Von Können und Wollen....
Hallo, lieber Klaus,
ja, ich kann Dir gar nicht sagen, wie BEFREIT ich mich fühle! Ich bin so froh und natürlich auch stolz, daß ich 200 rf Tage geschafft habe.
Jetzt kann ich es ja zugeben, die Entwöhnung war für mich die Hölle und ich bin durch den rabenschwarzen Tunnel gegangen! Aber es hat sich soooooo gelohnt! Immerhin hatte ich mehr als 40 Jahre geraucht und da kann man nun wirklich keinen leichten Entzug erwarten!
Danke für Deine lieben Worte!
wünsche Dir einen Supersonnentag morgen
LG. Hermine
[quote=Helferlein]
.......Und wie geht's Deinen Speckröllchen, Pölsterchen und all dem was Du für völlig Überflüssig empfindest?
Oder hast Du Dich damit abgefunden und spörtelst weil es Dir Spaß macht und nicht um auf Biegen und Brechen wieder "schlank" zu werden?
Aber Du wolltest ja eh nicht mehr darüber "diskutieren", somit lassen wir das und wenden uns wichtigeren Dingen zu!
.......[/quote]
*räusper*... ehm, naja, ganz kurz kann man ja mal drüber reden... Also, habe nun bereits 1 kg abgenommen! Und ob du es glaubst oder nicht, bin totaaal froh darüber!! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0117.gif[/img]
Heute Abend habe ich allerdings schon wieder zu viel gegessen (morgen früh wird gelaufen, basta!).
Mit allem anderen hast du auch Recht. Ich bin jedenfalls momentan nur froh, diesen Rauchmist hinter mir gelassen zu haben. Endlich frei und kein Zwang mehr, schon wieder auf den Balkon gehen zu müssen.... Überhaupt ist es in den letzten Tagen ganz toll, weil ich nur sehr selten an die Qualmerei denken muss und auch keine Schmachter hatte!
Es dürfte ruhig so bleiben! Ciao, Lupinchen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/strichmaennchen/strichmaennchen_0058.gif[/img]
Juppsidu mein Schatz,
na, so spät noch unterwegs? Wie war Dein Tag - herrliches Wetter, Eselchen gut drauf und alles töllchen?
Einkäufe erledigt und alles aufs lange Weeky vorbereitet?
Wie wäre es morgen "früh" mal wieder mit einem Clown zum Frühstück - frisch beschmaddert, das hatten wir schon sooooo lange nicht mehr. Und anschließend ausgiebiges Entschmaddern
Gaaaanz viele Liebhab-Küsschen von Deiner Bruni
Wupsilinchen meine liebste Bruni,
ja, WIR geistern hier noch rum wo doch jetzt die Lakenträgerchen das Kommando übernommen haben, huuuuuuuuuuuuuuuuiiiibuuuuuuuuuuuuuuhhhh!!
Ja, mein Tag war mehr als töllchen, obwohl er MIT DIR noch töller gewesen wäre, aber...
Was zum ÜBERleben habe ich, sollte reichen bis DI!
Und bei Dir? Lungenbläschen geflutet, Muckis gebiezt und gezepst und ganz viele Strählchen gefangen?
Einen Clown? Den wollten wir uns doch erst von Werner backen lassen, ok, dann müssen wir vorerst den aus der Packung nehmen und auf die Schmadderung freu' ich mich schon! Yippiee!!!
Nooooooooooooch mehr Allerliebhab-Küsschen und Druckileins von Deinem !
Hallo Klaus,
schön, dass es euch noch gibt, gutes Timing von mir, da ich ja auch seltener hier bin, eher dienstags im Chat.
Alle Schokies und Marzies von Ostern schon gemeinsam verdrückt?
Ich wünsch euch ein wunderschönes Woende, vielleicht kommen die Strählchen morgen noch mal zu Dir.
GLG Deine Uta
Hey Klaus,
na alles im Lot?
Du kennst du eigentlich schon "Das Nichtraucherlied"??
Hier geb ich dir mal den Link! http://www.youtube.com/watch?v=WslL8JSu2xg
Ist echt cool und passt hier finde ich wunderbar als Motivationshilfe hier rein!!
Glg dat Sabrinsche (Tag 2
Das sollte Tag 28 heißen!!
Hallo Klaus!
Ja ich möchte auf jeden Fall mit auf die Blumenwiese..
Danke für deine aufmunternden Worte.
Meine Freundin beschwert sich schon, daß ich jetzt zwar nicht mehr Nikotinsüchtig aber dafür Forumsüchtig bin
Fühl mich aber richtig gut, so befreit und bedauer alle Raucher, die es nicht sein lassen können. Ich wünsche mir, daß das lang so bleibt, und das ich nicht allzuviel zunehm Petlupa hat da je momentan zu kämpfen, bei mir kommt das "Gejammere" deswegen bestimmt erst noch..?!
viele blumige Grüße
Claudia
Hallo liebes Helferlein,
.........Taxifahrer, Piloten, Fluglotzen , Pfarrer, Betreuer Verkaufspersonal, ja,ja,ja, und das "klassische" Pflegepersonal, wozu ich auch gehöre. Meine Mutter hat gesagt, ich soll etwas anständiges lernen, aber nein, Julchen mit ihrem Helfersyndrom .
Dir auch schöne entspannte Feiertage.
LG Julia
Hallo Klaus, Tag 29, keinen Schmacht und keinen Streß! Ich hatte frei Habe heute neue Klamotten gekauft und die Sonne genossen. Ich höre raus das Du unpässlich warst. Gute Besserung für Dich und ein schönes Wochenende Carolle