Unglaublich..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter,
nun habe ich es heute auch geschafft - 100 Tage ohne Nikotin ! Whow..
Hin und wieder wenn ich mal schwach werde, rauche ich eine von den fürchterlichen Kräuterretten, danach weiß ich dann wieder genau was ich am Nichtrauchen habe.
Auch wenn ich jetzt nicht mehr ganz so oft hier reinschaue, muss ich doch sagen, dass Ihr alle hier mir besonders in den ersten Wochen sehr geholfen habt. Ihr seid schon klasse..
Liebste Grüße aus dem hohen Norden
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Zimty, hallo Marion,
danke für die Glückwünsche ! Mir geht's sehr gut.
Ich glaube ich habe im Moment eher das Problem, dass die Freude über das Nichtmehrrauchen weniger wird, weil es normal wird. Und ich aufpassen muss, das alles nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Und manchmal denke ich, dass ich Lust auf das Ritual des Rauchens hätte, nicht auf die Ziggi an sich. Ich hatte nach wie vor kein einziges Mal Schmacht auf eine Ziggi - unglaublich nach 25 J. rauchen - aber immer noch habe ich z.B. vor dem TV das Gefühl mir jetzt irgendwas 'gutes' tun zu müssen. Leider müssen dann die ungesunden Sachen herhalten..
Soviel Sport kann man ja gar nicht treiben um das auszugleichen. Ich hab keine Waage und gehe nur nach dem Spiegel und frage in letzter Zeit meine Freundin andauernd, ob ich zugenommen habe
Aber vorhin kurz im Einkaufscenter gewesen, da stehen einzelne Raucher mit schlechtem Teint vor der Tür und ziehen hektisch eine durch - da wird mir doch wieder klar, dass wir alle hier doch alles richtig gemacht haben
Liebe Grüße an alle aus dem Norden
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img]
lieber Ingo,
das ist eine supertolle Leistung.

Ich wünsche Dir von Herzen eine weiterhin rauchfreie Zeit.
wird es immer wieder versuchen, das weiß ich nur zu gut.
Wichtig ist, dass Du es einfach nicht mehr willst und dann schaffst Du auch der Versuchung zu widerstehen. Es wäre schlimm für die harte Zeit, die wir hinter uns haben.

Also weiter so und liebe Grüße
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ingo
na wie geht es? Habe ja schon ewig lange nichts mehr von dir gehört. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/041.gif[/img]
Tage schon. Alles noch klar bei dir und im grünen Bereich?
Liebe Grüße von der knuddeligen Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ingo
na wie geht es? Habe ja scgon ewig lange nichts mehr von dir gehört. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/041.gif[/img]
Tage schon. Alles noch klar bei dir und im grünen Bereich?
Liebe Grüße von der knuddeligen Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Zimty,
danke der Nachfrage - alles tutti bei mir.
Ich hoffe Dir geht's auch gut !?
Liebste Grüße von der Weser (Nähe)
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ingo
Herzlichen Glückwunsch zu
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/039.gif[/img] Wochen rauchfrei.
Liebe Grüße von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Guten Morgen Ingo,
ich möchte dir ganz herzlich zu 4 Wochen RAUCHFREI
gratulieren
Ist das nicht ein tolles Gefühl?
Liebe Grüße Zimty

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ingo
na wie geht es dir kämpfst du weiter schön gegen das Rauch ?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ingo
na wie geht es dir kämpfst du weiter schön gegen das Rauch ?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen
Liebe Grüße Zimty