Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Klaus,

Neiiiiiiin natürlich kein Prügelansatz.......

hab nur sofort riesige Angst bekommen als ich da lesen mußte :wenn ich meinen Entschluß aufgebe, dann habe ich die Chance meines Lebens vertan......DIE CHANCE MEINES LEBENS..... :shock:

viiiiieeeeeel Angst ne ne will nix vertun.
Mache brav weiter.

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_001.gif[/img] Klaus fürs Stöbern und Fündigwerden des Briefes an die Zigarette - vieles zum Schmunzeln aber noch viel mehr Wahrheiten - sollte bei keinem Suchti fehlen - nochmals Dankeschön LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klausi,

Grüsschen und ee Strüssje!!
Hattest du heute auch so einen schönen Tag?
Wosste mem Rädche op Jöck??

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4501 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klaus,

glaube das nennt man Gedankenübertragung!?

Kennste den Spruch:Sind wir nicht alle ein bisschen Blu..!
Kann's nicht ausschreiben sonst kommt der Mod mit seinen Sternchen

Bye,bye die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Helferlein, ich bin die neue (inge 55)
Ich brauche deine Hilfe, wie öffnet man denn nun einen eigenen Thread. Ich habs zweimal versucht,lande aber immer bei jemand anders. Was mache ich falsch?
Ich schaue dann bei dir wieder rein, bis danni!!
Liebe Grüße,Inge55

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Klaus.

nun ja, es ist so........ [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx39.gif[/img]

Ich beneide Chris, daß er soooooo viel Kraft aufbringen kann, jedem hier im Forum zu helfen,

ich würde das auch gerne tun, aber wenn ich jedem schreiben will, habe ich keine Zeit mehr, mir [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx21.gif[/img] die Rosienen aus verschiedenen Texten herauszupicken.....

ich lese bestimmt jeden Tag 3 Stunden hier herum und lasse meine Arbeit Arbeit sein........

und was vor allem schlimm für mich ist, zu sehen wie so viele aufgeben obwohl sie zuerst so fest überzeugt waren das alles klappt.

das macht mich unsicher...........normalerweise würde ich nicht sagen, daß ich in den letzten 14 Tagen kurz davor war eine dummheit zu begehen......
aber wenn ich dann wieder lese wie schnell es vorbei sein kann.......Grrrrrrrr [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi73.gif[/img]

ich glaube es ist wirklich wichtig daß man seine Sucht versteht, aber wann tut man das wirklich........
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx13.gif[/img]

wenn ich jemandem schreibe, versuche ich glaube ich gewissermaßen eine " beziehung " aufzubauen, und es trifft mich dann wirklich wenn etwas schief geht..........

ist doch doof oder ?? ich kann niemandem helfen ohne daß mich ein Mißerfolg mit runter zieht.......

naja vielleicht muss es so sein..... Kopf hoch und weiter....nicht wahr?

wollt Ihr noch ein Stück Äpfelchen? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6225 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Inge,

schön daß Du da bist, und wir freuen uns schon auf Dich!

Ok, ganz einfach! Wenn Du's bis hierher (zu mir) geschafft hast, dann hast Du auch schnell ein eigenes Thema!

1. Klicke "Alle Kategorien" an!

2. Klicke auf "Alles zum Thema Ausstieg"!

3. Scrolle jetzt ganz nach unten bis Du das Textfeld siehst woNEUES THEMA anfangen steht!

4. In Betreff schreibst Du jetzt einen "Titel" für Dein Thema, laß Dir da was einfallen! Ebenso prüfe, ob Deine "Daten" dort zu sehen sind, Nick, E-Mailaddy..

5. Schreibe einen Text und abschicken, FERTIG!

Wünsche Dir viel Spaß bei uns und bis gleich!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu mein allerliebster Klaus,

die Kumpels vom großen "A" haben sich mit einem Update vom großem "M" den Server zum Schluckaufen gebracht, jetzt werden die Server teilweise abgeschaltet und gewartet. Warten wir mit - wird uns ja nix anderes übrig bleiben.

Jedenfalls liegts eindeutig an deren Servern. Ist meine Mail von der niegelnagelneuen Adresse angekommen?

Vermissende Liebhab-Küsschen und ein ganz doller Knuddler von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Klaus, danke für deine lieben gestrigen Zeilen,du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht und das tut soooo
guuuut!!!!!!
Meine doofen Rückenprobleme hatte ich gerade mit ner Radtour bekämpft, war lausig kalt aber nun sitze ich hier bei
einem Käffchen und fühle mich gut.
Wie geht es Dir denn heute ? Hast du dein Eselchen denn auch bewegt, oder war das Wetter bei dir nicht so toll.
Hier war es saukalt aber wenigstens trocken! Der Schleimbeutel Nico hat mich heute in Ruhe gelassen und Brunis Tipp hat funktioniert, also summasummarum ein positiver Tag bei mir.

Liebe Grüße von Inge

Wünsche dir einen schönen Abend mit Bruni. Ich finde das einfach toll mit euch beiden ,das lenkt so schön vom grauen Alltag ab.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6225 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu mein Liebes,

oh Du bist da, das ist gut ich versuche verzweifelt Mails loszuschicken, geht aber nicht, auch hatte ich in kürzester Zeit 6 Abkacker, wenn das jetzt wieder losgeht, dann kack ich denen wohin

Schreibe dies auf BABY und probiere was aus, bin gleich bei Dir ok?

Knuddelküsschen und Dich sooooooooooooo vermißthabumärmelis von Deinem Klaus !