Unglaublich..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Ingo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu TAG 50. Klasse Leistung. Freue mich mit Dir und allen anderen.

Liebste Grüße
Marion
[img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/003.GIF[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] Hallo Ingo
Herzlichen Glückwunsch zu [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/141.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/140.gif[/img] Wochen rauchfrei.
Super mach weiter so [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img]
Liebe Grüße von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d030.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Ingo,
heute ist mein erster Tag und nachdem es heute morgen wirklich super losging, ist es jetzt megaschwer und verliere ich schon wieder jeglichen Mut. Das hört sich nach einem funktionierenden Notnagel an. Kannst Du mir näheres mitteilen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Ingo!
22.30h ist mir zu spät. Gibt es einen Abend in dieser Woche, an dem ich Dich eher erreichen könnte?
Die Erklärung bzw. dein Trick, den Namen des Produktes zu erklären, ist übrigens nicht ganz so gelungen, weil das Gegenteil von alt für mich "jung" ist und damit kam ich dann nicht unbedingt weiter. Aber ich bin ja inzwischen schlauer...Vielen Dank!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Denke mal, dass alles ok ist bei Dir?

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo TT,
hab Dir geschrieben.
Viel Erfolg und `nen lieben Gruß - Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Jaaa danke Marion,
hab heute 2 Monate ! :-)))))
GLG Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Wow, herzlichen Glückwunsch Ingo [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/111.gif[/img] .

LG
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ingo
Herzlichen Glückwunsch und [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif[/img] zu 2 Monaten rauchfrei. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s060.gif[/img]
Liebe Grüße von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hey Ihr lieben,
danke schööön !
Liebste Grüße - Ingo