Unglaubliche Dinge passieren...

Verfasst am: 20.05.2017, 18:04
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Update:

Nur der HSVrn:

Sorry????

Weitermachen

Tom

Verfasst am: 20.05.2017, 18:11
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2525 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Ah, langsam beginne ich zu begreifen- ihr kennt euch wohl im real life und der eine motiviert die andere, den Absprung zu schaffen? In dem Falle hätte Mariana keinen besseren Moment erwischen können, als mit einem starken Seebären an ihrer Seite den Ausstieg zu wagen. Wer wenn nicht einer mit 6 Wochen Vorsprung wäre der geeignete Lotse?

Viel Spaß am Scharmützelsee wünsche ich euch, da waren wir auch schon ein paar Mal. Hübsches Eckchen!

Ich wünsche und Lagerfeuer oder was für dich ein perfektes Wochenende ausmacht. Es wird an nichts fehlen

Verfasst am: 20.05.2017, 23:15
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Blumenwiese:

Im Reiter rechts auf Forum, da dann alles zu Thema Ausstieg, da liegt dann der Thread Blumenwiese (oder so ähnlich - das war jetzt aus dem Kopf und der hat heut ein bisschen Sonne abbekommen).

Ich kann den link nicht schicken, weil nur Tablet und Kopierfunktion viel zu vertrackt für mich,

sorry

Bäck

und der arme HSV - hatten die nicht schon Karten für die Relegation verkauft?

Verfasst am: 21.05.2017, 15:18
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Was für eine schöne Ecke der Scharmützelsee.Total toll, das wusste ich gar nicht.

Schön Motorboot gefahren und das Wetter genossen, sehr coole Nummer.

Schlaue Dinge übers Nichtrauchen von mir gegeben, totaler Blödsinn aber egal, Hauptsache die "Sache" schlecht machen so gut es geht. Oh man.... Während des Schlechtredens immer gleichzeitig gemerkt, wie schwer es immer noch ist und daraus kein Geheimnis gemacht. Denke das ist zumindestens ehrlich.

Jedenfalls eine weitere Woche abgeschlossen ohne. Vielleicht bastel ichmir gleich mal eine Strohhalm Zigarette, kann ich was in der Hand halten und mache mich damit auch nicht mehr zum Affen wie die anderen mit dem dampfenden Ding in der Hand.

Kommentare wie "naja, ich wollte das ja eh nur einen Tag mal machen" erfolgreich ignoriert

@Back: VIelen Dank, soeben gesehen
@Beru: So sieht es aus, schwer genug selber zu leiden und irgendwie macht mir das dann etwas leichter, das Leiden mir gegenüber sitzend zu sehen

Schönen Sonntag Euch,

Tom

Verfasst am: 21.05.2017, 20:46
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2525 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Jetzt sind sie komplett, deine ersten 6 Wochen! Darauf doch mal anstoßen!

...oder trinkst du keinen Alkohol? Es soll ja Menschen geben, die ganz ohne Stoff Spaß haben können. Einfach nur Motorboot fahren und zufrieden sein zum Beispiel... Sammle diese Momente!

Ich saß heute mit einer Freundin in der Sonne- wir haben gleichzeitig aufgehört, sie weil sie eine unschöne Diagnose bekommen hat und ich weil ich gesagt habe: ich probier mal mitzumachen... Und ich finde, der Nachmittag war um keinen Deut schlechter, als noch vor 3 Wochen! Nur die Männer wollen nicht mitziehen, das machts nicht gerade einfacher

Verfasst am: 21.05.2017, 22:09
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Beru,

ja lieben Dank, krass ist das, wie die Zeit vergeht , hier habe ich
damit kein Problem und freue mich darüber.

Und gern, das Angebot nehme ich gerne an sage zum Wohl, auch auf
Dich und Dein Durchhalten. Jeder Tag zählt, das trifft auch für mich so
zu und ich kann Deine Freundin bestens verstehen, glaub mir.

Heute war ein toller Tag und auch weil er ein weiterer war ohne das
Gift . Wirklich cool so, ich mag das obwohl ich es immer
noch oft schwer finde, keine Frage.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Restabend.



LG

Tom

Verfasst am: 21.05.2017, 22:28
Ianna
Ianna
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo NewTommy, von mir auch alles gute zu 6 Wochen, ich bin morgen bei 50 Tagen, wir sind nicht weit auseinander,

Weiterhin alles Gute und viel Kraft, schicke dir motivierende Sonnenstrahlen...

Verfasst am: 22.05.2017, 06:47
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2706 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hey Tom,

jetzt gratuliere ich zu 6 Wochen und 1 Tag ohne Glimmstengel, gestern habe ich es verpasst.

Super gemacht, mach weiter so.



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 22.05.2017, 13:30
Mariane
Mariane
Dabei seit: 14. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2622 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Aloha Begleiter

Mönsch, solange schon.

Weiss gar nicht mehr, wie du mit Zigarette in der Hand aussahst und ich will's auch gar nicht mehr wissen.
Viel lieber biste mir dann doch ohne das Ding.

Die Asche ist hier eh immer auf den Boden direkt vor dem Aschenbecher gefallen
Spart seitdem 10 Minuten Wegputzzeit pro Tag, in der Zeit kann man locker was anderes einsauen.
Die Küche oder das Bad zum Beispiel

Bleib bloss dran, du würdest so sehr enttäuscht sein, dass du auch am Weiterrauchen keinen Spass mehr hättest, das weiss ich. Dann kannste es gleich lassen.

Lieber Gruss Mari

Verfasst am: 22.05.2017, 14:52
Ianna
Ianna
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge



Danke fürs Besuchen , hab grad Lollypause, alles Gute weiterhin...