Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 23.02.2016, 05:37
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Ütchen,

vielen Dank für deine Glückwünsche und das Feuerwerk,
260 Tage bei Dir. Sauguad!!!

Hier noch ein

Schönen Tag wünsch ich Dir noch
Christian

Verfasst am: 23.02.2016, 08:09
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Morgen liebe Ute,

wenn ich überlege, dass du auch so Startschwierigkeiten hattest wie
ich, bin ich nun richtig stolz auf dich, 260 Tage, großartig!!!

Ich geb mal ne Runde Kaffee aus (obwohl ich z.Z. lieber Tee bevorzuge).



LG und einen schönen Tag,

Tine

Verfasst am: 23.02.2016, 17:09
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Ütchen,

wollte dir nur mal schnell einen guten Tag sagen,
es gibt keine Sensationen , außer daß es bei uns heute zum ersten mal in diesem Winter geschneit hat
wie verrückt und jetzt ein paar Stunden später ist alles wieder weg

Das Projekt Rauchfrei läuft weiterhin gut.

Ich habe gelesen daß du am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch hast , da wünsch ich dir ganz viel Glück,
TOI, TOI, TOI,

GLG
Ute

Verfasst am: 23.02.2016, 18:37
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Ütchen,

zu [color=red]260[/color] rauchfreien Tagen gratuliere ich dir ganz herzlich! Bist mir immer 101 Tage im Voraus.



LG Ute

Verfasst am: 23.02.2016, 20:21
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Gratuliere zu 260 Tagen ohne Qualm.

SUPER.





Mach brav weiter, lass Dich von dem Stinkstiefel nicht ärgern.

Sonst gibt's was.

Habe heute auf dem Weg zum Rehasport den Pelz ganz schön nass gekriegt.
Schneeregen. IGITT.

Jetzt gehe ich in die heiße Badewanne und dann auf die Couch.

Ich drück Dich ganz doll.

LG
Regina

Verfasst am: 23.02.2016, 21:20
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Liebe Andrea

Erstmal einen Orden



vom Enkel des Ordenmanns, normalerweise gibts zu 260 keinen Orden, man muß die Dinger auch etwas verwahren ;-) - aber weils Du bist.

Ich wohne weit im Süden und weit im Westen, nur der Namensgeber meines Forumsnamens war mal im Osten auf einer Burg und hat die Bibel übersetzt. Die Sachsen waren damals eben aufgeklärt und weltoffen :-)

Liebe Grüße

junkerjörg

Verfasst am: 24.02.2016, 11:04
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Danke für deinen Besuch bei mir!



LG Ute

Verfasst am: 24.02.2016, 19:24
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Abend Ütchen

Vielen Dank für deine Worte.
Aber so jung bin ich auch nicht mehr
Dir viel Glück morgen

Halt uns auf dem laufenden

LG Christian

Verfasst am: 24.02.2016, 20:14
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

.........Christian ist bestimmt auch schon 46...............( und seit 5 Wochen rauchfrei!!!! Freude!!!!!)

Auch ich drücke Dir die Daumen für morgen, Ütchen.
Ich habe auch schon Deine schöne Erfolgsgeschichte gelesen! Sie sprüht ja geradezu vor Begeisterung über das Nichtmehrrauchen! Damit machst Du auch anderen - den Neuen - Mut!

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 25.02.2016, 13:54
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach ja...muss mal sagen...ein Wort mit X...das war woll nix.....

Mein Vorstellungsgespräch lief nicht so prickelnd...15 Bewerber waren geladen in einem Namhaften Versandhandel, kurze Info, Betriebs Rundgang , Einzelnen Abteilungen vorgestellt. Hinterher einzelgespräch...Abwarten und tee trinken...Hört sich alles klasse an Frühdienst ab 5.00 Uhr 38 km eine Tour....Verdienst ja gut...aber der Hacken wir sollen am Montag schon anfangen. geht bei mir nicht, bin noch bis 4.3 Krank geschrieben Und am Montag wird meine Knabberleiste weiter bearbeitet.

Na wede ja morgen sehen ob ein Anruf kommt wegen Festeinstellung. Wenn nicht...

Sellavie so ist das leben....habe morgen noch ein Vorstellungsgespräch...

Also meine lieben Bin denne Euer Ütchen...