Unglaublich..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Leute,
ich habe mir am vergangenen Samstag ****** in die Ohren spritzen lassen - und es funktioniert tatsächlich.
Ich habe noch nicht wieder geraucht und habe trotzdem keinerlei Entzugserscheinungen und bin völlig entspannt.
Das Mittel nimmt die Sucht und ihre Begleiterscheinungen. Ich habe das Gefühl, ich muss mir nur noch eine Angewohnheit abgewöhnen.
Und das, wo ich 25 Jahre stark geraucht habe und vom Hand auflegen über Hypnose und Alan Carr-Kurse schon alles versucht habe.
Unglaublich...
Könnt ihr unter http://www.******.de anschauen.
Nichtrauchende Grüße
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

ups hab grad gesehen, dass hier keine Marken genannt werden dürfen und mal eben geändert bevor ich nen Rüffel vom Admin kriege.
Wenn jemand Interesse hat, dann hier mal eben schreiben. Ich würde dann für weitere Infos meine Tel. hier rein schreiben.
Glückliche nichtrauchende Grüße
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ingo
habe mir das gleiche am Freitag Spritzen lassen und es ist wirklich unglaublich. Ich bin aus dieser Praxis und hatte das Gegühl niemals im Leben geraucht zu haben. Die einzige Bleigleiterscheinung besteht darin das ich nachts Schweißausbrüche habe mit denen man aber gut umgehen kann. Ich kann nur sagen da hat sich das warten (8Monate) auf einen Termin wirklich gelohnt.
LG Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Ingo,Hallo Zimtblüte,
muss ja ein Wundermittel sein!
Einfach so ist alles weg??
Und wir quälen uns hier rum! :?
Was kostet es,und Ingo mussest du auch so lange warten?
Ich bin heute bei Tag 16.,ist aber immer noch schwer.
Sehr schwer.

LG Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, ich bin bei Tag 20 und kann auch nicht gerade sagen, dass es leicht ist, aber vom Kopf her ist bei mir alles völlig klar.

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

ja es ist wirklich unglaublich.
Ich bin äh war ein richtig süchtiger. Immer wenn ich aufhören wollte, bin ich spätestens mittags die Wände hoch gegangen. Komischerweise nimmt dieses homöopatische rein pflanzliche Mittel bei mir komplett alle Entzugserscheinungen weg und ich bin total entspannt. Ich hätte es vorher wirklich nicht gedacht, dass das möglich ist.
Und nein, ich habe irgendwie Glück gehabt und nicht so lange warten müssen, Kosten 90,- €.
Der Heilpraktiker, bei dem ich war, hat das Mittel selbst erfunden und zusammengestellt und hat allein die Rechte dafür. Nach seiner Aussage hat er niemandem die Lizenz dafür gegeben, alle die das noch anbieten, schwimmen in dem Erfolgsstrom mit, spritzen aber wohl eher einen Placebo.
Der Heilpraktiker ist ist das Gegenteil von klein und so heißt er auch..:-)
Ich bin dafür hin und zurück 1.100 km an einem Tag gefahren und es hat sich voll gelohnt.
Gruß Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Wow Ingo
Ich bin Platt 1100 KM Das ist eine Leistung. Wie lange hast du auf deinen Termin gewartet? Bei mir waren es ca 8 Monate die sich aber voll gelohnt haben.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüße Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Ingo,

von wo aus 1100 km? Kannst du wenigstens mal annähernd den Ort sagen? DAS wäre was für meinen Mann. Er sagt immer er schafft es nicht und hat auch irre Stress in der Arbeit. Er hat es mal 3 Wochen geschafft, dann ist er nach totalem Stress zum Pförtner der Firma, hat ihn am Kragen aus dem Guckloch gezogen und gesagt gib mir ne Kippe oder ich zieh dich ganz durch ha ha ha der Mann wiegtr 5 Tonnen!!!!!!!!!

Also nenn doch mal den Ort erstmal

U N D geht sowas auch mit essen

LG
Claudett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Zimtblüte,
ich darf leider nicht sagen, wie schnell es bei mir ging - ich hab's versprochen, sorry.
Dir auch weiterhin viel Erfolg, besonders heute an Deinem etwas schwierigeren Tag !!
Claudett, der Ort ist Illingen/Uchtelfangen Nähe Saarbrücken. Und da ich aus der Nähe von Bremen komme, waren das 550 km pro Strecke.
Hmm, nimm das Gegenteil von alt, nimm vom Wort ******* den letzten Buchstaben weg, setz beides zusammen und schau im Netz. :-)
Oder Du rufst mich an: 0421/808088
Gruß Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hey Ingo
Das ist ziemlich gut erklärt