Verbündetenkollektiv

Verfasst am: 04.01.2024, 19:28
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Markus,wie schön mal wieder von dir zu hören. Ich bin auch nicht mehr regelmäßig hier, lese nur ab und zu mal quer. Ich freue mich sehr für dich, dass alles so gekommen ist wie du dir das gewünscht hast. Mein Jahr war nicht ganz so schön, habe meinen Bruder verloren,das hat mich ordentlich runter gezogen. Aber das Leben geht weiter. Das neue Jahr bringt viele Veränderungen für mich, mal schauen wie es wird. Urlaub ist gebucht, diese Mal geht es aufs griechische Festland. Holland kenne ich auch, wir waren schon ein paar Mal in Zeeland .Lieber Markus, ich wünsche dir auch weiter alles Gute und dass sich deine Wünsche ans Leben erfüllen. Lass ab und zu was von dir hören, würde mich sehr freuen. LG Karin

Verfasst am: 04.01.2024, 19:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hast PN....