Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Klaus,
Danke für Deine Hilfestellung beim "Löschen". Ich hab´s nicht hingekriegt, weil ich anschließend nichts in den Thread geschrieben hab!
das muß man schließlich erst mal wissen! -
Du fragst, wie es mir mäßig geht, und da muß ich gestehen, daß ich darüber gar nicht gerne mehr spreche: er belästigt mich immer noch tag- täglich. Weißt Du - am liebsten halte ich dann ganz still und warte bis es vorüber ist!
Irgendwann, ich verspreche Dir: irgendwann werde ich Dir "Entwarnung" melden können, es dauert bei mir offensichtlich etwas länger!
Einen schönen Wochenbeginn (heute ist es ja grau in grau, ohne ein Strählchen!) daher viel Sonne im Herzen
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

HI Klaus,

[quote=Helferlein]erfreue Dich auch an den kleinen Dingen im Leben, sie bereichern umso mehr! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r050.gif[/img]

Alles liebe und gute vom Klaus !
[/quote]
Hi Klaus,

wenn Du wußtest, dass das geschriebene von Dir der Grund ist warum mein Verlobter sich in mich verliebte würdest Du auch kichern wie ich so oft und so gerne über Deine lieben Wörter kichern muss (und natürlich möchte)

Wir 3 erleben ein wunderschönes ruhiges Wochenende - und das ist viel wert zur Zeit - der Kleine hat heute alle seine Handballspiele am Spieltag gewonnen! Tolle Leistung...

Ich hoffe auch sehr, dass es Dir gut geht und schicke hiermit liebe Grüße zurück und möchte Dir schreiben, dass ich mich SEHR über deinen Eintrag und sehr süße Bilder gefreut habe!

Shreibe bitte weiterhin so viel und so ehrlich - es ist überhaupt aufmunternd Deine Zeilen zu lesen!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebster Klausi,
Ja was macht man im allgemeinen am Ende eines Jahres :selbiges Revue passieren lassen!
Ja so wie du sagts war es ,es war einsehr schönes Jahr mit all seinen Facetten die wir hier gemeinsam er-und durch-lebt haben !
Danke sagen will ich am letzten Tag noch mal aus tiefem Herzen für all deine geschriebenen Worte ,sehr passende, sehr aufmunternde ,sehr fröhliche ,immer durchdachte ,und immer am rechten Platz zu sein scheinende ! Ohne dich wäre das Forum einfach nicht das was es ist !!!!!!!!! Also darf ich und alle anderen darauf hoffen das du auch im Neuen Jahr da sein wirst ,oder ??????
AUch wenn du jetzt deine Zeit für jemand anderen intensiver nutzen sollst ,bin ich doch froh ,das du sicher der family nicht den Rücken kehren wirst!
Ich freue mich übrigens sehr das ,Ihr mir den Glauben ans Internet wieder gegeben habt ,das auch solche "Sachen" übers Netz möglich sind!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne komm gut ins Neue Jahr 2009 und für selbiges wünsch ich dir alles erdenklich Gute und nur das allerbeste ,lass deine Träume wahr werden !!!!!
Dicken Drücker biddy[img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_035.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klaus,

auch Dir eine Gute Nacht und einen tiefen erholsamen Schlaf!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, lieber ,
Also, dumm will ich Dich nicht ins Jahr 2009 gehen lassen! Du kennst Leon**** nicht? Das sind die dicken, fetten, gefüllten, immer frischen Pralinen aus Belgien! Die Lieferung kommt frisch aus Belgien, und wenn man sie - die Pralinen - etwas länger aufbewahren will, steckt man sie in den Kühlschrank. Köln ist auch nicht weit von der belgischen Grenze weg - außerdem gibt es in jeder größeren Stadt Geschäfte für den Verkauf dieser Pralinen. Probier die mal ......mhhhhh Lecker! und so groß, daß Bruni auch dicke davon naschen kann! Aber, Mann, die haben es in sich, da ist Marzipan Leckerli light dagegen!
Bis in 2009 - man liest sich -
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Klausi!
Keine Sorge ich genieß das künstliche Licht und die dazugehörige Stimmung ! Und ich glaub sogar seid vielen Jahren wieder bewusst und klar ( iss auch Logo ohne Vernebelung )!
Aber Traditionen aufrecht erhalten gehört für mich dazu ,und dazu gehört unter anderem das die Familie wieder näher zusammen rückt in der Adventszeit und da Eltern und Schwiegereltern es nicht mehr schaffen ,mach ich es halt und genieß dann auch !!!
Wünsch dir einen schönen 2.Advent und wenn bei dir die[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif[/img]
auch so schön lacht wie bei uns ,dann kriegt dein Eselchen hoffentlich auch mal wieder Ausgang ???[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_130.gif[/img]
genieß den Tag und ich umarm dich mal schnell
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif[/img]
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Klaus

5oo Tage ohne Fluppen,
das ist der helle Wahnsinn. Und lass es Dir an dieser Stelle gesagt sein. :!:
Mir und ich denke auch einigen anderen, tun Deine Worte einfach gut.
LG Kerstine
[/b]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo lieber Klaus,
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Habe schön Silvester gefeiert, sogar mit Alkohol. Hat mir garnichts ausgemacht.

Es war nur um den Jahreswechsekl einen Augenblick schwer. Beim Raketengeknalle werde ich jedes Jahr sentimental und denke über das abgelaufene und kommende Jahr nach. Dabei habe ich immer genüsslich eine Zigarette geraucht. Tja und mein lieber Ehemann tat dies denn auch. Dies war der schlimmste Augenblick. Blieb aber stur und kam rauchfrei über die Runden.

Wie geht es Dir denn Du unermüdlicher Kämpfer für die armen Suchtis? Feiern tust Du glaub ich ja nicht so gerne. Warum eigentlich, Du bist doch sonst auch so lustig und könntest Dich gut in eine "Feiergesellschaft" integrieren? Das macht Spaß.

Habe einen Vorschlag für Euer Marzipanvergnügen. Es ist doch bald Karneval. Da könnt Ihr doch jede Menge Jecken aus Marzipan bilden?

Bis bald, viele Grüßchen
von Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Klaus,
da hast Du mich wieder so liebevoll auf meine beiden Füße gestellt! Hangeln geht etwas langsamer - aber da stetig - kommt man auch zum Ziel!!! Du hast ja sooo recht! Is ja völlig egal wie - Hauptsache, weg vom Gelblichen! Und hat nicht unser aller Angela auch schon von den kleinen Schritten geschwärmt?
Und die Pfanne von der Bruni wird weitergesucht, jawoll! Den Pfannen-fetischist wollen wir doch fassen, oder???
Wünsche noch einen schönen Abend
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Klaus ,auch von mir herzliche Gratulation zu deinem Jubileum,bin sowas von neidisch komme aber auch noch dahin.Wünsche mir das du noch lange uns Suchtis unterstützt.
Danke,Danke Brigitte