... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 31.03.2016, 20:02
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Brigitte,

Wie schön, dass du wieder hier präsent bist und deine Worte bei
Deinem Besuch.
Mal sehen wies mit dem Frühling wird, ein paar doofe Gedanken beim
Kommen schon, wenn man davon träumt in der Sonne auf dem Balkon zu sitzen, war da doch immer die Zigi dabei

Aber da steckt sicher dahinter und gaukelt was vor.
Hoffe dass ich stark bleib.
Dir Glückwünsche umd Amerkennumg zu fast 1100 rauchfreien Tagen.
Liebe Grüße Tina :

Verfasst am: 02.04.2016, 15:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Heute sind es [color=red]3 Jahre wo du dabei bist hier[/color]





Meinen Lichen Dank an DICH für deine HILFE



lg daufi

Verfasst am: 02.04.2016, 15:51
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

wünsche Dir einen schönen guten Tag

[color=red] und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben?
[/color]
[color=green]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 3 Jahre = 1095 Tage ohne Rauch[/color]

Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute,

ein schönes Wochenende und einen rauchfreien Sommer

und wie Bert immer so schön formuliert :

" Was ist schon rauchen ......."

braucht kein Mensch

mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

in aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Vielleicht ? , wenn alles passt sehen wir uns bald in Frankfurt

Verfasst am: 02.04.2016, 16:17
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

drei Jahre...grandios, phänomenal......alles Gute zu dieser Erungenschaft.


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 02.04.2016, 17:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Brigitte,

zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich es auch nicht versäumen,
Dir von Herzen zu dieser großartigen Leistung und Deiner Vorbildfunktion
hier zu gratulieren....

[color=orange]3 rauchfreie Jahre hast Du heute erreicht!
[/color]


Dann hoffe ich mal, dass Du diesen Ehrentag heute Abend feierlich begehen wirst....
und Dir eine schöne Belohnung dafür ausgedacht hast.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
LG Banya

Verfasst am: 03.04.2016, 20:40
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 04.04.2016, 07:58
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge
Verfasst am: 04.04.2016, 20:20
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebes Brigittchen,

viiiiielen Dank für Deinen lieben Besuch!! Ich habe mich mächtig gefreut!!!!!
Ich bin in allem etwas langsamer, so auch in der Abkopplung bzw dem Umlernprozeß, aber wenn es gelingt, will ich zufrieden sein. Was heißt zufrieden - bei mir überwiegt das Wundern über mich selbst, das Staunen und natürlich eine Freude über das Nichtrauchen Können. Bin da aber auch nicht soo laut im Jubeln, zu groß ist bei mir der Respekt vor der Sucht, glaube ich, dass ich da lieber mich nicht zuu sehr aus dem Fenster lehnen will.
Ohne das Forum wäre ich heute nicht soweit - ohne Euch Lotsen schon gar nicht!
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Du hast mir schon so oft geholfen! Entweder bei mir direkt oder auch, wenn ich lesen konnte, was Du anderen geschrieben hast.
Ganz klasse!
Ebenso klasse natürlich Deine 3 Jahre rauchfrei! Ui, was für eine Leistung!

Viele liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 08.04.2016, 11:43
TanteBiene
TanteBiene
Dabei seit: 08. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2939 Tagen
Beiträge: 108 Beiträge

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hab noch keine Ahnung, wie das alles so funktioniert. Ich muss das Rauchen aufhoeren, weil mir 30% Lungenvolumen fehlen, hat der Arzt am 29.3. gesagt. Wollen wuerde ich ja auch. Dann hat er gemeint, ich soll einen Termin mit ihm ausmachen, sobald ich wirklich motiviert bin. Dann will er mir helfen (wie, hat er nicht gesagt). Ich hab dann schon mal meinen Konsum drastisch reduziert und dann am Dienstag einen Termin ausmachen wollen, aber nur einen im Juni gekriegt. Das hat mich in meiner Motivation sehr beeintraechtigt. Hab aber dann gleich auf Rat einer Bekannten hin einen Termin bei einem Hypnotiseur ausgemacht. Der ist am 20. Mai. Das ist also mein geplantes Aufhoer-Datum.
Nachdem ich heute ueber diese Seite gestolpert bin, wuerde ich mich am liebsten gleich bei dem Nichtraucherprogramm anmelden, aber da muesste ich ja schon vor dem 20. Mai aufhoeren. Was soll ich machen? Ausserdem habe ich gerade ein Paket aus Oesterreich gekriegt, wo die Zigaretten billiger sind. Es sind 12 Schachteln. Ich kann die doch nicht NICHT rauchen???? Hilfe!!!!

Verfasst am: 18.04.2016, 21:29
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Brigitte,

mein grosses Vorbild!!!!

Glückwunsch zu dieser Superschnapszahl [color=red] 1 1 1 1 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color].
:

Schön, dass du uns hier mit gutem Rat zur Seite stehst und Hilfestellungen bietest. Alles gut bei dir?

Ganz herzliche Grüsse aus Unna
Dagmar