Unsere Nichtraucher Ecke

Verfasst am: 08.01.2013, 17:59
Feenland
Feenland
Dabei seit: 04. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

@ nighthunter

passt doch, ich will doch auch nicht nur ein paar Tage nicht rauchen

Außerdem hemmt der Tee die Entstehung von Blutgerinnseln im Hirn.. (Alzheimer) Doppelte Freude!!

Verfasst am: 08.01.2013, 19:22
Sineja
Sineja
Dabei seit: 30. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

[quote="onceagain"]
Mensch habt ihr ein kompliziertes ( gesundes) Leben - da lob ich mir doch meine Cola light ( die mit der ganz vielen Chemie) und die vom Fest noch übrig gebliebenen "goldenen Kugeln " ( die mit den ganz vielen Kalorien )
[/quote]
:o

Liz Hurley soll sich das Rauchen abgewöhnt haben, indem sie am Schnuller nuckelte, also, Methoden gibts... unter "Liz Hurley - Kleine Schritte" findet man weitere prominente Entwöhnungsversuche...soso.

Verfasst am: 08.01.2013, 19:57
Sineja
Sineja
Dabei seit: 30. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

[quote="nighthunter68"]
.Ich bin Frank,44 und trockener Nikotinkrüppel..
[/quote]

Also irgendwie kann ich mir in Deinem Gesicht keine Kippe vorstellen. Solche Bäckchen!!!! Wahrscheinlich warst Du nie ein Raucher - gibs zu!!!

Verfasst am: 08.01.2013, 20:05
Sineja
Sineja
Dabei seit: 30. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

[quote="nighthunter68"]
..was für Bäckchen..??
[/quote]

Na, das Titelbild deiner Erfolgsgeschichte! Oder bist Du das nicht?
Egal. Sollte ein Kompliment sein, sonst hätte ich geschrieben:
MEIN GOTT WAS DREISSIG JAHRE RAUCHEN ALLES RUINIEREN KÖNNEN

Verfasst am: 08.01.2013, 20:11
Sineja
Sineja
Dabei seit: 30. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Nicht doch.
Ist ja hier keine Kontaktbörse.


Freu mich trotzdem und sag artig: danke.

Verfasst am: 09.01.2013, 00:51
reusfan123
reusfan123
Dabei seit: 06. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3730 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hey, euch allen auch einen guten Schlaf ;)

Bin noch so spät wach , schreibe morgen eine Französisch Klausur...

Aber egal, ich lasse dass auf mich zu kommen ;)

Egal wie die Klausur ausfällt, meine Gesundheit geht vor, da brauche ich keinen Stress, im endeffekt läuft es meistens sowieso glatt

Ich habe immer noch echt ein wenig Angst davor, wenn ich jetzt so 100 Tage nicht geraucht habe, immernoch etwas vermissen zu müssen :/ ?

Also ich bin fast bei Tag 7, ich schmachte eigentlich kaum noch, sehr selten, fühle mich sportlich wirklich echt besser )

Nur ich habe halt Angst ein Leben ohne kann ich mir manchmal schlecht vorstellen :/

Aber, ich denke und hoffe das wird weniger ;)

Wer hat solche Erfahrungen bereits gemacht ;))?

Grüße

Verfasst am: 09.01.2013, 11:00
Sineja
Sineja
Dabei seit: 30. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Habe mir gestern EIN QUANTUM TROST bei Daniel Craig geholt. Also, ich muss sagen, der Mann guckt wie ein Raucher, dem die Kippe fehlt. Und ihm fehlen - Ähnlichkeiten mit Forummitgliedern sind rein zufällig!!! - die charakteristischen Bäckchen. Außerdem wirkt er total unsportlich, ich kauf ihm keinen Stunt ab, wie der sich bewegt. Der Craig-Bond ist langweilig!!!!

Aber "Ein Quantum Trost" wäre auch ein netter Titel für das Forum hier....na denn, Frischluft voraus!

Verfasst am: 09.01.2013, 12:19
Tapsflaps
Tapsflaps
Dabei seit: 26. 11. 2012
Rauchfrei seit: 3750 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo ihr Lieben...muss mich jetzt doch mit einklingen...finde diese "Nichtraucher-Ecke" klasse...nur kurz zu meiner Person: Ich heisse Nicole und rauche seit dem 14. Dezember nicht mehr also wahnsinnige 26 Tage :-))))

Verfasst am: 09.01.2013, 20:57
Feenland
Feenland
Dabei seit: 04. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Gerade war ich mit meinem Sohn bei McDoof. Er hat sich Chicken McNuggets und Fritten ausgesucht und ich habe natürlich nicht widerstehen können..

Grr.. waren die schon immer so salzig oder kommt mir das durch meine aufblühenden Geschmacksknospen nur so vor?

.. natürlich heute nicht geraucht. Brav ...

Und jetzt gehe ich ins Bett. lesen. Da rauche ich dann auch nicht..

Gute Nacht zusammen und morgen ist mein 9. Tag....

Verfasst am: 09.01.2013, 21:09
mareen.s
mareen.s
Dabei seit: 18. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

mal ein halloooo an die nichtrauchenden
und wieder einen rauchfreien tag hinter mir
nummer 8 und das ohne entzugserscheinungen
auf den hier brauch ich nicht wirklich achten,bin aber trotzdem vorsichtig