Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 18.01.2016, 17:31
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Wie geht es Dir? Mir geht es soweit gut. Bist auf die Tatsache das meine Heizung seit gestern kaputt ist und auch laut Installationsfirma nicht mehr zu reparieren ist. Morgen kriege ich einen neuen Gasboiler. Der gutE Mann der Firma musste bei meinem Vermieter ganze Arbeit leisten. Ich habe gefragt ob er schon an der Herz- Lungen Maschine angeschlossen ist. Er wäre nicht weit davon entfernt.
Seit 17 Jahren wohne ich jetzt hier und dieser Mensch hat noch nie eine Investition getätigt.
Jetzt werde ich weiter fernsehen.

LG
Regina

Verfasst am: 18.01.2016, 20:21
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Ute,

Ich danke dir für deinen Besuch und die lieben Grüße. Eine Antwort habe ich dir bei mir hinterlassen.

LG Bine

Verfasst am: 18.01.2016, 20:38
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,
Ja mit unserem Vermieter haben wir schon so unser Laster. Seine Holde hat von ihren Eltern mit den Geschwistern zusammen dieses Mietshaus geerbt, die Wohnungen wurden seinerzeit wohl auf die Kinder aufgeteilt. Und die spielen jetzt Vermieter. Investieren ist ein no go. Wenn ich diesen alten Sack sehe, könnte ich so kotzen. TSCHULDIGE diese Sprache. Ich weiss schon warum ich im Laufe diesen Jahres noch hier ausziehen werde. Ich weiss nur noch nicht, ob zur Miete oder Eigentum. Ich tendiere zu Eigentum. Dann werde ich, damit er gleich noch mehr Rhythmus Probleme bekommt, die pinkfarbene Decke im Bad und die Türen und Türrahmen nicht streichen. Ich bin so geladen. Ich habe mir heute Nachmittag freigenommen und jetzt auch für Morgen. Hab meinen stell. Abt. Gesagt, er muss für mich die Vertretung machen, die schönen Überstunden.
Wie geht es Dir? Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Ich hatte richtig die Seele baumeln lassen.
Danke auch für Deinen lieben Besuch.
LG
Regina

Verfasst am: 18.01.2016, 22:13
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,
Ich hab an Kippen überhaupt nicht gedacht. Hab mich hier im Wohnzimmer in die Wolldecke gekuschelt.
Mir geht's Schmachtattaken technisch super gut.
LG
Regina

Verfasst am: 19.01.2016, 08:56
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo liebe Sporbiene,

Danke dir für deinen Besuch und die guten Wünsche. Habe dir in meinem Wohnzimmer geantwortet. Na ja ich lerne schon noch in einem Forum zu schreiben.

Du bist für mich ein sehr gutes Vorbild. Hast genug Baustellen zu meistern und hast es trotzdem geschafft durchzuhalten. Ich werde dir mit 217 Tagen Abstand hinterherlaufen

Hab einen schönen Tag
Lg Simone

Verfasst am: 19.01.2016, 16:35
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,
Hab wieder eine muckelig warme Wohnung. Bei -9 Grad macht das auch kein Spass. Es war ein harter Kampf. Hatte mein Vermieter heute morgen noch einmal bei der Installation Firma angerufen und gefragt, ob das Gerät nicht doch noch zu reparieren ginge, aber da War es schon weg. Jetzt steht es im Keller und dient bei Bedarf, die anderen Geräte könnten ja noch kaputt gehen, als Ersatzteillager. Mein Vermieter ist so etwas von bekloppt. Da fehlen mir die Worte.
LG
Regina

Verfasst am: 19.01.2016, 18:37
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Sporbiene,

Danke dir.

Das mit dem "Profil" war der Tipp! Habe ich doch im Forum nach den Namen gesucht

Chat muss ich auf nächste Woche verschieben. Muss mich leider langsam an die OP Vorbereitungen für Morgen machen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und alles Gute.

Lg Simone

Verfasst am: 19.01.2016, 18:54
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Sporbienchen ,

Ganz viele herzliche Glückwünsche zu 225 Tagen,weiter so

GLG

Ute

Verfasst am: 19.01.2016, 19:24
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Liebes Ütchen,

Glückwunsch zu 225 Tagen in absoluter Rauchfreiheit.

SUPER !!!!WEITER SO.




t:

Wir watscheln stur weiter.


LG
Regina

PS. Und danke für die lieben Worze.

Verfasst am: 19.01.2016, 19:50
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Oh je meine lieben all und jeder gratuliert mir zu 225 Tagen auf den Zähler.....

Ja meno ist ja ein halbes Pfund.....
Sporbienche du wirst Alt....

Au ja da kann ich echt Stolz auf mich sein, das hätte ich nie gedacht das es mal so kommt.....Jippi....

Also meine lieben Frischlinge ..Ihr schafft das auch, mit ganz viel starken Willen, und jeden Tag wenn der
um die Ecke lugt...mit Sturheit.

Ich wünsche allen hier im Forum das Sie jeden Tag ohne die Kippe als Bereicherung erleben.

Eure Sporbiene- Ütchen