Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/065.gif[/img]

mein lieber Klaus und alles Gute für die Marzipan-Fete!

LKG Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Klaus,

danke dir für deine lobenden Worte. Hast mir doch glatt noch einen zusätzlichen Freudenschub gegeben. Das ist doch immer wieder schön und freut die Seele.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ach Klausi,
da kommen mir ja am Ende dieses Glückserfüllten Tages noch die Tränchen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr9.gif[/img]
da bin ich aber echt gerührt jetzt *schnief*
ABer du weißt schon das es nicht alleine mein Verdienst ist ????
Wenn du und die family nicht gewesen wären,die hier vorbehaltlos jeden unterstützt und auffängt [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif[/img] ,dann weiß ich nicht wo ich heute wäre !
Aber vor allem du ,denn ohne deinen dauernden Einsatz hier ,fehlte der family der Zusammenhalt !
Also lass dich mal ganz leib knuddeln im Namen der family [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv15.gif[/img]
Und weiterhin
genießtdiemarzipangenusszweisammkeitundlasstsieeuchvonniemandemvermiesengrüße
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo lieber Klaus,
danke für Deine Glückwünsche und Streicheleinheiten.

Also das mit dem Garten werde ich wohl in den Griff bekommen. In emotionalen Stressfällen habe ich wirklich noch ein Gefühl der Unsicherheit. Aber wie Du schon erwähntest habe ich sicher noch Zeit mir darüber klar zu werden wie ich dem entgegensteuern kann. Habe momentan aber noch keine Idee.

Du hast schon recht, wenn Du sagst dass ich nicht alles in den Müll schmeißen soll und es die Sache nicht Wert ist wieder anzufangen. Bei emotionalem Stress setzt aber leider mein Denkvermögen aus. Meine Stärke und Durchhaltevermögen spielt sich im Kopf ab und hilft mir nicht emotionalen Stess zu bewältigen. Ich reagiere dann auch nur emotional. Hierfür muss ich noch eine Lösung finden um die Sache nicht zu gefährden.

Es ist dabei so wohltuend zu wissen, dass Ihr mir alle bei Problemen beistehen werdet.

Tja Einzelkämpfer hört sich ziemlich einsam an. Aber auch ich will nicht zu sehr kratzen. Der Kölsche sagt: „Et es, wie et es“. Andererseits sagt er auch: „Et bliev nix wie et wor“. Dies entstammt dem Kölsche Grundgesetz.

Ich wünsche Dir viel Wohlergehen und Kraft
Bis denne Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Klausi ,
sicher hab ich dich vor lauter Geheule und Newbies einfach "übersehen"
Du hast Recht, ich wollte nie erwachsen werden und war immer sehr stolz drauf mir mein "Kindsein" erhalten zu haben,ich sollte bei dem Vorhaben bleiben !
Schei... auf die Umwelt ,wer mich nicht als durch die Wohnung rollende und tanzende,und im Regen barfuß gehende biddy haben will soll es lassen!
Ich werd versuchen den Gedanken weiterzu verfolgen,versprochn !
Ach ja ich empfimdende eigne Feste immer als anstrengend und hab nicht wirklich Lust drauf ,aber nun gut ,auch so eine Geschichte an der ich immer noch arbeiten muss in meinem Leben ..
Man liest sich und danke fürs auf die Beine stellen !!
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Klaus,
also, ich muß doch sehr bitten: ich hab die Pfanne von Bruni
n i e n i c h t gehabt! Weiß Gott, wer sich die unter den Nagel gerissen hat! Wenn ich sie denn gehabt hätte, hätte ich dazu gestanden, jawollja!
Ja, lieber Klaus, ich hangel mich von Tag zu Tag, mal mit großer Zuversicht, mal mit weniger , nur eines weiß ich bestimmt: Nur ein Zug aus der verd....Ziggi würde mich wieder voll zurückschmeissen auf den Anfang und das, was ich bisher durchgemacht habe, möchte ich auf gar keinen Fall nochmal durchstehen!
Also: kein Grund zur Aufregung, nur die Hoffnung auf weniger
Attacken und darauf, daß die Zeit alle "Wunden" heilt!
Dir ein wunderschönes WE
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
daniel83
daniel83
Dabei seit: 07. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Klaus, wo ist das Hilfe- Forum? Vor lauter Verlangen nach Nico find ichs nicht mehr. Diese blöden rührseeligen Tagen machen mir jetzt schon zu schaffen. Musste schon eine von diesen Kaugummis nehmen, wird jetzt aber nicht besser, wahrscheinlich sollt ich ins Bett gehen, und mich verkriechen. Kann ich mal ganz laut schreien, viellleicht hilft das. und nich mal schreien will ich, da verschwinden sie bestimmt.
Ganz am Boden Uta, die jetzt ind Bett gehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klausi,

auch Dir wünschen wir von Herzen eine Fröhliche Weihnacht!
Ist die Marzi-Fete schon vorbei?
Für dich gibt's auch einen Weihnachtsschmatzer

LKG Fee und Hr.Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh mein Lieber !

Wie gut ich mir Dein Wunschbild vorstellen kann! Ja, genau dahin - an diesen Tisch mit Euch allen - will ich hin! Allerdings muß ich bis dahin noch etliche Attacken von abwehren - mal mehr, mal weniger. Aber bis hierher habe ich es dank Eurer - vor allem Deiner - Hilfe geschafft, den Rest schaff ich mit Eurer Unterstützung auch noch!!!
Dir noch schönen Nikolausabend
ganzvielmarzipanundclownsnaschereizusammenmitbrunibisnikolauskommt
Liebe Grüße Hermine