Unglaubliche Dinge passieren...

Verfasst am: 27.01.2018, 16:26
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Du stammst noch aus der Kreidezeit?

Wie lustig.

Fein, dass Du nach uns guckst.



Verfasst am: 31.01.2018, 05:54
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

hey Tommy,

danke für die Glückwünsche. Weit davon entfernt bist Du ja auch nicht mehr und die 300 ist in Sicht. Mach weiter so und natürlich ne tolle Leistung.

Verfasst am: 31.01.2018, 10:42
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2304 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Tom
Danke für deine Zeilen
Freue mich über jede Nachricht
Das ist im Moment mein halt.
Ich weiß es ist nicht das real e
Leben...aber da bin ich auch
Unterwegs..hab 2kleine Hunde
Mit denen gehe ich immer raus
Wind und Regen
Es ist jetzt mein Ersatz für die Glimmstängel
Und bei weitem gesünder
L.g.anna

Verfasst am: 01.02.2018, 21:27
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2304 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallöchen :-))))
Du wirst es nicht glauben
Aber das war seit langen meine erste
Die ich mir gegönnt habe.
Danke für deine Nachricht
Sei lieb :-))))))))
Und regt euch nicht so über den Chat auf
Solange wir noch schreiben können...
Es gibt schlimmeres....glaub mir
Anna

Verfasst am: 03.02.2018, 06:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

...heute, lieber Tommy, ist es soweit, du bist bei der Ballonfahrt angekommen!

Herzlichen Glückwunsch und feiere und belohne dich ordentlich!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 03.02.2018, 22:01
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo Tom,

wow, unglaubliche 300 Tage hast du schon! Gratuliere!!!


Umso unglaublicher, dass du immer noch vom Rauchen träumst? Nach dieser langen Zeit... dachte, das ist nur am Anfang so! Aber solange es bei Träumen bleibt, kann uns nichts passieren!

LG, Sandy

Verfasst am: 03.02.2018, 22:15
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2626 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Tommy,

Bist noch unterwegs mit den Ballons?
Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tage .
Das 1. rauchfreie Jahr kommt schon mit großen Schritten auf dich zu.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.02.2018, 18:41
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2602 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Ihr Lieben,
etwas spät aber ich hoffe nicht zu spät, möchte ich mich für Eure lieben Posts bedanken.

Ich war mal wieder länger nicht hier, bei mir gibt es solche Phasen einfach, aber nun wollte ich mich zumindest gemeldet haben. Ich hatte und habe eine schöne Reise, die hoffentlich weiter so gut laufen wird.

Besten Gruß

Tom

Verfasst am: 04.03.2018, 15:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Tommy!
Danke für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer! Nun ja, das mit dem Schlafen ist kein Problem mehr. Bei meinem Rauchstopp nach meinem 40. Geburtstag konnte ich ein paar Nächte kaum schlafen, aber als sich das eingespielt hatte, konnte ich sogar besser schlafen als vorher. Jetzt bei meinem erneuten Rauchstopp am Freitag habe ich nur etwas unruhig geschlafen. Der Körper hatte sich in den vier Tagen zum Glück noch nicht wieder richtig an die Kippen gewöhnt. Freut mich, dass es dir ohne Zigaretten so viel besser geht! Ich finde aber nicht, dass Schlaf überbewertet wird. Mir ist ein guter, regelmäßiger Schlaf wichtig!
Viele Grüße und heute wird nicht geraucht!
Stefanie

Verfasst am: 16.04.2018, 15:44
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2645 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Lieber Tommy,

jetzt habe ich dein 1-jähriges Jubiläum leider übersehen, aber ich hoffe, du freust dich auch zu Gratulationen über

1 Jahr und 1 Woche.

Ich hoffe, dir geht es gut damit und du bist stolz auf dich.



Liebe Grüße

Petra