Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Klausi-Schatzi,

für mich wars auch ein schöner Tag. Jetzt schau mal zum Fenster raus, Richtung Süden. Siehst Du da gaaaaanz weit unten jemanden winken? Das bin ich, extra für Dich auf den höchsten Berg hier geklettert, nur um Dir mal zuzuwinken (natürlich mit Lampe, is ja dunkel)

Schlaf gut, träum was Schönes und starte ausgeruht in die neue Woche!

Ganzliebedrückerlies
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Klaus,

ist zwar ein schwacher Trost, aber du bist nicht allein. Ein Nachbar von mir ist bei der deutschen Version von One And One und hat auch nur Ärger. Plötzliche Verbindungsabbrüche, ..., ..., ... . Naja, wir sind ja erst im 21 Jahrhundert. und wenn man bedenkt, dass du katholische Kirche erst von knapp 25 Jahren offiziell bestätigt hat, dass die Erde keine Scheibe ist, ... :!: :question:

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Lösung des Problems.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Schätzelchen,

mir ist dieser kölsche Wahnsinn ääääh Frohsinn ja auch suspekt, aber siehste mal, wie schnell das mit dem Ärgern geht.

Aber sach mal, Du rauchst wieder? Leugnen ist zwecklos, ich hab hier den Beweis [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif[/img]

HerzallerliebstdemKlausdieZungerausstreck
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaja, ich seh' ein Lichtlein und etwas ganz was Liebevolles "hängt" dran! Tollchen!

Du auch, laß es Dir gut gehen und alles erreichen was Du Dir erträumst, denn nicht alle TRÄUME sind auch welche!

Mach's Gut und bis ganzganzbalddruckis Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Boah, Klausi, das sind ja tolle Aussichten. Aber muss es der Papst sein? Bin doch nicht katholisch.
Und im Ältestenrat wolltest Du mich also nur haben, damit Du Dich beruhigt heute Abend auf irgendwelchen Raucher-Feten (igitt) vergnügen kannst. Schämst Du Dich wenigstens?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Klaus,
wollt mich bei dir nochmal für deinen lieben Worte und deinen Zuspruch bedanken. Bin die nächsten zwei Tage fast nur Unterwegs und kann wohl erst Donnerstag wieder im Forum schreiben. Schön, hier so schnell aufgenommen worden zu sein. So fällt mir manches doch leichter, als ich angenommen hatte. Und andere, verstehen oft nicht, oder wollen sich keine Zeit dafür nehmen, was auch immer.
Wünsche Euch allen viel Spaß im Forum und alles Liebe.
Bis Donnerstag
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[color=blue][size=20]Hallo Ihr Lieben,

wir hatten hier seit heute morgen einen Totalausfall, sämtliche BZgA Seiten waren nicht zugänglich!

Wundert Euch daher nicht, daß es noch so "ruhig" ist!

Euch alles Gute und bis danni! Klaus ![/color][/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Klausi ,
upppsssssssssss da hab ich wohl wieder meinen Gatten zu Unrecht beschumpfen
Hat neue Fritzbox installiert ,und heute morgen kam ich shcon nicht ins Forum !
Na denn holen wir mal nahc was denn Tag über im Kopf und nicht in den Fingern sein konnte
Einen schönen Abend dir
Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Klaus,
klappt deine Internetverbindung wieder?
Ich bin seit 2 1/2 Jahre beim selben Abieter und habe bis jetzt noch keine großen Probleme gehabt ich hoffe du hast das bald wieder im Griff.
Liebe Grüße
Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Guten Morgen, herzallerliebster aller Klausis,

hoffentlich hast Du gut geschlafen und bist angenehm in den neuen Tag gestartet.
Viel Erfolg beim Gehörknöchelchen rauspusten bei den A****, und lass Dich heut Abend nicht von Monstern verfolgen.

Megatolle KnuBus
Bruni