Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a040.gif[/img]

ich freue mich dir zu 500 -in Worten fünfhundert - [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] Tagen ohne Qualm gratulieren zu dürfen und möchte mich für deine Unterstützung auf meinem manchmal sehr steinigem Weg als Nichtmehrraucher zu bedanken.
Bleibe so wie du bist denn so mögen wir dich.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif[/img]
Viele liebe Grüße sendet Robert

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus,

danke für die guten Wünsche zum Jahreswechsel.Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
Da ich ja nunmal sehr gerne Koche und Esse muss ich alle paar Jahre eine Diät angehen,sonst hätte ich die 100 Kilo schon lange überschritten.Habe das Klebeband von meiner Waage wieder entfernt und als meine Waage gesagt hat: Nur eine Person bitte- war es dann soweit
Ich mache Diät mit den Produkten meiner Partnerfirma und habe meinen Hometrainer zuhause wieder geölt . Ich esse eine normale Mahlzeit mit meinem Jungen,Morgens einen Shake und Abends eine oder zwei Suppen,über den Tag viel Fastentee.Bis jetzt sind 1,2 Kilo weniger.Das werde ich bis Ende Februar durchziehen,dann habe ich wieder einige Jahre Ruhe. Ich esse in dieser Zeit mehr Geflügel.
Ich wünsche Dir einen ruhigen Feierabend,viele Grüße Robert

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Juhuuuu mein Klausi,

klar ist mir auch aufgefallen, dass wir unsere Marzi-Orgien heftig vernachlässigt haben. Wie wäre es, wenn wir heute mal wieder ein wenig naschen?

MagstDuüberhauptnochMarzinachdemdieFeiertagejetztrumsind... Bus
Bruni

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Lieber Klaus,

ja endlich keine kalten Finger mehr im Winter ,das entschädigt für die ganzen Strapazen und Qälereien .
Mir gefällt die ganze Atmosphäre zu Weihnachten-nicht der Kommerz.
Lasse mich natürlich von meinem Jungen mitreißen,und irgend etwas leckeres findet man auch immer zum Naschen-dieses Jahr haben wir uns fast reines Marzipan gekauft-musste an Dich denken .
Mein Junge möchte immer zu einem Messingstand um mir was schönes zum Nikolaus zu kaufen.Letztes Jahr war es ein toller Brieföffner für meinen Schreibtisch,davor ein Kerzenlöscher- ich muss dann immer weitergehen damit ich es nicht sehe. Er strahlt dann immer wie ein Honigkuchenpferd wenn er etwas gefunden hat, und versteckt es bis zum Nikolaus in seinem Zimmer und verrät es jetzt nicht mehr.
Viele Grüße sendet Dir Robert

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Klaus, du unser Helferlein

lädst heut zu ner Partys ein ? [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif[/img]

Wir schauen sprachlos auf 5 - H u n d e r t ,

weil jeder dich dafür b e w u n d e r t. [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif[/img]

Lieber Klaus,

lass dir mit meinen etwas dilettantischen Reimen vor allem zeigen, wie stolz hier alle auf dich sind und wie dankbar gleichzeitig, weil du so unermüdlich für jeden da bist, der deine Hilfe und Anfeuerung braucht.

Einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße von Dagmar

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Klausi ,
schön mal wieder von dir zu lesen )))
Es ist einfach nur gut zu wissen das jemand da ist wenn man mal wieder (leider) Hilfe braucht !
Ich weiß ich sollte was unternehmen und werde es ,versprochen !
Mach dir keinen Kopf ich schaff das jetzt alleine aus dem Loch wieder raus ,man entwickelt ja seine Techniken
Und ich weiß mit Sicherheit das ich alles zulasse außer den Gelblichen wieder in mein Leben zu lassen !
Und zum Thema Weihnachtsstress :
Nein hab ich nicht !!!!!!!!!!!!!
Ich bin da ganz entspannt mit Geschenken und einkaufen und Wohnungsputz und so !!
Ich lass es ruhig angehen ,Geschenke sind schon vor Tagen alle gekauft und der Rest wird gemacht oder eben nicht
Im Gegenteil ,ich genieße die Zeit eher mehr als in vielen Jahren zuvor ,hab auch Termine Feiern und so einfach abgesagt ,die mir als zu viel erschienen und nehm ein fach nur die Sachen war die ich wirklich will !!!!
In diesem Sinne noch einen schönen Abend und Danke für all Dein Mitdenken ,Schreiben ,Fühlen und DASEIN !!!!!!!!!!
Mal schnell gedrückt biddy

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif[/img]
Zu Deinen 500 Tagen rauchfrei ganz herzliche Glückwünsche und unsere große Bewunderung!
Danke, daß Du uns durch alle Tiefen unserer Raucherentwöhnung zuverlässig und einfühlsam begleitest, immer - aber wirklich immer - für uns da bist! Dafür können wir Dir nicht genug danken, - das muß hier mal gesagt werden!
Eine tolle Feier wünsch ich Dir
und bleib uns weiterhin erhalten
Hermine

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus,

nee steht ja in meiner ersten Mitteilung ich bin 50 Jahre jung.
Danke für Deine guten Wünsche. Ich fühle mich ohne Kippen so wohl wie nie zuvor könnte mich selber ohrfeigen, dass ich so lange geraucht habe. Ohne überheblich zu wirken, möchte ich von mir jetzt behaupten aus dem Gröbsten heraus zu sein. Klar denke ich noch öfters ans Rauchen, aber ich denke auch öfters an andere schlechte Angewohnheiten die ich heute auch nicht mehr frönen möchte.
Ich hoffe auch noch viele andere Mitmenschen in Ihrem Vorhaben unterstützen zu dürfen ein Nichtmehrraucher zu werden.
In der Weihnachtszeit bin ich mit Plätzchenbacken und vielen Konzertbesuchen- am Freitag war ich zu einem Adventskonzert mit dem Polizeichor Leipzig und einer amer. Gospelsängerin in der Thomaskirche und morgen Nachmittag gehen wir zu einer Adventsandacht mit Bachstücken in das Dom.Kloster Leipzig.Mache mich gezwungenermassen etwas Rar zur Zeit.
Ich wünsche Dir einen gesegneten 2.Advent,viele Grüße Robert

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif[/img]
Hallo Klaus,
schon füüüüünfhunnnndert, tollllllll, ich bin ja begeistert. Und noch dazu, wo du allen so viel geholfen hast, mit dummen Sprüchen, ernst gemeinten Ratschlägen, gepfefferten Treffern, ohne dich und Bruni, wer hätte es da so weit geschafft. Alles gUTE
lg uTA

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Liebster Klausi,

wo hab ich bloß wieder meinen Kopf, Du bringst mich immer so durcheinander, dass ich die Hälfte vergesse.

Die liebe Irin hat mich gebeten, Dir einen guten Rutsch zu wünschen, was ich hiermit erledige.

GanzliebeKnuBus
Bruni