Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Leute,

ganz kurz, habe z.Zt. extreme Internetprobleme, alle 5 Min. kackt mir die Verbindung ab! Diese elende Ar*** Scheiße, hab' nur Huddel mit diesem Verein!

Bis danni, Klaus !

Anmerkung vom Moderator:

Tut mir ja leid, aber die Tatsache, dass in diesem Forum keine Marken, Produkte etc. genannt oder beworben werden dürfen gilt auch für negative Nennungen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Klausi,
nun bin ich ein Stück deiner Strickleiter wieder raufgeklettert undhab mich aus dem dunklen schwarzen Loch ein wenig nach oben gearbeitet,und nun glänzt du hier mit Abwesenheit *schnief*
Oder hab ich dich gar runtergezogen in mein schwarzes Loch mit meinen Massen an Gewicht ??????
Da fällt mir noch was ein, du hast vor lauter Wut über das immer wieder abschmierende I-Net, den Anbieter vor Gericht gezogen oder gar den Computer aus deiner Wohnung unsanft entfernt ??????????
Na wär schön wenn du dich mal wieder melden könntest ,hier wird doch deine Hilfe benötigt

I-net heile machende Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo lieber Klaus,

auch ich danke dir für die liebe Rückmeldung. Bis vor 3 Jahren war auch ich kein gläubiger Mensch, war aber auf der Suche. Meinen Halt bekomme ich jetzt durch den Buddhismus, der mir sehr viel Kraft gibt und im Leiden viel Sinn zeigt. (Nicht immer, aber immer öfters.) So z. B in der letzten großen Krise zum Ende des NMR, da ist auch er mir abhanden gekommen.
Aber wir sind ja alle Menschen mit Fehlern und Schwächen, das macht uns ja letztendlich aus und unterscheidet uns von Robotern. Es ist trotzdem immer wieder schön mit lieben Menschen wie dir (und natürlich allen anderen) in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.
Wünsche dir einen guten Wochenstart und weiterhin viel gute Laune

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Sag ich ja Maria ,nun sind wir wieder voll da und können unserem Verbalakrobaten mal bissle auf den Arm nehmen gell ???[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/82.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Klausi-Schatzi,

gönnst Du Dir nach dem Marathon gestern heute mal einen forumsfreien Tag?
Unsere Blödelei gestern hatte übrigens Ausläufer in meinen heutigen Arbeitstag. Ich war viel zu früh beim Kunden und hab mir deshalb noch einen Kaffee gegönnt. Und wie ich da grade so im Auto sitze und den ersten Schluck nehme, läuft ein älteres Sportlerpaar vorbei mit - richtig, Walkingstöcken, richtig ernsthaft und total falsch am wedeln mit den Dingern, und das auch noch mitten im Industriegebiet.
Mir ging sofort unsere gestrige "Sportdiskussion" durch den Kopf und ich musste sowas von lachen. Wer mich da gesehen hat, muss mich für völlig bekloppt gehalten haben .

Hoffentlich war Dein Tag ähnlich unterhaltsam und Dir gehts so richtig gut. Ich wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf tief, erholsam und ausreichend und bereichere das Forum bald wieder mit Deinen Kommentaren.

Ganz viele [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_030.gif[/img] von der Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ja ich weiß doch wie ,ich schick auch mal sowas wie Knubus OK ???????

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/wan.gif[/IMG]
schickende biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Kinders, Ihr seid einfach nur lieb und es freut mich ungemein, daß wir das GEMEINSAM gepackt haben!

Wollen wir uns jetzt die Däumchen drücken, daß Ihr ganz lange etwas von dieser FREUDE habt, mit dem Geschenk welches Ihr Euch selbst überreicht habt!

Aber habt keine Angst, die Löcher die habe ich schon mal vorsichtshalber mit Beton ausgegossen, da könnt Ihr also schonmal nicht mehr reinplumpsen, es sei denn NICO hat neue gegraben, der Schlawiener!

Ihr seid einfach nur toll, baut darauf auf und FREUT Euch darüber, ok?

Vielen lieben Dank an Euch vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Klausi,

habs leider erst grade gelesen, dass Du eine Klagemauer einrichten willst. Die Idee find ich absolut gut!

Ganz viele Inetkaputt-Trostknubus
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Doppelpost Sorry

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Jo das machen wir die Däumchen drücken und wehe da kommt wieder son Loch (((( in dem wir dann wieder gefangen sind [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/51.gif[/IMG]

Dann holste uns da wieder raus neeeeeeee?????[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/wan.gif[/IMG]
Wir brauchen dich doch als unseren besten aller Püschologen hier gell Maria ??????