Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 16.02.2016, 08:17
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Guten Morgen liebes Ütchen,

hoffe dir geht's gut?
Alles Gute für Dich und deiner Familie.

Grüße Simone

Verfasst am: 16.02.2016, 19:48
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Alles klar? Wie war der Trip zu Deinen Eltern.
Lief alles glatt? Oder sind Unwetter zu erwarten?
Es ist schön das Du wieder im Lande bist.
Habe heute eine Impfung gegen Grippe bekommen. Sollte ich machen, lt. Lungenfacharzt.
Deshalb schwänze ich heute den Rehasport. Hatte irgendwie eh keinen Bock.:
Kam mir gerade recht als der Doc sagte, den Arm heute nicht mehr belasten. Hab das putzen dann auch gleich gelassen. : Nur das muss ich jetzt wann anders machen
Jetzt gehe ich auf die Couch. Nur erst muss ich den Reha- Antrag noch ausfüllen.
So, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG
Regina


:

Verfasst am: 17.02.2016, 07:12
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Guten Morgen liebes Ütchen,

erst mal Frühstück msfruehstueck: für dich .

Melde mich später noch mal
GGLG Simone

Verfasst am: 17.02.2016, 09:14
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

da bin ich wieder
Ach weißt du, ich mach mir jetzt nicht so viel Gedanken zu den Schwindel und die Schlafstörungen. Werde ja ab Montag eh durch die Mangel genommen und kann das ja mal ansprechen, falls ich es vor lauter Aufregung nicht vergesse.
Langsam geht mir schon die "Düse" was danach auf mich zukommt hilft aber halt nichts, muss da halt durch wenn ich im Sommer noch im Café sitzen will zum ablästern

So und jetzt erhole dich erst mal von deiner Mega Autotour und gönne dir etwas Ruhe

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 17.02.2016, 10:23
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Morgen liebe Ute,

ich war fast 3 Wochen nicht im Forum, vielleicht kommst
du mich ja bald mal besuchen und du weißt, was passiert ist....

Hoffe, bei dir ist alles ok soweit. Ich habe endlich das Gedicht
von Rumo (Markus) gelesen, was du mir doch empfohlen hast,
ich fands klasse, danke!

Wünsch dir noch ne schöne Woche.

LG von Tine - Biene

Verfasst am: 17.02.2016, 18:10
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

wir müssen unsere Männer kreuzen
Deiner stellt das Haus auf den Kopf und meiner hat keine Lust was im Haus zu machen, da wäre wohl eine mittlere Mischung ideal für uns ::

Ich habe gelesen, dass du bald wieder arbeitest und dein Rücken besser ist? Das ist ja super, ich freu mich für dich

Hab einen schönen Abend
Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 17.02.2016, 20:23
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

na klar arbeitet mein Mann. Immer 6 Tage und da 65 bis 70 Stunden die Woche. Selbst und ständig halt
Trotzdem wäre etwas Interesse für unser schon etwas älteres Haus ganz schön, aber man kann halt nicht alles haben
Dass mein Blutdruck spinnt weiß ich, selber messen tu ich nicht, habe auch kein Gerät.
Der Schwindel hat aber erst mit dem Rauchstopp begonnen. Vielleicht liegt es ja auch an der Krankheit. Ab Montag bin ich ja unter Kontrolle.

Schlaf schön Ütchen

Verfasst am: 18.02.2016, 17:06
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebes Ütchen,
wollte mich doch mal kurz melden, bin voll im Streß.

Hallo stimmt nicht , war gestern und heute mit meiner Weiberclique wandern ,

Bei uns blühen voll die Mandelbäume , wunderschön , aber gut 4 Wochen zu früh.
Haben uns dann mit einem schönen Mittagessen belohnt und dann waren wir noch Kaffee trinken und
es waren 2 Tolle Tage , aber jetzt tun mir alle Knochen einzeln weh , aber na ja damit muß man leben , wenn man nicht auf der Couch versauern will.
wobei ich zwischendurch couching mit einem schönen Buch auch genieße.
Hoffe dir geht es gut , du hast ja ein Mammutprogramm hinter dir , weite Autofahrt und so , hast du deinen Mann
zu Haus gelassen und warst alleine unterwegs?
A nsonsten ist alles im grünen Bereich und ich freue mich über meine 60 Tage ohne Rauch.

GLG
Ute

Verfasst am: 18.02.2016, 20:14
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

hoffe du hast heute nicht zuviel rumgewirbelt und es geht dir gut
Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 18.02.2016, 20:45
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Ütchen,

hab grad gelesen, wie Du von dem Schmacht angesprungen worden bist. Wahnsinn! Da kann man wirklich nur sagen: "perfide Sucht!"

Wenn ich aus der Ferne etwas dazu sagen dürfte:
Ich glaube, da sind bei Dir mehrere Dinge zusammengekommen. Die Elternsituation, die Sorgen, die man sich zum Teil auch unterbewußt macht, das Ungewisse, was ihre Zukunft anbelangt. In so prekären Situationen haben wir ja noch mal gern n paar Zigaretten mehr geraucht...das vergisst das Suchtgedächtnis so schnell nicht. Womöglich wird zusätzlich mehr Arbeit auf Dich zukommen und dann ist da noch die Schwester, die Dir einen vorqualmt. Ich vermute mal, dass sie Dir nicht gesagt hat, dass Du gut aussiehst?
Ich schätze, sie hat Dich nicht gefragt, wie Du es schaffst, nicht zu rauchen?
Insgeheim wird sie sich das fragen...aber diese Frage nicht zu dicht an sich herankommen lassen....Wir wissen sicher alle noch wie es war. Diese Angst vor dem Entzug, die Angst vor dem Versagen, die Angst vor der Angst.
Eigentlich hätte Dir ein Lob aus der Verwandtschaft ganz gut getan....

Wenn das nicht gekommen ist, muss ich Dich hiermit loben: Es ist wunderbar, dass Du schon soo lange rauchfrei bist!
Es ist besonders bewundernswert, dass Du Dich jetzt nicht hast verführen lassen! Großartig!

Alles Liebe von Andrea