Und noch eine Neue ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Jumida,

klasse,dass du schon über einen Monat rauchfrei bist und auch keine großen Probleme damit hast. Du gehörst dann zu den glücklichen Menschen!!
Und ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Jeder bringt sich hier so ein, wie es seine Zeit erlaubt.-
Weiterhin gutes Gelingen!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5475 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Jumida,

danke für deine Glückwünsche!
Ich weiß das ich positiv denken soll und all diese Sachen und das versuche und mache ich ja auch schon die ganze Zeit! Ich weiß und merke ja auch was das NichtmehrRauchen für positive Auswirkungen auf mich und meinem Körper hat und das ist auch alles super toll. Aber trotz allem ist der Gelbliche halt zur Zeit sehr nah an mir dran! Das soll nicht heißen das ich mir gleich eine anstecken würde aber es NERVT halt total. Ich muß einfach so ständig ans rauchen denken! War heut 5 km stramm spazieren und selbst dabei ständig ans rauchen gedacht! Ich weiß halt einfach nicht warum das seit gut einer Woche auf einmal so ist??

Na ja ich werd mir jetzt son richtigen Frauenfilm reinziehen und nen schönes kaltes [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/011.gif[/img] dazu trinken!

Also mach du auch weiter so und bleib schön stark damit dich der Gelbliche nicht schnappen kann!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Uuups, gleich zweimal und immer noch FETT! Minchen hat da wohl am Schluß eine Fehlkombination gesetzt, hihi!

Gelöscht vom Helferlein!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Jumida,

Deine und Unsere gemeinsam erreichte FREIHEIT kann und wird uns niemand mehr nehmen, nur wir SELBST sind in der Lage unsere mühsam errichtete RAUCHFREI-Lounge nieder zu reißen um uns danach im Jammertal die Köpfe beulig zu hauen, ob soviel Dusseligkeit!

Aber NEIN, von diesen Gedanken sind wir ja weit entfernt und sowas kommt gar nicht mehr in die Tüte, höchstens mal was lecker süßes... (sowas wie Bruni und ich?)

Ich wünsche Dir daß es auch weiterhin so gut fluppt und Du Dein NEUES LEBEN in vollen Zügen genießen kannst!

Bye und alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallöchen alle zusammen,

kurze Rückmeldung.....

Mein DSL ist immer noch besch.......

Mein Elch zeigt mir, dass ich heute den 65. Tag rauchfrei erlebe. Ich fühl mich richtig gut und tanke, wenn ich sporadisch nach meinem Elchi schau, immer wieder richtig viel Kraft fürs Weitermachen.

Ich meld mich später, wenns zeitlich besser passt und hoffe, dass alle noch dabei sind.

Bis später!
Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Jumida,

nein, zu den Newbies gehörst Du ganz sicher nicht mehr.

Ich hab gelesen, dass demnächst Dein Referendariat los geht. Da wünsch ich Dir viel Spaß, einen guten Start und vor allem nette Schüler.

Alles Gute
Bruni

PS: Das fett gedruckte soll keine Anspielung auf die 4 kg sein

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Jumida,

erst mal Gratulation zu Deinen 65 rauchfreien Tagen! Das hast Du wunderbar gemacht!

Und richtig schön, daß es Dir so gut geht! Wollen doch sehr hoffen, daß das auch so bleibt - na ja, meistens!

Wünsche Dir ein Super-WE
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die lieben Halb-Hunni-Grüße. Das baut auf, wenn man so nette Wegbegleiter hat, die einen auch nicht vergessen, wenn man sich länger nicht meldet. Ich muss mich jetzt auch ganz dolle beeilen, mein DSL kann sich jederzeit wieder verabschieden.

Ich bin so was von wutig auf den Tverein. Alle im Ort einschl. Nachbarn freuen sich über einen doch so super tollen schnellen DSL. Und ich, jahrelang schon Kunde und bis dato zufrieden mit 384 bit krieg den laut Auskunft verschiedener Mitarbeiter [u]auch oder auch nicht[/u] :? :badgrin:
. Und nicht nur das...! Meinen Light-DSL erfassen seit Inbetriebnahme der ach so schönen neuen High-Speed-DSL-Anschlüsse aller anderen Ortseinwohner regelmäßig Störungen. Das ist echt so zum Auswachsen.

Das sind echte Bewährungsproben hinsichtlich des Bestehens der Nico-Kämpfe.

Aber ich bin und werde sauber bleiben. Helfen würde mir der ohnehin nicht.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid noch dabei.

Im Forum lesen geht jetzt auch nicht. Die Seiten bauen sich nur ganz langsam auf.

Ich meld mich wieder.

Bis dahin.

Eure Jumida.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Jumida, herzlichen Glückwunsch zum 50. Tag, nachträglich natürlich. Lass dich bloß nicht so stressen, dann hats der nico wieder leichter an dich ranzukommen, du bist dann viel anfälliger. Aber ich denke auch das schaffst du und dann wünsch ich dir mal veil Durchhaltekraft für die nächsten 50.
Sei ganz lieb gegrüßt deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jumida,

wie schön daß Du auch weiterhin am RAUCHfrei-Bällchen bist und es Dir relativ gut dabei geht!

Es ist schon ein Grauß mit diesen Anbietern, ich darf gar nicht an meinen Huddel mit diesen Nasen von Arcor denken dann werde ich schon wieder ganz grün im Gesicht und das steht mir überhaupt nicht!

NUR, sich aufregen und während man sich aufregt sogar noch 'ne Fluppe ins Gesicht stecken das bringts dann ganz und gar nicht, also... laß es, ok?

Mach' denen mal ordentlich Dampf, oder kündige falls möglich und such Dir einen anderen DSL'er! :idea:

Bis danni und bye Klaus !