Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 09.02.2016, 15:05
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

ich hoffe es geht dir gut? Wollte dir noch ein paar Blümchen dalassen, bei dem Sch....wetter


GGLG Simone

Verfasst am: 09.02.2016, 18:09
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

jetzt habe ich dir in meinem Wohnzimmer geantwortet
Das bekomme ich da nicht mehr raus ::
Nichtmehrrauchen macht deppert.

Schönen Abend
GGLG Simone

Verfasst am: 09.02.2016, 18:22
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Ütchen,

ja die Oberfranken keman a no vorbei, des gfreit me aba

Prosecco, Kuchen, Feuerwerk ja so geht's ab heute. Morgen kommt dann der Aschermittwoch, dann wieder brav ja

Bald hast dein viertel Jahrtausend voll, da feiern wir dann auch

Und natürlich


Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 09.02.2016, 22:19
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Bist Du noch da? Wollte heute mal schneller sein als Du. Ich glaube das ist mir auch geglückt.
Bin heute nach dem Rehasport so im A...unser Trainer ist krank. Die Vertretung ist eine echte SCHINDERHANNES. Ich hab ja noch echt viel Power, aber ich könnte jetzt echt schon ins Bett gehen.
Ich glaube, das mache ich auch. Was ist bei Deinem MIT eigentlich heraus gekommen?
Ich sag mal einfach nur einem schönen Abend noch.

LG
Regina

Verfasst am: 10.02.2016, 18:39
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen

hoffe es geht dir einigermaßen gut? Hoffentlich übernimmst du dich nicht mit Muckibude und
Rehasport.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Lg Simone

Verfasst am: 10.02.2016, 21:51
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Mir geht's soweit ganz gut. Der Pudding ist echt lecker.
Bei dem Buch muss ich mal googeln. Habe den heutigen Abend dazu genutzt meine Wohnung zu putzen.
Jetzt liege ich faul auf der Couch.
Werde noch ein bisschen lesen. Und zeitig ins Bett huschen.
Ich wünsche Dir bei Deinen Eltern viel Spaß.
Ich drück Dich ganz doll

LG
Regina




Verfasst am: 11.02.2016, 13:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Ütchen,

danke für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Wünsche......
wie geht es Dir?
Und was für einen Sport hast Du getrieben und wie ist es Dir bekommen?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 11.02.2016, 15:02
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

danke für deine Glückwünsche

Du bist ja schwer beschäftigt, übernimm dich bitte nicht. Für den Besuch bei deinen Eltern wünsche ich dir alles Gute. Hauptsache du bist dabei. Die versuchen ja immer die Leute möglichst gering einzustufen. Ist schon nicht einfach.

Ach ja, ich gehe in 1 1/2 Wochen nach Erlangen. Die anderen Unikliniken haben mich nicht mehr aufgenommen, da zu oft voroperiert. Da musste "jungfräulich" kommen

Ganz liebe Knuddelgrüße zurück. Simone

Verfasst am: 11.02.2016, 19:29
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

die Blümchenwiese schaffe ich nicht von zuhause. Bin in 11 Tagen schon weg, aber ich kann mich vom Handy aus melden. Bin ja schon gespannt wie die Blümchenwiese ist.
Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 12.02.2016, 05:24
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Ütchen,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Die ganzen hübschen Ladys sind jetzt wieder daheim und ich mache Ordnung. :

Morgen ist ja große Party bei Dir
dann sind es 250 Tage, Megaleistung.

LG Christian