:31
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge



[color=blue]Gute Besserung mein Julchen

LG Luette und einen besinnlichen 4.ten Advent für dich:[/color]

Verfasst am: 17.12.2016, 22:55
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebes Julchen,

ganz liebe Grüße von mir, und alles Gute für dich für deine OP, ich denke ganz fest an dich.



Lilith

Verfasst am: 18.12.2016, 15:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Julia, Dir auch einen schönen vierten Advent. Was muss ich lesen? Eine OP noch vor Weihnachten? Ich hoffe es ist nix schlimmes, was Dich länger außer Gefecht setzt.

Lass Dich zu Weihnachten reichlich beschenken.

LG

Andy

Verfasst am: 18.12.2016, 19:54
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Trolligen dank Euch allen,

Ihr wisst doch trolliges Unkraut vergeht nicht und was zu trollig viel ist muss halt weg. Aber ganz trolliges ehrliches Ehrenwort, ich bin froh, wenn der Schmerz weg ist. Da ist dann auch hier in Trollhausen die Jahreszeit wurscht. Da ich nun vorher schon aufs Essen verzichten muss, bin ich froh, nicht auch noch aufs Rauchen verzichten zu müssen. So tolll ist die Rauchfreiheit.

Ich freue mich trollig, hier immer noch so liebe Freunde zu haben.

@ Claudia, Flirten ist immer gut. Das hebt die Stimmung und macht trollig spass.

@ Luette, danke, dir auch weiterhin gute Besserung.

@ lilith, danke dir einer meiner Liebe alte Weggefährtinen, sorry, wenn ich es nicht zu deiner 700 Tages Party rechtzeitig schaffe.

@ Andy, du hast es immer noch nicht geschafft mich zu überholen. Danke dir, ja ein tolles Weihnachtsgeschenk habe ich schon bekommen.

@ Silvi, Liebe alte Freundin, Marzipan muss nun nicht so sehr sein, lieber Nugart und Schoki. Kleine alte Trolle sind recht verschnupt.

die trolligsten Grüße Euer Julchen. Hüpf hoch, dreh dich um, klatsch in die Hand, Stampf mit dem Fuß, Freu dich wie ein Kind......[/color]

Verfasst am: 20.12.2016, 05:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Habe es zwar nicht geschafft, Dich zu überholen. Bin Dir aber immer noch Dicht auf den Fersen.

Wann ist die OP?

LG

Andy

Verfasst am: 23.12.2016, 11:16
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Danke meine Lieben,

OP ist trollig gut verlaufen, Kopf und weitere Trollkörperteile sind noch da wo sie hingehören. Was zu viel war, es war mehr als gedacht, ist nun weg. Mit Bewegung und Belastung bin ich noch eingeschränkt. Ansonsten hält der Troll die Schmerzen aus.

Und für alle die gerade Aufhören, es ist trollig gut. Keine Gedanken an das Nikotinmonster. Haltet durch. Seit stur.

trollig besinnliche Weihnachtstage : an alle die hier mitlesen.

trollige Weihnachtsgrüße Euer Julchen