und noch ne Neue... mit gemischten Gefühlen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
susanne.m
susanne.m
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Das ist auf jeden fall n guter Anfang, so wird auch der Entzug ab sonntag leichter für dich und vor allem: du machst jetzt schon die erfahrung man kann auch situationen in denen man normalerweise raucht ohne rauchen überstehen und: die welt geht nicht unter!!!!Irgendwann ist das dann die neue norm....
Weiter so, und ganz wichtig: keine angst vor sonntag, einfach durchziehen und nach n paar tagen merkst du schon, dass es halb so schlimm ist wie du dachtest, sondernim gegenteil, dass du dir keine gedanken mehr um jkehlkopfkrebs,... machen musst und dass alles anders schmeckt und riecht,.....
Zugegben die ersten tage sind meistens nicht so toll, aber soll man 50 jahre rauchen, weil man angst hat vor 2-3 tagen???
Tschakka du schaffst es!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Psch63
Psch63
Dabei seit: 13. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Das schaffst Du .

Ich glaub, ich habe das hier im Forum gelesen und mir hat es sehr geholfen:

"Das einzige was man aufgibt ,wenn man nicht mehr raucht, ist eine, meist tödliche, Sucht!"

Liebe Grüße
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Kurt (truk44),
zunächst herzlich willkommen bei uns hier. Am besten Du eröffnest ein neues Thema, da können wir Dich leichter finden, wenn wir Dir etwas schreiben wollen.
Du klickst einfach "Alles zum Thema Ausstieg" an und rollst nach ganz unten und schreibst einen Text in Betreff und legst im Textfeld los.

Bis später.....
Liebe Grüße
Marion