Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 29.02.2016, 13:57
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Ute,

Gute Besserung!!! 6 gezogene Beisserchen? Hört sich nicht prickelnd an! Ich hoffe, es wird wieder alles gut.

LG Dagmar

Verfasst am: 29.02.2016, 14:03
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Danke liebes Ütchen



Du bist ja auch sehr gut unterwegs, 266 Tage sind der faelle:

Ganz liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 29.02.2016, 14:28
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1212 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Ojeee, du arme, na dann gute Besserung!
Ja ich war auch beim Zahnarzt und es war mal alles i. O.,
da bin ich auch ganz happy wieder raus, hab noch ne Reinigung
machen lassen, jetzt kann ich wieder strahlen
Ja echt furchtbar, was wir mit dem Rauchen alles angerichtet
haben.

Verfasst am: 29.02.2016, 17:06
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

von mir auch liebe Grüsse und gute Besserung

: Tina

Verfasst am: 29.02.2016, 18:40
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...jo, da purzeln die Zähne...ich kenn das alles.
Ich finde Dich herrlich souverän bei dem Ganzen....so trockenhumorig.....
Aber Du hast ja auch Recht, wir haben es uns selbst eingebrockt und nun heißt es, das Beste draus zu machen. So Deine Freude über Deine neue, strahlend weiße Parade!!! Hat es gut geklappt? Das war doch auch heute, oder?Dann hast Du erstmal ein Provisorium bekommen?
Stück für Stück bearbeitet man die Baustellen, von denen einige sicher nach Folgeschäden sind...aber wir sind von ab, zu denken, nun würden sich die Krankheiten und womöglich andere Unglücke anhäufen...das Gegenteil ist der Fall, wir müssen es nur weiterhin sehen!
Auch jobmäßig lässt Du Dich nicht verrückt machen - und das ist sowas von gut und richtig!!!!

Verfasst am: 29.02.2016, 19:34
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

ja, Provisorium, das hatte ich auch. Solange halt, bis das Original fertig gebastelt ist und die Wunden verheilt sind...das darf man ja auch nicht vergessen....bei der Anzahl....Aber ich freu mich jetzt über die "Endlösung"..is wirklich besser geworden als vorher...hier noch n bißchen grader, da noch n bißchen die Form korrigiert....Ja, heute war Dein blödster Tag!!!!! Von nun an wirds immer schicker und schöner!
Ne ne, bei mir is eigentlich alles ok soweit! Ich glaube, der Gesundheitsapostel hat da was falsch verstanden.
Wegen der Osteoporose muss ich die Tage meine neue Spritze abholen....sie soll den weiteren Knochenabbau verhindern und vielleicht sogar wieder neuen aufbauen. Das Ganze muss ich alle 3 Monate machen - über mehrere Jahre...naja.....aber es ist doch besser, als sich an jeder Ecke die Knochen zu brechen.....ich bin also ganz zuversichtlich.

Verfasst am: 29.02.2016, 20:41
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...ja, und wir machen auch das Beste draus!

Gut, wir sind reingefallen in die Nikotinfalle...und erstmal drin ist es ja nun mal nicht soo einfach, wieder herauszukommen! Wem erzähl ich das - wir wissen alle hier, worum es geht!
Aber bis hierhin - 2 6 6 - haben wir es geschafft! Ich finde das schon gut! Wenn ich so an unsere Anfänge denke....
Und immer noch tun sich kleine Wunder auf...ich hab mir ausm Supermarkt n Pott mit Tulpen gekauft und sie auf den Esstisch gestellt...als die Knospen aufgingen, dachte ich, was duftet hier denn so wahnsinnig.....ehrlich, ich wußte bis dato nicht, dass Tulpen duften können....

Verfasst am: 29.02.2016, 22:16
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Ütchen, danke für deinen Besuch. Ich musste mich nach dem Urlaub erst mal eingewöhnen.
Meine Vorrednerin hat es auf den Punkt gebracht: Tulpen kaufen, daran riechen und genießen! Herrlich! Genieße den Frühling, auch wenn es Grad noch draussen kalt ist.

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 01.03.2016, 04:55
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Ütchen,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich geb mir Mühe beim verscheuchen der Schneewolken.
Und DIR Gute Besserung!!!!

LG Christian

Verfasst am: 01.03.2016, 11:27
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi