Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Dagmar,

das ist ja ganz lieb von Dir und ich bedanke mich für Deine Grüßchen, Schmetterlingflatterige einfach mal so an Dich zurück!

Eselchen steht vorerst ganz alleine in Köln in der Garage da ich die nächsten schönen Tage bei meiner liebsten Bruni verbringe und wir zwei den bläck forrest "unsicher" machen! Hier strählen die Strählchen und wir genießen sie, werden jetzt ein Eis essen gehen und durch die frische RAUCHfreie Schwarzwaldluft stapfen, das ist soooo herrlich!

Ja, z.Zt. bin ich/wir etwas sporadisch hier zugegen da ich/wir es vorziehen das Augenmerk mehr auf UNS als auf die liebe Family zu richten wo es doch vorwiegend von Aussteigern nur so "wimmelt" welche auf den "eigenen Beinen" gehen können! Das ist schön so und unseren willkommenen Newbies werden wir natürlich in altebewährter Weise die hilfreichen "Händchen" reichen!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenkliche Gute und daß Du/Ihr eine weiterhin gute Zeit verlebt, genieße die freien Tage und mach's BESTE draus!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Klaus,

immer wieder motivierend, Deine Zeilen.
Besten Dank!
Die nächsten 100 laufen hoch wie die Glücksräder von diesen Slot Machines, die in Las Vegas an jeder Ecke stehen.
Ich verspreche hiermit, dass ich auch die nächsten hundert Tage rauchfrei bleiben werden - gaaaaanz sicher!

Schöne Grüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Klaus,

lieben Dank für Dein Posting in meinem Fred. Wenn ich dann noch bzgl. der Renovierung der HoF Vorschläge unterbreiten dürfte:

Ich mag südländische Farbgestaltung (italienisch - Teracotta etc. ) aber auch gelblich und so weiter .....

Viel Spaß beim Renovieren - Du hast 38 Tag Zeit von heute an.

Es grüßt der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[IMG]http://img83.imageshack.us/img83/8349/elch1.jpg[/IMG]

[size=14][color=blue]Hallöchen Ihr Lieben,

zur Motivation für all diejenigen welche noch zweifeln, mit sich hadern und unschlüssig sind ob sie die richtige Entscheidung getroffen haben und für den der glaubt RAUCHfrei SEIN und BLEIBEN sei nur eine Frage der Zeit, ganz im Gegenteil!

Ich habe es mir abgewöhnt zu zählen, das macht nun mein Elch für mich! Jeder RAUCHfreie Tag ist ein ganz normaler Tag für mich und es gibt NICHTS was mich von dieser Normalität abbringen könnte!

Natürlich bin ich auch ein klein wenig stolz darauf damals diesen Schritt getan zu haben und heute mit diesem Ergebnis aufwarten zu können! Ich kann und möchte nur jeden Ausstiegswilligen dazu animieren und auffordern sein begonnenes Projekt durchzuziehen und unter Einsatz seiner gesamten Willensstärke bis zum angestrebten Ziel abzuarbeiten! Es lohnt sich, IMMER!

Ich wünsche Euch alles GUTE weiterhin und ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! [/color][/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Mein geliebter Klaus,

[img]http://smilys.net/party_smilies/smiley1615.gif[/img] herzlichen Glückwunsch zu [size=29][color=red]600 Tagen![/color][/size] [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley1615.gif[/img]

Ich bin soooooo stolz auf Dich, und auch ein ganz klein bisschen neidisch.

Es ist ganz toll, dass Du Dich auch nach der langen Zeit noch um die leidgeprüften Suchtis im Forum kümmerst und mit Deinen treffenden Worten Hilfestellung gibst.

Und noch toller finde ich natürlich, dass Du für mich da bist - ohne Dich hätte ich es nicht so weit geschafft. Auf ganz viele weitere gemeinsame Nichtmehrrauchertage.

Die allerliebevollsten Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

WOW....glückwunsch...600 Tage ist ja wirklich Wahnsinn
Ich hab heut Tag 6...da fehlen noch zwei Nullen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Klaus.

Danke für Deine liebe Nachricht. Rauchfrei zu leben und Rauchfrei zu sein, das hat was.
Es ist schon wirklich so, dass wenn der Partner nicht mehr neben einem raucht, es einem einfacher erscheint. Aber keine Angst. Ich bleibe trotzdem auf der Hut.
Muss zugeben, dass ich in dem Streß viel Kaugummi gekaut habe, aber teilweise war mir das echt zu dolle.Da kriegt man Schmacht und besser geht es einem ja dann nun mal nicht.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich auch bald in die HOF gehen werde.Noch 12 Tage dann habe ich echt schon 100 Tage voll.
Cool, woll?
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Klaus! Mein Respekt. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhu mein Liebster,

ganz kurz hab ich mir überlegt, die Klagemauer zu benutzen, aber ich heul mich doch lieber direkt bei Dir aus.

Stell Dir mal vor, ich hatte wieder einen dieser Träume - Du und ich saßen auf dem Balkon (wo ich doch gar keinen hab) und ich hab gequalmt, eine nach der anderen. Und Du hast nichts dagegen unternommen! Find ich nicht nett von Dir.

Beim Aufwachen litt ich ausgiebig unter schlechtem Gewissen und musste mir mehrfach sagen, dass ich nicht geraucht hab.

Dann durfte ich den ganzen Tag neben einer Raucherin verbringen, und ihre Zigarettenschachtel hat mich angeflirtet ohne Ende. Glücklicherweise war sie nicht mein Typ, äh, meine Marke.
Sag mal, kann es sein, dass Du kürzlich statt mir meinen Nico wiederbelebt hast? Würdest Du ihn dann bitte wieder bewußtlos kloppen?

Danke und tausend der liebevollsten Küsschen für mein Helferlein - Deine Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

hey klaus, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

spitzenmäßig, absolut hammergeil, megaprächtig ach, was soll ich sagen , es ist einfach nur schön, dass du, lieber Klaus es geschafft hast.Denn im Grunde genommen hast du ja zwei Dinge geschafft. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass du auch vom Alc abhängig warst.-
Das ist ja nun alles Schnee von gestern! Ich bewundere deinen starken Willen! Du bist hier echt ein Vorbild für alle!!

Genieße diesen besonderen Tag mit deiner lieben Bruni und stehe der family weiterhin mit deinen einmaligen Beiträgen zur Seite.-

Liebe Grüße,Inge