Unser Staat geht " Pleite " wenn keiner raucht ?!?

Verfasst am: 29.12.2017, 23:27
Lausisen
Lausisen
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Julia,

ich habe mich sehr gefreut, wieder von Dir zu lesen.

Danke Dir für die Grüße und wünsche

Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute,

kommt gut in`s neue Jahr,

bleibt gesund.....oder werdet gesund,

nehmt einfach das was zutrifft

in aller Freundschaft

mit vielen lieben rauchfreien Grüßen,

verbunden mit einer geruhsamen Nacht

aus dem Ruhrgebiet zum Trollwald

Manfred

Verfasst am: 19.01.2018, 06:17
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Lieber Manfred
Vielen Dank für die Glückwünsche
Viel Glück Gesundheit und Optimismus
wünsche ich dir
Liebe Grüße Ralf

Verfasst am: 01.07.2018, 18:54
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Manfred, ich habe dir versehentlich auf meinem Profil geantwortet. Darf ich dich herzlich bitten, dort nachzulesen.
Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 31.07.2018, 22:40
Lausisen
Lausisen
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Nur mal so

[size=2]





VIELEN DANK AN UNSERE LOTZEN, an vielen Lesern, egal ob weiblich oder männlich

Freue mich , daß ich 1500 Tage ohne Rauch bin ....

bin sehr sicher, OHNE diesem Forum würde ich warscheinlich......

Heute noch ......


mit vielen lieben dankbaren und rauchfreien Grüßen,

in aller Freundschaft....aus Essen an der Ruhr

Manfred

[/size]

Verfasst am: 01.08.2018, 09:54
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Manfred

ich gratulier Dir zu

[color=blue]1500 + 1 Tag Rauchfreiheit

[/color]
(war gestern nicht möglich)

Ich hoffe, ich bin auch irgendwann so weit.


Aber mir geht es wie Dir, ohne dieses Forum, das in letzter Zeit nicht ganz stressfrei ist,
wäre ich bestimmt noch Raucher.

LG

Verfasst am: 13.09.2018, 23:46
Lausisen
Lausisen
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="Glashit"]
na denn...

Ich grüße dann auch mal alle mutigen Mitstreiter hier herzlichst zum Advent.

ja ja - Advent und Weihnachten – Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen… Eigentlich ist Advent die Zeit der Besinnung. In der Tat hetzt man dabei von Besinnungsstunde zu Besinnungsstunde. (seltsam)

Egal - ich bin immer noch clean - und immer noch 20 kg leichter als am 8.2.2016.

ALSO - ES GEHT und es fühlt sich sooo gut an. Ich weiß gleichwohl wie schwer der Anfang ist. Doch glaubt mir, dass ist alles nur Schein - denn RAUCHEN, WAS IST SCHON RAUCHEN!!!!

Nach 666 Tagen ist man soweit weg von dem Zeug - dass es bis auf sehr, sehr seltene Momente, völlig normal ist "nicht zu rauchen". Die erwähnten Momente haben dann überhaupt nix mehr zu tun mit den Schmachtern am Anfang. Mich bringen sie immer zum Lächeln...

Liebe Grüße aus der Pfalz und nochmal: Rauchen, was ist schon rauchen....
Bert
[/quote]
Hallo und allen eine geruhsame rauchfreie Nacht ,

wenn ich so darüber nachdenke........bald ist wieder Weihnachten und das Jahr ist Vergangenheit,,,,

in der Hoffnung, daß wir ohne Rauch bleiben ,

allen eine gute Nacht

aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 26.12.2018, 23:27
Lausisen
Lausisen
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Nur mal so

Guten Abend und Frohe Weihnachten, ..gehabt zu haben..
es stimmt alles von den vorherigen Beiträgen.....meiner Meinung nach ,
aber ist das nicht das, was uns Menschen ausmacht....unterschiedlich,
wie wir sind......haben wir auch verschiedene Meinungen / Ansichten.
Leider weiss ich, daß nicht alle meiner Meinung sind.....
aber, ich durfte / musste .. leider .. lernen/erfahren, ...es gibt andere Meinungen .
Mit anderen Worten ....Hauptsache, einfach nicht rauchen

und wenn unsere Staatengemeinschaft, genannt Deutschland, wo ich z. Zt. gegen

die meisten Politiker bin....aus verschiedenen Gründen, andere Steuern erhöhen,

weil die Tabaksteuer weniger wird, ist das nicht gut , aber immer noch besser als rauchen

wo das oben geschriebene, sich auf`s Fiets - fahren bezieht und ich der Meinung bin,

daß fasst alle Politiker nur reden können, aber leider nicht handeln können

In der Hoffnung das dieses Forum bleibt

und , egal wie, einfach die nächste Zig. nicht anzünden.

Es ist machbar

Mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus Essen an der Ruhr,

verbunden mit dem Wunsch einen schönen rauchfreien Jahreswechsel zu erleben,

gesund zu bleiben oder zu werden ....,

eine Gute Nacht wünschend

......Manfred

Verfasst am: 13.01.2019, 22:20
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo lieber Manfred,

lieben Dank für Deine Zeilen und Glückwünsche bei mir. Ich habe immer wieder einmal Deine liebevollen Beiträge hier und da gelesen. Es ist echt klasse, dass so alte Hasen hier auch noch in unterwegs sind. Schau mal: Ich junger Hüpfer hatte gestern gerade mal 333 Tage und Du doppelt soviel und dann noch 1000 !!! Tage dazu. Wenn ich erst mal da bin... Ich denke (und hoffe) dass das Bedrängnis, mal wieder eine rauchen zu wollen, dann wirklich eher Geschichte ist. Oder?

Lieber Manfred, ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 11.03.2019, 09:05
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2098 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo lieber Manfrad,

danke für deine Glückwünsche. Sehe dein Fahrrad flitzen. Ich warte auf die Fahrradsaison. Im Moment ist mir das noch zu kalt. Meine Bronchitis macht dann nicht mit. Aber der Frühling naht.

Bis bald Anni

Verfasst am: 01.07.2019, 17:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Nur mal so

Lieber Manfred aus Essen an der Ruhr, das finde ich ja besonders nett Glückwünsche von dir in meinem Zauberwald zu finden. Das hat mich ganz außerordentlich gefreut. Dein Fünfjähriges ist jetzt nicht sooo lange her, so dass du jetzt eine Rose für jedes Jahr Rauchfreiheit von mir bekommst.


Für innere Ruhe und Gelassenheit


Für einfach mal einen Sonnenaufgang anschauen


Für einen Abend einfach nichts tun


Ein Tag mit deinen Liebsten


Ein Spaziergang ganz für dich allein

Ganz lieben Dank

freut sich Heike aus Dresden an der Elbe