Von Können und Wollen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu ihr Lieben,

mein A****-Hamster im Schwungrad, welches den Dynamo antreibt um die Power für die Verbindung aufrecht zu erhalten hat sich das Bein gebrochen und liegt jetzt mit dem Schild Out of Order auf dem Bauch im Hamster Hospital! Er scheint aber durchzukommen wie mir die Ärzte sagten!

Als Ersatz für ihn mußte ich nun leider eine fast 100jährige Schildkröte dazu ermuntern mir doch wenigstens ein klein wenig behilflich zu sein! Ok, widerwillig und mit einem noch zerknitterten Gesicht als eh schon vorhanden robbte sie sich dann doch in das Drahtrund! Jetzt nach ca. 30 Min. hat sie mal gerade 4 Runden geschafft, hmmm! Ich werde ihn jetzt etwas Kraftfutter vorsetzten, daß sie mir wenigsten auf 6 Runden kommt!

Kann also sein, daß ich noch etwas brauche bis ich on bin! Tja!

Bis danniwanni und ganz liebe Grüßchen an Euch vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Peter / Elke,

seit einer Stunde KEINEN Abbruch! Abwarten!

Es ist ja nicht das erste Mal, bereits im August war's noch schlimmer, da war nach der Einwahl bereits wieder Schluß!

Dann funzt es wieder mal 'ne Zeit lang und plötzlich und unerwartet hauts einen wieder raus!

Was soll's, bis Februar 09 muß ich dem Saftladen noch den teuren Tarif zuschieben, dann ist SCHLUSS! KÜNDIGUNG!

Habe von Vodafone nur gutes gelesen, der Witz ist aber daß die sich kürzlich Arcor untern Nagel gerissen haben und ich somit im weitesten Sinne dem Haufen "verbunden" bliebe!

Schaunwama!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu liebster aller Klausis,

Zitiert von:
als behüteter, ähm betüteter Feigling machste aber keine so gute Figur


so ein reizendes Kompliment versüsst doch gleich den Tag, herzlichen Dank [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx71.gif[/img]

Ja, mein Tag war entspannt und entspannend, und er begann mit einer angenehmen Überraschung.

Ein Bonny von Schieboh? Nein, das sagt mir jetzt nix. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_16.gif[/img]

Ich hoffe, Du hattest auch einen wunderschönen Tag und bist gut gelaunt und erholt, morgen musst Du ja wieder arbeiten gehn, oder? Naja, vielleicht schaust Du ja heute noch vorbei.

Herzallerliebste KnuBus
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Klaus,
ich wollte nur noch mal Dank sagen für deine technische Hilfe in Sachen smilies und dir zeigen, was da so möglich ist:
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden.de_gross28.gif[/IMG]
Dieses herzliche Lächeln ist jetzt nur für dich.

Ganz liebe und natürlich rauchfreie Grüße von Dagmar/gefreak

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

So, herzallerliebster Klaus,

wahrscheinlich bist Du bereits mit Deinem Gute-Nacht-Ritual beschäftigt. Da wünsch ich Dir doch mal wieder ein guts Nächtle.

ganz lieb in den Schlaf Knuddel
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/57/070.gif[/img]

Viel Spaß Euch ALLEN heute wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

hallo klaus

nein, ein auto haben wir vor einem jahr neu gekauft. da mein altes auto doch sehr gelitten hatte.
über ein eigentumswohnung oder haus haben wir schon eine weile mal nachgedacht
mir war die letzten tage doch auch ab und an mal langweilig, da hab ich im internet mal geschaut und habe die wohnungen und häuser die gut aussahen meinem mann gezeigt. der fand das klasse und hat an alle eine anfrage gestellt. und gestern haben wir uns dann einige angeschaut.
das eine haus ist klasse!!
mir hat das gestern richtig gut getan.
für eine yacht reicht das geld noch nicht, aber vielleicht gewinnen wir ja doch mal im lotto.

liebe grüße heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Klausischatzi,

gehe ich recht in der Annahme, dass die Kröte inzwischen wegen Burnout-Syndrom ebenfalls in die Klinik musste? Und Du inzwischen entnervt auf dem Weg ins Hauptquartier der bösen Buben vom großen A bist, um selbige um die Ecke zu bringen?

Greif lieber zu einem leckeren Äpfelchen, pack die Thäne ins Glas und die Brille ins Körbchen.
Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Lt. Wetterfrosch soll bei Dir die Sonne scheinen, also sattel Dein Eselchen und mach Dir einen wunderschönen Tag.
Und vielleicht hat das A ja morgen auch ein Einsehen und es klappt wieder alles.

Ganz liebe Gute-Nacht-Küsschen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Tinchen
Tinchen
Dabei seit: 23. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Hey lieber Klaus!

Nur ganz kurz, da ich grad aus der Uni komme, total platt bin und meine Augen vom vielen Lesen und Schreiben heute schon ganz eckig sind...

Mir geht es insgesamt ganz gut, trotz des ganzen Stress und dem Gefühl, dass der Tag einfach zu wenige Stunden hat geht es mir ganz gut. Mein "Tief" ist erstmal überwunden, schaue aber trotzdem immer nach links und rechts, damit das Nicomo sich gar nicht erst wieder einnisten kann;)!!!

Das Einzige was heute echt total blöde war, dass der Sprtarzt heute zu mir meinte, joggen wäre nicht der richtige Sport für meinen Rücken und meine Gelenke...Das hat mich doch ganz schön ruter gezogen. Jogge seit gut einem Jahr sehr regelmäßig und mittlerweile auch leidenschaftlich gerne...Naja, ich muss mal schauen was ich da noch tun kann.

So, ich werde mich dann noch ´nen bissl auf´s soffa legen und dann ab ins Bettchen, morgen wird´s wieder ein langer Tag.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,
liebste Grüße,
TInchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Ha, die 200. Antwort kann ich mir doch nicht verkneifen!

Wie gehts Nico in seinem Käfig? Macht er schon schlapp?