Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Haaallllooooo,
hab schon wieder wohl auf meinem Thread die Antwort für dich geschrieben . Zu blöd. Hoffe, du findest sie .
Solala, die Gedanken. Wird schon wieder besser werden :neutral: .
Liebe Grüße
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Klaus,
ohne dich und Bruni, wärs doch so was von unlustig, da bin ich dann immer nicht mehr traurig und mir kommen ja schon die kleinen Lachtränen. Habt euch bitte weiter so lieb wie bisher. Was ich schon noch wissen möcht, was knabbert ihr denn nun neuerdings? Und eine Hoffnung habt ihr ja noch, spätestens ab September gibt es wieder Stämmchen in den Läden zu kaufen, juhu. So jetzt muss ich noch mal zu Hermine, sonst bekommt die auch noch einen Pfannenkoller. Ach so, und Stinkerchen raucht jetzt viel weniger.
LG auch an Bruni
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi KLaus,
wir starken Frauen nehmen die Bleigießpfanne von der Bruni, die ist so richtig schön schwer. Warum Bruni aber bloß eine aus Alu nimmt????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhuuuuu mein Liebster,

na, bist Du da? Ich hab Dich vermisst und freu mich schon ganz doll auf Dich!

Wie war Dein Tag? Alles okay jetzt?

Küsschen von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Lieber Klaus,
Bevor nun die Feiertage kommen und vorher die Feiertagsvorbereitungstage, möchte ich mich für Deine tröstenden, ermutigenden, verständnisvollen und rügenden Worten bei Dir bedanken. Ohne die weiß ich nicht, ob ich es geschafft hätte bis hierhin, denn bis heute ist der Gelbe noch mein ständiger Begleiter. Vielleicht ist das bei mir so, und ich muß mich damit abfinden, auch gut!!!! Dann muß es eben so sein!
Dir wunderschöne, erholsame Weihnachtsfeiertage bis wir uns wiederlesen!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Klausi ,jo hab auch schon gedacht ich hätte mich im Datum geirrt ;-))))))
Ja ich genieße in vollen Zügen !!!!!!!!!!
Ist fast schon unheimlich ;-)) Naja ich freu michhalt auch wahnsinnig auf den Hundert-Tag !!!den ich dieses Jahr noch voll mache !
Ich hoffe du genießt auch die Jahreszeit und dein Rauchfrei-Leben sowieso ????
Wird komsich werden an Weihnachten nicht hier zu lesen und zu schreiben ,aber irgendwann muss auch der Puter mal ne Auszeit haben oder ????
Schaun wir mal

Einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die W-Woche
wünscht dir von Herzen biddy und Drückerlies sowieso

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Klaus,
hab mich wieder versteckt. Schau mal in mein Thread. Ein Tipp für witzige Emails.
Ganz lieben Dank für dein sooooo liebes Kümmern und ganz liebe Grüße
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[color=blue][size=20]BEKANNTMACHUNG:

Hallo Ihr meine lieben Suchti's,

heute Abend von 18:00h bis 20:00h ist Treffen bei Kuni, wer nicht weiß wer das ist sollte mal um die Zeit im Chat vorbeischauen, es geht da immer recht spaßig zu!

Wer nicht weiß wie er dahinkommt kann sich ja noch mal melden, ansonsten freue ich mich schon jetzt einige von Euch dort zu treffen!

Bis gleich und liebe Grüßchen vom Klaus ! [/color][/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HoviNinus
HoviNinus
Dabei seit: 08. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hallo klaus,
ersteinmal danke für die freundliche und ausführliche aufnahme.
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole. ich werde deine/eure hilfe brauchen um den nico den garauszumachen.

bitte nicht falsch verstehen. ich habe bis jetzt keine schwierigkeiten, kein entzug und nicht nervös. alles ohne hilfsmittel. nur eure beiträge, die ich sehr gerne lese, habe ich für mich genutzt. es sind einige sätze dabei, wo ich denke. " He woher kennen die leute dich". nur klasse.

bitte entschuldige die durcheinander geratene satzstellung und die dazu gehörige rechtschreibung. mein hund neben mir kann es nicht haben das ich am rechner sitze.

ach ja, deine frage.

hovininus-- was ist denn das?

das ist mein hund

hovi= hovawart
ninus= ist sein name.

danke für alles.

gruß ulli

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Lieber Klaus,

danke für die guten Wünsche.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamell Bonbons aber exakt 25 911 Wörter.

Ich werde nicht so viele Worte benutzen um dir alles erdenklich Gute verbunden mit Gesundheit für das Jahr 2009 zu wünschen.

Einen[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/rutsch.gif[/IMG]
wünscht dir Robert