Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 18.02.2016, 23:09
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Erstmal
Lichen Glückwunsch zu genialen 255 Tagen ohne Rauch.

Da kannst du echt stolz auf Dich sein. Wo ich hier gelesen habe, das dieses fiese Biest dich geärgert hat.
Was war los? Ärgere dich nicht über andere. Ich stelle sie mir dann immer nackt auf der Toilette sitzend vor....
Dann geht es mir meist besser.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

LG
Regina



Verfasst am: 19.02.2016, 21:54
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,
Alles gut bei mir. Bin nur diese Woche platt wie eine Flunder
Ausser Dienstag war ich jeden Abend weg, bin auch gerade etwas über eine Stunde daheim. Hatte heute Abend wieder tanzen. Nach langer Zeit. Rumba und ChaChaCha. Kam mir richtig unsportlich vor.
Habe ich Dir eigentlich schon geschrieben, dass Du ein tolles Bild hoch geladen hast? Hier ist alles ruhig.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG
Regina




Verfasst am: 20.02.2016, 05:32
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Ütchen,

vielen Dank für deinen Besuch bei der Party.
Lass Dir mal einen da, erhol dich von deiner stressigen Woche.

Liebe Grüße (aus Niederbayern:wink
Christian

Verfasst am: 20.02.2016, 15:13
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebeste Sporbiene,

Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende .

Bei uns ist sowas von Schei........Wetter da kann man sichs nur auf der Couch gemütlich machen, entweder
mit einem Buch oder sich in der Glotze viereckige Augen holen.

Du hast gefragt was meine Weiber gesagt haben weil ich nicht mehr rauche.
Gar nichts , ich hab das doch vor denen immer verheimlicht und ehe ich fort bin hab ich immer gesprüht wie
ein Weltmeister ,Klamotten , Haare alles .
Ich hab mich ja allein schon an Deospray und Mundspray arm gekauft.
So bekloppt , das kann fast alles gar nicht wahr sein , und doch würde ich ab und zu gerne eine rauchen, aber
das lass ich schön bleiben ,denkt der Stinker ich fang das Theater wieder von vorne an , NEIN; NEIN ; NEIN

LG

bis dann
UTE

Verfasst am: 20.02.2016, 16:11
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

wollte dir ein wunderschönes Wochenende wünschen

Liebe Knuddelgrüsse Simone

Verfasst am: 20.02.2016, 16:18
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Ute du hast wieder Arbeit ? Na das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!Bist du wieder in der Pflege oder machst du was ganz anderes ?Jedenfalls freue ich mich sehr für dich und dein Konto , denn du mußt ja auch deine neuen Beißerchen bezahlenIch wünsche dir eine schöne Woche genieß die Tage liebe Grüße Karin

Verfasst am: 20.02.2016, 20:24
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,
Auch ich habe den spanischen Abend eingeläutet. Ja Rumba, ChaChaCha, Tango, langsamer Walzer, Slow-Fox und Quick -Step mit alle dem habe ich vor vier Jahren angefangen und es macht mir riesigen Spass. Allerdings keine Tuniere. Gewichtsmässig tut sich nix. Aber mit den Kalorien, da hat die Ernährungsberaterin ja leider recht. Ich werde ab nächster Woche mein Sportprogramm erhöhen. Dann klappt es mit dem abnehmen auch. Auch wenn ich gerne auf Achse bin, ich freue mich auch über einen Abend auf der Couch, so wie heute, dann noch ein klasse Krimi Und ein Glas Rotwein.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Ich hatte gelesen, dass es bei Euch gechneit hat, hier ist es schon den ganzen Tag am regnen.

LG
Regina






Verfasst am: 20.02.2016, 21:14
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Guten Abend, Ütchen,

vielen Dank für Deinen Besuch!!!
Da gibt es ganz schöne Ähnlichkeiten zwischen Dir und mir, ist mir neulich so aufgefallen: Beißerchen und Osteoporose...
Wolln mal hoffen, dass wir das zum Stoppen kriegen....was besseres als mit dem Rauchen aufzuhören hätten wir natürlich nicht tun können.
Mußt Du Dir wegen der Knochen auch Spritzen abholen? Und wenn ja, verträgst Du das? (Ich nämlich nicht so gut...)

Also, beißen wir uns durch (mit den restlichen Zähnen...

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 22.02.2016, 18:12
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Ja hier regnet es kontinuierlich.
Ich habe Karten fürs Theater, ich hoffe, ich schlafe nicht ein. Das Wetter macht mich fertig. Wenn die Karte kein Geld gekostet hätte, würde ich heute gerne mal wieder auf die Couch. Morgen habe ich wieder Rehasport.
Ich muss hier noch ein bisschen was tun.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Und DANKE.

LG
REGINA






Verfasst am: 22.02.2016, 23:17
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Das Theaterstück war super.

Ein zwei Personen Stück.

Geschnarcht habe ich nicht.

Irgendwann konnte ich nicht mehr sitzen. Da war dann auch Pause.

LG

Regina