Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 13.02.2016, 14:59
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebes Bienchen,

natürlich vermisse ich euch wenn ich nichts von euch lese. Denkst du vielleicht ich vergesse wem ich meine bis jetzt
55 Tage ohne Rauch zu verdanken habe????????? Ich treibe mich oft hier im Forum rum , bin aber
manchmal zu faul zum Schreiben , vor allen Dingen weil mich mein Lap Top so ärger. Wird Zeit daß ich mir ein neues
Teil zu lege , aber da muß ich noch eine Weile meine Zigarettensparbüchse füttern.Rund 200 Euro habe ich
seit dem Rauchausstieg immerhin schon gespart.
ich hoffe du hast schöne Tage bei deinen Eltern und ein tolles Wochenende, bleib schön clean , aber ich glaube da
muß man sich bei dir keine Sorgen machen

Tschüs und bis bald

Alles Liebe
Ute

Verfasst am: 13.02.2016, 15:30
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Liebes Ütchen,

ich möchte mich in die lange Schlange von Gratulanten einreihen, Du bekommst einen

Beim Essen und bei den Getränken greife ich natürlich gerne zu

liebe Grüße vom Enkel des Ordenmannes

Verfasst am: 13.02.2016, 15:47
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Liebste Sporbiene.

Hoch die Tassen , hab übersehen daß du heute 250 tägiges hast , herzlichsten Glückwunsch dazu

LG
Ute

Verfasst am: 13.02.2016, 18:44
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo liebe Ute ganzliche Glückwünsche zu sagenhaften[color=purple] 250 Tagen ohne Qualm[/color].Wenn man bedenkt,, was in diesen 250 Tagen alles bei dir los war, ist das eine Leistung, auf die du megastolz sein kannst .Lauf stur weiter das geht ja bei dir jetzt immer besser dank GymLiebe Grüße nach Franken aus dem Schwabenland Karin

Verfasst am: 13.02.2016, 22:27
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zu

[color=orange]250 Tagen ohne Rauch[/color]



und ein schönes rauchfreies Wochenende



mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 14.02.2016, 06:53
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebes Spor(t)bienchen,

nachdem ich gestern Dein tolles Vierteltausender-Jubiläum verpasst habe, gratuliere ich Dir heute mit einem dicken und stifte für uns alle zum Brunch ein Sektfrühstück:



Feier schön, Du gute Forumsseele, und genieße den Erfolg, den Du Dir durch ganz, ganz viele Talsohlen hindurch tapfer erkämpft hast!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 14.02.2016, 07:27
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Guten Morgen liebes Ütchen,

ich dir und deinen Lieben einen wunderschönen Valentinstag

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 14.02.2016, 20:41
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhuuu Ütchen

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 250 + [/color]

Komm doch zum Griechen rüber, dann FEIERN wir zusammen





Conny

Verfasst am: 15.02.2016, 07:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Cody,

herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft! Schau doch bitte einmal in Deine "Persönlichen Nachrichten", ich habe Dir auf Deinen Post direkt geantwortet.

Magst Du vielleicht ein eigenes Thema eröffnen, damit wir uns viel besser mit Deiner persönlichen Situation und Deinen aktuellen Empfindungen auseindersetzen können? Wie Du Dein "eigenes Wohnzimmer" eröffnen kannst, habe ich Dir in meiner PN beschrieben.

Nochmals herzlich willkommen und toi, toi, toi!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 15.02.2016, 07:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebes Ütchen,

[color=red]mit Deinen 250 siehst Du unwahrscheinlich gut aus -
lichen Glückwunsch!
[/color]


Heute solltest Du von ganzem Herzen ein Schweinchen fliegen lassen, denn ein Vierteltausender ist ein riesiger Meilenstein - noch dazu angesichts dessen, was Du in dieser Zeit so alles erlebt hast, OHNE zur Kippe zu greifen. Chapeau, Madame! Und ein herzliches Dankeschöne für Deine stets im Forum präsente hilfreiche Hand, Du bist schon längst in die Reihe der "guten Geister" aufgenommen worden.

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte