Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Klaus,
Ich habe beim Lesen deiner vielen Einträge heute oft wieder schmunzeln müssen, wie genial du deine Worte immer formulierst und diese Gabe ist wirklich einmalig. Ebenso die schnuckeligen Bildchen, da kann man doch glatt lachen und bekommt gute Laune, mach bitte bitte weiter so und wenn du bald zur Reha mußt vergiss den Laptop nicht, sonst sammeln wir hier noch alle für dich, und schicken dir einen per Express hinterher Ich freue mich auch für dich, daß es nun endlich geklappt hat. Hast ja lange genung drauf gewartet.Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend in einer warmen Bude.Ich habe jetzt auch die Heizunge angestellt. Hier im Norden ist es ziemlich frisch.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/01/004.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/blumen-fur-dich.html]Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch[/url]

Boahhhhhhhh Klaus ich hab auch mal was schicken können *selber schulter klopfen*
und genau das wünsch ich dir heute an dem supi Feiertag ,denn ich finde das haste mal von uns allen verdient *kopf verbeug* ,für deine immer riichtigen Worte zur richtigen Zeit und für deine Investierte Zeit hier im Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte niemals ohne Laptop gehen ,bütttttttteeeeeeeee,lass uns nicht allein ;-((((((((((
Alle lieben rauchfreien Güßleins biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

[quote=Helferlein]denn "diese EINE" kann und darf es nicht mehr geben!
Sieh mal, Du bist dann nicht so süchtig wie vorher, Du bist JETZT auch noch SÜCHTIG und noch viel Schlimmer, Du wirst Dein weiteres Leben ebenfalls SÜCHTIG sein! Nur mit dem kleinen Unterschied, [u]DU[/u] hast Deine Sucht im Griff und nicht die Sucht DICH, klaro?
Laß es also niemals dazu kommen, denn alles wäre umsonst gewesen!

Du solltest Dir in gemeißelten Hiroglyphen auf die Fahne schreiben, das es DAS jetzt für immer und ewig gewesen ist, Dich entsprechend verhalten und danach leben! Eine Garantieurkunde wird Dir selbstverständlich niemand unterschreiben, selbst DU nicht, ein Restrisiko wird immer mitschwingen!

Behalte Nicomo im Auge, so wie er Dich, doch sei Du kleverer als er und Du wirst ihm immer eine Nasenlänger voraus sein!

[/quote]

Wahre Wörter wie immer Helferlein! Sie waren für Elke aber ich denke es sind wahre Wörter für uns alle hier drin - und wenn das uns bewußt ist - haben wir es geschafft.

Ich hatte sonst immer das gefühl - mir fehlt was - ich habe was aufgegeben - es ist unglaublich was eine Wortwahl im Kopf ausmacht -

Dieses Mal habe ich mich entschieden aufzuhören!! Und das habe ich gemacht und mir fehlt nichts. 15 Tage ist eine kurze Zeit mögen viele denken aber es ist eine bewußte Zeit und ich WEISS die EINE wird es NIE bei mir geben - die Eine hat mich letztés Mal wieder zur Raucherin gemacht - und mir geht's gerade SOOOO gut ich werde diese Sucht nie wieder nachgeben!!

Ich fande es so klasse Deine SWR3 Anzeige zu lesen! Das hat mich zum lächeln gebracht! Ich habe mich oft gefragt wie lange Du nicht mehr rauchst!

Jedenfalls wollte ich sagen - deine Wörter sind richtig - wir bleiben alle süchtig - nur die Eine trennt uns davon wieder raucher zu sein - wenn uns das bewußt ist - kann uns nichts mehr passieren!!!

Schön, dass es Menschen gibt die keine Angst haben die Wahrheit auszusprechen - auch wenn sie einem nicht gefällt!!


Weiterhin viel durchhaltekraft und spaß beim rauchfrei sein!!

die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Lieber Klaus,
unserem Helferlein die liebsten Glückwünsche zur gigantischen Leistung.Dazu noch immer die Zeit zu haben alle verzweifelten Kreaturen hier mit sehr sehr treffenden Kommentaren aus dem Nikotinsumpf zu retten.-

Ich wünsche dir einen schönen Abend,
herzlichst Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Klaus geht zur Reha? Mist, hab ich ob der Fülle der Beiträge glattweg sowas Wichtiges überlesen?!?
Logisch muss der Laptop dann mit, wie sollten wir denn ohne klare Worte, unterstützende Tritte, motivierende Fotos und Gute-Nacht-Bussis zurecht kommen!

Was-muss-mit-Liste-schreibende Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaallo Ihr Lieben,

gaaaaaaaaaanz herzlichen DANK für Eure zahlreichen, soooooooooooo liiiiiieeeeben Weitermachbuchstaben, ich freu' mich riesig darüber!!

ABER STOP: Unser liebes Cremchen hat da wohl etwas VERWECHSELT!

[size=20]ICH GEHE IN KEINE REHA!!![/size]

So gern ich es täte, allein meines geschundenen Rückens wegen, aber ich bin's nicht, es geht wohl eher um unseren lieben PETER!

Die liebe Bruni kann somit beruhigt den Läppi wieder aus der Packstation abholen, wie süß!!

Ok, ich hoffe daß ich das richtig gestellt habe und unsere Iris dazu auch noch etwas schreibt!

Ich danke Euch nochmals und bleibe weiterhin Euer Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Ich muß jetzt den kleinen Clownfisch NEMO schau'n!

Bis dann gleich mal!

Knuddelgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/02/017.jpg[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Lieber Klaus,
Entschuldigung, im Eifer des Gefechts habe ich doch glatt dich mit Peterle verwechselt. Bitte verzeih mir diesen groben Fehler. Ich schaue im Moment auch NemO. Voll krass, der Kleine!!!
Tschüssi, liebe Grüße
Iris :? :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hm, dann hab ich doch nix verpasst, wie gut. Ich hatte schon gedacht, dass jetzt alle in die Reha abhauen.
Wobei ich es natürlich jedem von Herzen gönne!

Und ich schaue nicht Nemo. Irgendwie hab ich in den letzten Wochen zu nah am Wasser gebaut für solche Filme

Nemofreie Grüße
Bruni