... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 28.12.2015, 09:58
Mialu
Mialu
Dabei seit: 21. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Liebe Brigitte, 999 Tage, da hast Du einen großartigen Weg gemacht. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und Du weißt ja, mich trennen nur 998 Tage von diesem persönlichen Feiertag Das krieg ich hin und Du bist mir ein super Wegweiser.
Ganz herzlichen Gruß
Mialu

Verfasst am: 28.12.2015, 09:58
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Was für eine gigantische Schnapszahl......
zu genialen 999 rauchfreien Tagen gratuliere ich Dir herzlich.
Wie fallen denn heute und morgen (da wird ja dann der Eintritt in den vierstelligen Bereich gefeiert....:riesengrinser
Deine Belohnungen aus?
LG Banya

Verfasst am: 28.12.2015, 10:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



999 TAGE



...........das ist mein nächstes Vorhaben dort hin zu kommen



lg daufi

Verfasst am: 28.12.2015, 11:24
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Viele liebe Glückwünsche zu deinen

999 rauchfrei Tagen.t:

Es grüßt dich herzlich
Gabi

Verfasst am: 28.12.2015, 15:48
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Brigitte Danke für deine Glückwünsche bei mir und deine mutmachenden Worte. Ich arbeite noch an den Wochen und Monaten an denen ich mich gar nicht mehr mit dem Rauchen beschäftige. Und du mit deinen [color=orange]999 [/color][color=orange]Tagen[/color] bist da ja ein wunderbares Vorbild!!!!!Also ganz lichen Glückwunsch und ein gutes Neues Jahr für dich.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 28.12.2015, 16:23
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

wo ist nur die Zeit geblieben ?

Es ist eigentlich nicht vorstellbar oder nicht zu glauben

aber Heute sind 999 Tage ohne Rauch für Dich Vergangenheit

Super gemacht!! : Einfach, zumindest am Anfang die nächste Zig. nicht rauchen

und zum Jahreswechsel

[color=orange]über 1000 rauchfreie Tage geschafft[/color]



Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 28.12.2015, 16:38
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi da bin ich doch noch mal

Wünsche Dir und Allen im

" Frohes Schaffen "

und ein Frohes neues Jahr

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi + Manfred

Verfasst am: 28.12.2015, 20:25
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo du liebe "Bangbüxe",
das hast du perfekt hinbekommen... jeden einzelnen Moment... und diese Erfahrung auch noch gekonnt mit uns geteilt... mir hat das - ganz besonders anfangs - jedenfalls sehr geholfen!!!!!
Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch von
Sarah

Verfasst am: 29.12.2015, 00:06
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

BOAH

[color=red]MEGAGLÜCKWUNSCH ZU MEGA 1000 TAGEN [/color]



t:

Das ist mal ne Leistung, HAMMER!

Ganz liebe Grüße und drück dich!

Verfasst am: 29.12.2015, 04:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, Ihr Lieben,

und ein herzliches Dankeschön an Mialu, Banya, Daufi, Gabi, Carol, Ela, Karin, Gabi & Manfred, Sarah, Sabine und Conny, Ihr habt mir einen wundervollen Start in den neuen Tag verschafft! Ihr habt alle an mich gedacht, da genier ich mich doch sogar ein bisschen...

Conny hat es gestern in einem ihrer Posts prima auf den Punkt gebracht: Die Zeit bis zur Blümchenwiese zieht sich, aber danach beginnen die Tage zu laufen - das gilt für Monate genauso wie für Jahre. Und wenn Euch der doofe Stinkstiefel doch noch mal ein Bein stellen möchte, hilft ein kurzes, reflexartiges "NÖ!", wie es Ela in ihrem tollen Avatar hat.

Es gibt hier etliche
Nicht-mehr-Raucher im vierstelligen Bereich
... und das kriegt jeder von Euch hin!


Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Womit ich mich belohne? Morgen bin ich auch noch ein Jahr näher an der Rente und lade meine Familie zum Essen in ein schönes Lokal ein, statt selbst am Herd zu stehen. ("Faule Socke!" trifft es auch... )