Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 09.01.2016, 11:12
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Sporbiene,

bist immer noch platt wie ne Flunder????? oder hast du dich über Nacht erholt.
Du bist ja schwer aktiv , wie ich lese , bin im Moment etwas faul , aber ab Montag gehe ich wieder in die Gymnastik
und zum Nordic Walking , werde mir in den A....... treten .
Sonst ist alles prima ,
Werde jetzt was kochen (viiiiiiiiiieeeeeeeeeel Gemüse und keine Kohlehydrate, wird man auch satt davon)

Ich wünsche dir ein streßfreies Wochenende
Tausend Grüße
Ute

Verfasst am: 09.01.2016, 23:03
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Ütchen

Danke für die Gratulation zur Schnapszahl, Schnaps ist normal nicht so mein Getränk, aber als Mutprobe könnte ich die Tage mal in eine Raucherkneipe gehen und einen Whiskey trinken, dabei kann man sicher gut Raucher missioniernen :-) ,
Neigen überkzeugte Raucher eigentlich zur Gewalt ?

Wie auch immer, vielleicht mach ich auch nichts, war nur so eine Schnapsidee :-)

Bei Dir ist es auch bald soweit

Bis dahin

liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 10.01.2016, 17:46
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3376 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo liebe Ute,
danke für deinen Besuch - und weißt du, wenn man 20 Jahre Seite an Seite mit gelebt hat, ihn an allen Situationen im Leben teilhaben hat lassen, dann ist es vermutlich normal, dass er nicht nach 1 Jahr vollkommen verschwunden ist aus den Gedanken.
Es ist ja nicht so wie am Anfang, dieses quälende Verlangen, sondern einfach ein Gedanke, den ich meistens gut wegschicken kann (außer bei Stress und Ärger, da ist er hartnäckiger - aber sag mir doch, welche Strategie haben wir immer bei Stress und Ärger zur Bewältigung eingesetzt?... Eben!)

Schau, ich denke immer noch ab und an an meinen Exfreund von vor 20 Jahren, dabei bin ich längst verheiratet, habe 3 Kinder - doch in mancher Situation kommt mir einfach eine Erinnerung, dann kann ich (heute) lächeln - aber es ist einfach ein Gedanke, ohne Konsequenzen. Und so ist das mit auch. Noch tut es manchmal ein wenig weh, der Abschied, doch es wird besser.

Ich hoffe du kommst langsam wieder auf die Beine, aber übertreibe es nicht.
Sport wäre jetzt schon etwas tolles, aber ich muss mich a)dazu aufraffen b)weiß ich gar nicht wann. In der Zeit in der die Kids nicht da sind arbeite ich und dann sind die Kids da...nun ja, wir werden sehen, wann ich die blöde 7 endlich loswerde...

Liebste Grüße und eine schöne Woche,
Trini

Verfasst am: 11.01.2016, 15:43
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3248 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Hallo liebes Sporbienchen

Melde mich aus meinem Skiurlaub zurück
Es war so schön obwohl ich jetzt ein paar blaue Flecken mehr und 3 Kilos zuviel habe
Ich hoffe dir geht's gut ...muss mich erst mal wieder durch alle Threads lesen...hier ist ja einiges los gewesen...
Ein dickes Drückerchen

Verfasst am: 11.01.2016, 21:31
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,
Wie geht es Dir? Was machen die Haxen?
Geht's so langsam besser? Mir geht es soweit gut.
Ich hatte ein ruhiges Wochenende. Hab etwas geputzt, gewaschen und gebügelt.
Sonst lag diesmal nix an.

Stell Dir mal etwas leckeres ins Wohnzimmer.



LG
Regina

Verfasst am: 11.01.2016, 22:16
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3413 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Aki, so schöne Geschichten kannst nur du erzählen.

Liebe Sporbine,
ich lass dir liebe Grüße da. Wir können uns zusammen tun, wir sind beide Fans von Aki.

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 12.01.2016, 08:16
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1221 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen Ütchen,

ich komm nochmal schnell auf ein Käffchen vorbei,
dann muss ich aber ran an die Arbeit.
Wünsch dir noch einen schönen Tag.



Tine

Verfasst am: 12.01.2016, 18:52
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,

Und wie ich die Koffer schon gepackt habe. Ich bin so etwas von reif für die Insel.
Ich bin jetzt auch gerade erst heimgekommen, hatte ja noch Rehasport. Obwohl
Ich heute richtig heftige Schmerzen hatte, habe ich mich dazu aufgerafft. Gleich gibt es noch Gemüsesuppe, danach heißt es spülen und baden (werden ich heute mal machen anstatt duschen). Und dann gibt es nur noch mein Buch und mich.
So liebes Ütchen, ich habe gelesen, dass Dir die Muckibude Spass macht. Würde ich ja auch hin gehen, wenn der Rehasport nicht wäre. Du magst kein Kuchen mehr? Aber das ist doch NERVENNAHRUNG.
Aber bitte.

uese:

Dann gibt es eben etwas gesundes.

LG

Die Chaos Queen

Regina

Verfasst am: 13.01.2016, 19:15
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo liebe Ute, danke Dir sehr für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut. Du hast keinen Grund, Asche auf Dein Haupt zu streuen. Bist ja wirklich sehr beschäftigt, wieder auf die Beine zu kommen, tapfer beim Rehasport und in der Muckibude und wie ich zu meiner Freude lese, wird die Anstrengung belohnt und Dir geht es langsam besser. Nur weiter so, dann kannst Du ja bald wieder das Tanzbein schwingen.
Bis bald, roberta

Verfasst am: 13.01.2016, 19:22
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3248 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Hallo mein liebes Sporbienchen

Ich mache ab morgen Yoga und Krankengymnastik
Mein Arzt hat geschimpft mit mir gestern: nehme viel zu viele Schmerzmittel und mein Rücken ist total verspannt Muskeln : Fehlanzeige
Auf lange Sicht gesehen werde ich mich wohl auch in die Muckibude begeben müssen...muss ja noch ein bißchen durchhalten
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Bei euch schneit es hab ich gelesen...hier regnet es schon den ganzen Tag das ist ätzend...dem ganzen Tag dunkel und grau