unfreiwilliger Nichtraucher (zumindest am anfang..)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, Nadine,

wow, jetzt habe ich doch tatsächlich fast Deinen

[color=red] 100. rauchfreien Tag[/color]

überlesen! Das geht doch garnicht :!: :!:

Also: allerherzlichsten Glückwunsch und weiter so!

GlG
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hi Nadine,

ich komme hier bei den vielen Jubilaren vollkommen aus dem Takt.
Hab ich's doch verpasst mit der 100, daher darf ich Dir aber zu den ebenso beachtenswerten 101 Tagen ohne Rauch gratulieren.
Tschuldigung, soll nicht wieder vorkommen.

Liebe Grüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6103 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Nadine,

alles OK bei Dir oder reicht die holländische Internetpower nicht mehr bis nach Old Gemany?

Wie geht's eigentlich Deinen kleinen Schwimmerchen (Fischchen), leben sie noch alle?

Laß es Dir gut gehen und ich grüße Dich, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Nadine,

ich möchte dir auch noch ganz herzliche Glückwünsche zu 100 Tagen ohne Stinkestäbchen nachträglich übermitteln.
Nun werden wir die nächsten 100 in Angriff nehmen, das werden wir genauso souverän meistern, nicht wahr!!!

Mir fehlt jetzt nur der Kalender!!!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Chris,
ich bin wieder zurück! Mir geht's gut und ich habe eine wunderschöne Woche in Berlin gehabt! Mensch, was haben wir in Deutschland eine Vergangenheit! Ich meine, natürlich weiss man das ja alles, aber wirklich an diesen historischen Orten zu sein ist ganz schön beeindruckend!
Naja, ich habe mal ausgerechnet, ich habe heute Tag 91! Wow! Noch ein paar Tage, dann komm ich in die Hall of Fame!!! Jippie! Finde nur schade, dass der Kalender dann zu Ende ist... OOooooohhhh
Also, bei dem Wetter kann es einem ja nur gut gehen!
Geniess von dem schönen Wetter
Gaanz liebe Grüsse, Nadine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Nadine,

das Taghundert ist geschafft, prima gemacht, und das, wo Du doch anfangs nicht mal freiwillig...

Mach weiter so
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Yeah! Hundert Tage!! Keine Panik Chris, ich halte mich weiterhin wakker, aber so viel stress ich auch habe, ich habe heute den ganzen tag gedacht: 100! Wow! Hof...ich komme!
Danke für die grüsse!
@Chris: morgen bist du dran!!!
nadine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo zusammen,

ich dachte ich lass noch mal eben was von mir hören! Obwohl es mir in letzter Zeit nicht ganz so gut geht (habe ein paar persönliche Probleme gehabt in letzter Zeit ) bin ich natürlich immer noch rauchfrei... auch wenns manchmal ganz schön schwer fiel...
Heute hatten wir natürlich einen schwarzen Tag in der Geschichte Holland. Ihr habts wahrscheinlich schon gehört: ein 38 jähriger Mann wollte am Königinnentag mit dem Auto gegen den Bus der königlichen Familie fahren und ist dafür quer durch eine Menschenmenge gefahren. Mein Freund und ich haben die Bilder live im holländischen Fernsehen gesehen...wir haben gerade die Parade geguckt... es war furchtbar! Mir tun die Opfer und deren Angehörigen furchtbar leid...
Naja, das Leben geht weiter, ich hoffe dass nicht noch mehr Menschen sterben... (mittlerweile sind schon 5 Menschen an ihren Verletzungen gestorben...)
Naja, ich melde mich denmächst nochmal! Muss das jetzt erstmal verdauen..Ich hoffe Euch geht's allen soweit gut!

Achja und Klaus: meine Fischis schwimmen glücklich und sorgenfrei in ihrem Aquarium Fisch müsste man sein....
Liebe Grüsse, Nadine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6103 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Nadine,

die erste große Hürde ist geschafft, jetzt nimm' Dir die nächste vor und auf Dein bisher erreichte kannst Du mehr als STOLZ sein!

Wir ALLE freuen uns mit Dir und ich wünsche Dir weiterhin die nötige Power dem Stinker selbigen Finger zu zeigen!

Laß' es Dir GUT gehen dann wird es auch GUT!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Danke Klaus! Das ist lieb wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Ich werde heute sicherlich gut schlafen *grins* 100 tage...schalalala... 100 tage... juche!!!