Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Klaus,

gestern Abend um halb neun war ich schon mit Günni Jauch zugange und habe deshalb deine Zeilen erst heute gesehen.

Wenn du mich denn schon als die Hellseherin einstufst, muss ich natürlich deuten, welche Info zwischen diesen Zeilen steckte. Ich lass mich auch ganz gerne mal "verkackeiern", wenns so lieb gemeint ist.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, auch wenn das ein bisschen schadenfroh klingt in Anbetracht meines Urlaubs.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heitabu
heitabu
Dabei seit: 03. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Hi Klaus,
Danke der Nachfrage! Ich bin noch da und auch rauchfrei habe das Tief das ich hatte überstanden. Das war superhart, die Hölle. Habe aber immer mal hier gelesen. Mir fällt nur nicht immer was ein was ich hier schreiben kann.
Naja im Moment geht es ganz gut.
ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhuuuuu mein liebster Klausi,

naaa, schon Feierabend? Wie war Dein Tag?

Ich hab Dich vermisst und freu mich, dass Du jetzt da bist.

Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Klausi ,
auch mal wieder on ?????
Sind nicht mehr viel von den alten Hasen übrig gebleiben die hier Unterstützung leisten ((((((
Aber die Ausszeit haste dir auch wirklich redlcih verdient !!!
Iss trotzdem traurig ,wenn man so wenig von den Alten sieht ((((
Genieß dein Neues Glück
Glg auch an Bruni
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

He Du Scherzkeks,
warum fragst du wies mir geht ,wenn du dann sagst es interessiert dich nicht ???
Klar steht es jedem frei sich vom Forum zu entfernen ,wann immer es ihm beliebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dennoch empfinde ich es als Verlust ,auch das steht jedem frei oder ?????
Auch eines Jeden persönliches Empfinden ,ich vermisse halt ein paar Leute hier schon sehr ,mag sein das es dran liegt,das ich noch nicht wirklich "über den Berg bin " und auch nicht wirklich mehr am Anfeng des Weges steh !
Hatte versucht mit dem Mod im Chat mal die Frage zu klären ,wann man so über den Berg ist und wann sich Stoffwechsel wieder einpendelt etc..aber der ist offensichtlcih nicht wirklich anwesend
Ja was solls wird schon irgendwann !
Einen schönen Abend und erholsames We !!
Biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Klausi,
mein wertes Befinden: Ich hab zuviel überschüssige Energie, kann gern noch was an andere abgeben. Das Gedankchen kommt schon immer mal wieder, komischerweise zu den blödesten Zeiten und Gelegenheiten, aber ich habs mir aufgeschrieben und immer bei mir: Was ich bis heute hinter mir hab, möchte ich nie mer wieder vor mir sehen. Und das betrifft nicht nur den Entzug, wie schon viele sagen, sondern auch wie kann man nur so blöd gewesen sein und geraucht haben.
Und meine Energie hab ich heut mit einem schnell gelaufenen Spaziergang untergebracht, dummerweise hab ich mich im Dunklen auch noch verlaufen, ich wollte eigentlich nach rechts, aber der Weg ging immer weiter nach links (bitte keine Kommentar zurück, dass Frauen rechts und links immer verwechseln, sonst bekommst wieder Beulchen von Bruni), so nach 1 + halben Stunde war ich dann schon wieder da, sonst könnt ich ja auch nicht hier schreiben. Vielen Dank für deine immer aufmunternden oder zurechtweisenden Worte, bei wem auch immer, mir hilfts ganz gewaltig, jetzt fehlen bloß noch die Stämmchen auf dem Forumstisch, aber warten wir mal bis September, dann geh ich auch ins Plus und hol mir selber welche. Lasst es euch gut gehen, dir wünsch ich einen stressfreien Abend und restliche Arbeitsoche.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhüchen mein Liebster,

uff, ich habs geschafft - obwohl ich so langsam echt gezweifelt hab.

Wie issses Dir? Alles stressfrei?

Ganz viele hab-Dich-vermisst-Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu mein allerliebstes Brunilein,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu' mich riesig daß Du endlich aus Mehdorns Wägelchen entkommen konntest! Das ist aber auch ein Trantütenverein, kein Wunder wenn die Miese machen und dann wollen die Deppen auch noch morgen "FREI" haben! tztzt!

Alles bestens bei mir und es ist einfach nur schön daß ich Dich wieder hier lesen darf! Juppsi!

Die allerknuffigsten Knuddelküsschen von Deinem Sonngengläschenklaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckuck mein allerallerliebster Klaus,

Probleme gibts eigentlich immer bloß in diese eine Richtung. Alle anderen gegenden unserer Republik scheinen unproblematisch zu sein. Oder kommt mir das nur so vor?

Das freut mich, dass bei Dir alles bestens ist. Bloß schade, dass bald schon wieder Heia-Time ist.

Öhm, gibts Äpfelchen? Von Dir höchstselbst "mundgerecht" kleingeschnitten? Hätt ich jetzt Lust drauf

Die allerzärtlichsten Küsschen und ein Knuddler von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heididei meine 4xallerliebste << Bruni,

oh, es gibt Gegenden in unserer Republik die möchte ich niemalsnienicht kennenlernen, so rechts vonne Karte und dann immer geradeaus, boah, da ist es voll unheimelich!!!

Tja, dafür ist morgen schon fast Weeky, und es soll Strählchen geben, NUR FÜR UNS! Goil wa?

Klar gibt's Äpfelchen, werde es jetzt sofort zubereiten und UNS zum Munde führen... der Rest geht dann von ganz allein, hihi!

Zuckersüße liebhab Küsschen von Deinem mann !