Und noch ne neue

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Danke Marion das weiß ich echt zu schätzen. Ich werd durchhalten und das wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße
Jo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Boah ich glaub jetz hab ich meinen ersten richtigen Tiefpunkt. Die Kids machen mich irre, jeder Luftzug bringt mich in Rage und ich ich könnte töten für ne Kippe.

Hab schon geputzt, gekocht und aus Verzweiflung nen Kuchen gebacken. Und obwohl der noch so heiß ist, pröckel ich ständig dran rum, nur um irgendwas zu futtern zu haben. Ist doch total bescheuert oder?

Mal sehen was ich als nächstes anstelle, jedenfalls auf gar keinen Fall geh ich Zigaretten kaufen. Eher hack ich mir die Hände ab.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hallo Peter,

vielen Dank erstmal. Ich geb mir Mühe hilft mir ja auch weiter. Aber wie man über 100 wird und noch so fit wirkt, das Geheimnis würd ich auch gern mal lüften.

Liebe Grüße
Sandra[/color]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Keine ahnung wie man so alt werden kann---kann dir leider nit weiter helfen.
Ansonsten schließe ich mich Peter an---schön das du dabei bist.
Liebe Grüße Karin noch von der Insel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Sandra,
danke für die netten Worte bei mir.Ich freue mich,dass du auch die Kraft hast aufzuhören.Mir geht es wirklich immer besser.Heute ist ja nun RFT Nummer 43, bei 50 schmeiss ich ne runde hier.
Dir auch viel Kraft,
nen schönen Abend wünscht Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo jojena,

war gestern nicht on,leider!Wollte nur mal hören,sind die Hände noch dran oder hast'e Kippen gekauft?Das sind die Momente wo man alle Kraft gegen Nicomo aufwenden und ihm ein striktes*NEIN*entgegen schreien muss!Das meine ich wenn ich dir viel Kraft und Willensstärke schicke,die braucht man für den Rauchausstieg nämlich ganz viel!
Wie geht es dir den so?

Liebe Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hi Fee,

heute gehts zum Glück wieder etwas besser. Ich kann aber mit Freude berichten das sowohl die HÄnde noch dran sind und ich auch keine Zigaretten gekauft hab.

Allerdings war ich gestern abend ganz kurz davor rückfällig zu werden. Ich hab meinem Mann aus seiner Jacke heimlich ne Kippe geklaut und die dann mitgenommen zum Gassi gehen mit meinem Hund.

Ich gestehe ich hatte sie schon im Mund und das Feuerzeug in der Hand, als ich dann plötzlich gedacht hab, bist du eigentlich bescheuert? Naja hab das Ding dann in Fetzen gerissen und ordentlich draufgetrampelt.

Ja ich weiß ist Umweltverschmutzung aber das mußte sein.

Liebe Grüße
Jo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Das war die richtige Entscheidung---es wird immer besser aber es kommen immer Nicos und Baggern an uns.
Alles eine Frage von wollen---und wir wollen nicht mehr rauchen.auch wenn wir davon träumen

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Jo,

melde mich nochmal kurz bei dir, wäre eben gerne im Chat dabeigeblieben, habe aber Besuch bekommen und vergessen mich abzumelden. Hätte gerne von dir noch mehr gelesen, da du schon sehr eifrig hier mitschreibst. Na, ja vielleicht nächste Woche.
Finde es toll, wie du dich hier engagierst. Weiter so, weil dadurch hilft man sich auch selber. War bei mir auf jeden Fall so. Man motiviert sich dadurch auch immer wieder.
Wünsche dir noch ganz viel Kraft und positive Energie,

liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Sandra,

länger nichts mehr von dir gehört, hällt dich der Job so in Beschlag? Hoffe, es geht dir gut, schreib uns mal wieder bitte. Du fehlst hier.

Liebe Grüße
Bea