Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Klaus, heute schon viel bessere Laune!!!!!Ich habe das Gefühl ich klare etwas auf. Tschüssi, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Klaus,
herzlichen Glückewunsch:
600 ganze Tage (+1). Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten 600 und ganz vielen Dank für deine immerwährende Hilfe, eurer gemeinsamen Unterhaltungen, schön, dass man euch nun ab und zu wieder lesen kann.
Also alles Gute euch beiden und ich schaffe sauch noch.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Klaus,

Donnerwetter! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/269.gif[/IMG] Du scheinst wirklich sehr schnell unterwegs zu sein, 600 Tage sind klasse!

Ich hoffe sehr, es auch so weit zu bringen und sende viele Grüße!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klaus,

von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinen ja heute schon 601Rauchfreien Tagen!!!
Ich verneige mich vor Dir und dieser stolzen Leistung!
Du bist wie ein Fels in der Brandung und ich glaube nicht nur für mich?!!Was würden wir nur ohne deine wahren Worte und *leichten Tritte* in den Allerwertesten nur tun??Unvorstellbar!!!!
Lieber Klaus,ich möchte Dir von Herzen danken das du immer für mich und die vielen anderen hier im Forum da bist!!
Dieses Forum ohne Dich....,nee geht nicht!!

Ganz liebe und feste knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Klaus!
*kopfverneig* vor der grandiosen Leistung !
Boahhhhh 600 Tage !!!! denkt man eigentlcih da noch dran ,mal geraucht zu haben ?????
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich ,für deine immerwährende Hilfe hier im Forum ,für mich ganz persönlich und für alle anderen hier!
Wie schrieb die Fee:
Dieses Forum ohne dich ...,neeegeht nicht!
Ganz liebe Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, lieber Klaus,

na, das finde ich aber sowas von unnett, die Bruni eine nach der anderen rauchen zu lassen und nicht einzuschreiten! tztztz...

T U W A S , Bitteeee
LG. Hermione

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Klaus,

danke für Deine lieben Worte zu meinem halben Jahr ohne Rauch.
Auch wenn es abgegriffen klingt, ohne Euch - besonders Dich und Bruni - hätte ich das nie geschafft! Es ist schon eine tolle Sache mit unserem Forum, das doch lange Zeit von Dir geprägt wurde! Hoffe, Du hast Dich nicht ganz zurückgezogen, denkst jetzt nur ein wenig mehr an Dein Wohl? Das sei Dir von ganzem Herzen gegönnt - aber laß Dich bitte ab und zu sehen, versprochen?

Dir/Euch ein wunderschönes WE, hoffentlich mit viel Sonne
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhüchen mein allerlallerliebster Klaus,

da bist Du ja, ich hab Dich ja sooooooo vermisst.

Hast Du schon bemerkt, dass wir uns schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier getummelt haben? Sollen wir mal wieder?

Magst Du ein Stück Marzischoki aus W.?

Krauliküsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Jusspidudelinchen mein geliebter Schatz,

ja, ich tummel mich hier ein wenig, auch wenn ich mich mit DIR viel lieber tummeln würde, tja!

Ja, wir leiden doch fast schon an Tummelentzug und wir sollten das mal wieder in "Angriff" nehmen mit dem Tummeln!

Wie schön Dich zu lesen und Deine "Nähe" zu spüren, ich vermisse Dich!

Zufälligerweise habe ich noch einige der Ostermonsterriesenmarzieier von Zen bis Tis, und noch zufälligerweise war ich heute bei Minus um außer den Taschenkäffchen auch ein Marzischoki aus Waldenbuch mitzustibitzen! So können wir jetzt genüßlich eine klitzekleine Marziorgie abhalten falls das nicht auch unter das Jugendschutzgesetzt fällt!

Laß Dich mal zuckerallerliebst und noch knuddelinig umarmen von Deinem Gläschenmann ! der heute die Sonne sowas von vermißt hat...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

für all Eure so lieben Glückwünsche möchte ich mich ganz herzlich BEDANKEN, Ihr seid SPITZE!

Ja, es ist in der Tat so daß NICO für mich ausgestorben ist, die Gedanken sind FREI, ein Verlangen gibt es nicht mehr und wenn auch die altersbedingten Wehwehchen allmählich etwas zu nehmen so ist das Allgemeinbefinden im Vergleich zu VOR dieser Zeit um Längen besser!

Wem es ERNST ist seinem NICO ebenfalls ein gemeinsames Leben zu verbieten, wer fest ENTSCHLOSSEN und bereit ist sich für kurze Zeit durch die Hölle zu bewegen um sich damit zu beweisen wie STARK und WILLENDLICH er ist seiner SUCHT zu begegnen dem wird sich in absehbarer Zeit ebenfalls das Gefühl der absoluten FREIHEIT darbieten und er wird sich genüßlich in's Fäustchen lachen wenn er NICO's Sklaven weiterhin entspannt dabei zusehen darf wie sie sich inständig mühen sich mutwillig zu verGIFTEN!

Laßt es Euch GUT gehen, Ihr habt es Euch verdient!

Bye Klaus !