und noch eine Neue

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Rauchfrei seit:

Hallo Elke,
heute ist dein 3 ter Tag als Nichtmehrraucherin. Kannst schon richtig stolz auf dich sein.
Halte weiter durch, auch du schaffst es!!
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag.
Maria

elke2010
elke2010
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Einen wunschönen Abend euch allen,
die Kräuterdinger sind das absolut grauenhafteste Kraut, was mir jemals untergekommen ist. Ich glaube, der Inhalt wurde an irgendeinem Bahndamm geerntet. Scheint aber zu helfen: ehe ich mir nochmal so'n Ding anzünde und meine Wohnung wieder so erbärmlich stinkt, verzichte ich lieber. Verlaßt euch drauf.
Viele hochmotivierte Grüße
Elke

ulla55
ulla55
Rauchfrei seit: 4381 Tagen

Hi, liebe Elke

Ja, die Dinger sind echt ekelig :!: :!: :!:

Versuch es lieber ohne die Stinker!
Ging es heute einigermaßen?

Ich hatte vorhin auch so eine Unruhe in mir, da hab ich mich auf`s Fahrrad gesetzt und war 2 Stunden in der Natur und hab mir im Waldcafe nen Latte gegönnt. War wunderschönschön, auch die Felder riechen so richtig gut!
Morgen muß ich wieder ins Büro, die wissen noch gar nicht,dass ich aufgehört habe.Glaubt mir sowieso kein Mensch, dass die Ulla nicht mehr raucht, ich war die Süchtigste von allen.

Wünsch Dir ne gute Nacht und bleib stark, einen Tag hast Du schon wieder geschafft!!

Lg
Ulla

ulla55
ulla55
Rauchfrei seit: 4381 Tagen

Hi, liebe Elke

Ja, die Dinger sind echt ekelig :!: :!: :!:

Versuch es lieber ohne die Stinker!
Ging es heute einigermaßen?

Ich hatte vorhin auch so eine Unruhe in mir, da hab ich mich auf`s Fahrrad gesetzt und war 2 Stunden in der Natur und hab mir im Waldcafe nen Latte gegönnt. War wunderschönschön, auch die Felder riechen so richtig gut!
Morgen muß ich wieder ins Büro, die wissen noch gar nicht,dass ich aufgehört habe.Glaubt mir sowieso kein Mensch, dass die Ulla nicht mehr raucht, ich war die Süchtigste von allen.

Wünsch Dir ne gute Nacht und bleib stark, einen Tag hast Du schon wieder geschafft!!

Lg
Ulla

elke2010
elke2010
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi Ulla,
es ging heut besser als ich dachte.
Lg Elke

elke2010
elke2010
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi Jutta,
ich werd's schon irgendwie schaffen.
Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Grüße
Elke

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Hallo elke,
es ist sooo schön, dass du nicht aufgeben willst, glaub mir, es ist wirklich toll, das gefühl nicht mehr abhängig zu sein, du hast doch auch gehört, du siehst aus wie grad aus dem Urlaub. Und es lohnt sich wirklich. ich wünsche dir so richtig, dass du es schaffst. Danke auch für deine Ehrlichkeit, und den Mut wieder hier zu schreiben.
Deine Uta

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Elke,

schön, dass du wieder an Bord bist, aber das habe ich ja schon geschrieben.
Natürlich schaffst du das. Blicke nicht zu weit nach vorn, sondern gehe die Sache step by step, also Tag für Tag an! Und was das Zählen anbetrifft, so würde ich an deiner Stelle schon wieder bei Tag 1 anfangen, was sonst!?
Also, meine Liebe, smoking is out!
Petlupa

elke2010
elke2010
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Guten Morgen ihr Lieben,
danke an euch alle, dass ihr mir immer wieder Mut macht.
Liebe Uta, ich schreibe deshalb so offen und ehrlich über meinen Ausstieg, weil mir euere Feedbacks helfen. Vielleicht helfen sie auch anderen "Aussteigern".
Heute an Tag 2 bin ich ein heulendes Elend. [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/35.gif[/IMG][/URL]
Viele liebe Grüße Elke

Mandybär
Mandybär
Rauchfrei seit:

Hi Elke,

Du sollst kein heulendes Elend sein, Du sollst Dich freuen und stolz auf Dich sein, daß Du wieder zwei Tage geschafft hast ohne Stinker, daß Du vorher 11 Tage geschafft hast, Dir also ja auch bewiesen hast, daß es auch ohne geht.
Mit diesen 11 Tagen wärst Du ja schon fast übers Schlimmste hinweg gewesen, aber keiner ist vor Rückschlägen gefeit.

Das klügste und für Dich auch das Beste ist auf alle Fälle, daß der Wille zum Aufhören fest verankert ist, ansonsten würde Dich ein Rückschlag nicht stören und Du würdest hier auch nicht darüber posten.

Also, gib nicht auf, wie gesagt, Dein Wille ist da, und der wird Dich letztendlich auch zum Ziel bringen. Da bin ich mir ganz sicher.

Viele Grüße
Mandybär :badgrin: