Unglaublich..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martina
Martina
Dabei seit: 19. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Ingo,
ich finde auch das du das geschickt erklärt hast. Ich beginne zwar erst am Montag, habe aber jetzt schon Panik wenn ich daran denke. Dieses seltsame Mittel scheint sein Geld wert zu sein. Und das gibt es wirklich nur bei Saarbrücken??? Ist für mich zu weit. Komme aus Cloppenburg. Ist zwar ein bißchen näher dran als bei dir, aber trotzdem zu weit für mich. Also werde ich mich der Sache wohl so stellen müssen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Lieben Gruß, Martina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6042 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Kein Panik Martina, schau dich mal hier um. Wir alle haben es geschaffst, auch ohne Wundermittel. Das bekommst du auch hin. Feste an dich glauben und dann geht das.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

SUPI DANKEEEEEEEEE

Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Vielen Dank Martina,
auch für Dich ganz viel Erfolg ! Du schaffst das auch, keine Panik !
Lieben Gruß Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ingo
na wie geht es dir heute :question: :question: Ich denke du hast dich gestern dem großen Rauch erfolgreich in den Weg gestellt
Ich denke solche Tage werden immer mal wieder kommen aber hier in diesen Forum bestärken wir uns gegenseitig so das es ein wenig leichter wird. Step by Step jeden Tag ein bisschen besser
Wir schaffen das ganz bestimmt .
So nun wünsche ich dir noch einen recht schönen "Rauch und Qualfreien " Abend
Liebe Grüße Zimty

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Zimty,
danke mir gehts sehr gut. Allerdings waren die letzten Abende ziemlich schwer, ich habe gemerkt, dass ich abends vor dem TV stärker gefährdet bin. Gut dass jetzt WE ist und ich ordentlich was vor habe. Heute Abend gucke ich mir eine potenzielle neue Spielegruppe an und morgen bin den ganzen Tag in HH bei einem Motorrad-Supermoto-Training, woraufhin ich mich Sonntag vermutlich vor Muskelkater kaum bewegen kann.. Ansonsten werde ich mir die nächsten Abende einfach mehr vor nehmen, um diese sitz-vor-dem-tv-und-muss-mir-noch-was-gutes-tun-situationen zu vermeiden. Die letzten Abende mussten dann viele leckere aber ungesunde Dinge herhalten - da kann man ja nicht gegen sporten.. :shock:
Zimty ich hoffe, Dir gehts auch gut und Du widerstehst weiterhin standhaft.
Ich wünsche Dir und Euch allen ein schönes WE mit viel von dem was Ihr mögt und Euch gut tut !!
LG Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Ingo, Hallo Zimtblüte,
bei mir ist heute der 24. Tag und ich habe auch abends immer das Gefühl ich müßte mir noch was Gutes tun. Essen isses ja wohl auch nicht! Die Pfunde gehen so schnell an mich im Moment, dass ich Panik bekomme.
Dieser blöde quält doch ganz schön.

Euch alles Gute und ein schönes Wochenende!
Wir kämpfen weiter gegen .
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hey Tizi,
probier es einfach. Im Moment sieht es für die nächsten Tage so aus, als ob ich abends viel zuhause bin.
LG Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Ingo,
heute Tag 32? Herzlichen Glückwunsch!
Wie geht es Dir?
Melde Dich doch einmal kurz, damit wir wissen ob alles ok ist!!!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Zimty,
danke Dir - ich habe heute schon meinen 20. Tag ! Und das beste ist, mir geht`s gut dabei.
Ich hoffe Dir auch ? Wie sieht`s bei Dir aus ?
Das verrückte ist, ich habe seit dieser Spritze kein einziges Mal Japs auf `ne Ziggi gehabt. Nur das Gefühl, dass was fehlt. Ist das bei dir auch so ?
Lieben Gruß Ingo