... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 21.05.2015, 20:05
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Tina (= tinama),

als Du Deine liebe Gratulation gepostet hast, war ich gerade mit meinem Männe am feiern und "afk" (= away from keyboard). Also danke ich Dir leider erst heute ganz herzlich für Deine lieben Worte und freue mich jetzt schon darauf, Dich - vielleicht beim nächsten Treffen in Düsseldorf? - persönlich kennzulernen. Ich kann leider noch nichts versprechen, weil ich noch nicht weiß, wie meine Termine im August aussehen werden, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, dabeizusein.

Bis dahin kannst Du Dir ja schon einmal Defensivmethoden für Deinen Garten ausdenken - wenn ich meine Pläne vom Umgraben durch Maulwürfe, Erde feststampfen durch unseren Forumsdrachen Draco und regelmäßige Päuschen mit Kaffee und Kuchen realisiere, wirst Du Dir wünschen, die Bauarbeiter kämen zurück, die Kerle waren richtig handzahm im Vergleich zu uns...

Du merkst schon, ich blödel mich schon langsam ein. Es ist wohl besser, wenn ich bei diesem Treffen auch eine Übernachtung einplane, denn das Motto dieses Abends dürfte "Keep on joking" lauten...

Hoffentlich wird mal was aus dem persönlichen Kennenlernen, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 21.05.2015, 20:18
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Helga,

dass Du auch an mich gedacht hast, ist einfach klasse! Ich habe schon so viele einfühlsame Posts von Dir gelesen, aber wir beiden haben kaum direkte Mitteilungen ausgetauscht - das werd´ ich in Zukunft aber ändern! Schließlich haben wir hier in diesem Forum auch jede Menge gemeinsame Freunde unter den Mitkämpfern...

Mir an den Hacken zu bleiben, hast Du doch gar nicht nötig - Du bist doch selbst schon zum Vorbild für zahlreiche Mitspieler geworden! Jenseits der Keksdose beginnt die "Profiliga", und in der spielst Du jetzt auch eine gewichtige Rolle. Bleib bitte weiterhin so aktiv, wie Du jetzt schon bist, ich weiß, wie vielen Du bereits geholfen hast. (Und das sage ich jetzt nicht, weil ich eine faule Lotsin bin, sondern weil ich eben viele Deiner Beiträge gesehen habe. )

Also auf zu den nächsten gemeinsamen Teilstrecken - zum Griechen (150 Tage), auf die Trauminsel (180 Tage), zum Italiener (200 Tage) - aber denk´ jetzt bitte nicht, dass ich verfressen wäre! Das sieht man daran, dass ich an Deinen tollen Rosen nur geschnuppert habe, aufgegessen hab´ ich sie nicht!!!

Nun wünsche ich Dir einen schönen, entspannten Abend, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 21.05.2015, 20:25
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

Du gute Seele, auf wenn´s Dir selbst noch so bescheiden geht, Du vergißt niemals, anderen eine Freude zu machen - herzlichen Dank für Deine Glückwünsche!

Dein eigener Thread ist ja momentan leider ein wenig verwaist, aber ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird, sobald Du Dich wieder besser fühlst. Wenn ich Dir in irgendeiner Form helfen kann, melde Dich bitte - PN genügt!
(Was natürlich auch für jeden anderen Mitkämpfer gilt, Lotsen sind zum Ansprechen da...)

Auf jeden Fall möchte ich einmal nachdrücklich betonen, wie sehr ich mich über Deine zahlreichen lieben Grüße in meinen Threads gefreut habe, ich habe sie alle dankbar registriert, auch wenn ich oftmals gar nicht dazu gekommen bin, sie zu beantworten - ganz, ganz herzlichen Dank, Du bist eine rundherum liebe Seele!

In der Hoffnung, dass es Dir selbst bald wieder besser geht, sende ich Dir ganz liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 21.05.2015, 20:49
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Silvia,

auf Dich, liebe Lotsenkollegin, ist doch einfach immer Verlaß! Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, die Du sogar trotz verquerer Hoteltechnik auf den Weg gebracht hast...

Angesichts Deiner Kämpfe, ins Internet zu kommen, hast Du mein volles Mitgefühl - es hat schon seinen Grund, wenn ich mich bei Euch vorsorglich abmelde, wenn ich wieder einmal eine ganze Woche auf Dienstreise in irgendeinem Hotelzimmer sitze. Manche Hotels haben wirklich schauderbar justierte Access Points, von fehlender Datenverschlüsselung ganz zu schweigen. Du mußt es einfach mit stoischer Ruhe nehmen: Klappt der Internetzugang - klasse, Glück gehabt! Klappt er nicht - "Lebbe geht weider", es gibt noch mehr Lotsen...

Also genieß Du jetzt erst einmal Deinen - hoffentlich erholsamen! - Türkeiurlaub und komm´ mit vielen neuen Eindrücken und tollen Ideen wieder in den Alltag zurück; bis dahin werden wir restlichen Lotsen durch Forum und Chat "geistern" und Dich zu ersetzen versuchen. Have a nice time!

Für heute verabschiede ich mich stilecht mit einem "iyi geceler" von Dir, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 23.05.2015, 09:11
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Brigitte,

die 777 habe ich leider verpennt, aber 780 ist ja auch ein Grund, also: herzlichen Glückwunsch.



Viele Grüße
Mona

Verfasst am: 24.05.2015, 12:49
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Brigitte!

dankeschön für alle deinen lieben, aufbauenden und witztigen Kommentare. Du bist klasse, danke


jetzt wünsch ich dir ein schönes Wochenende

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 24.05.2015, 14:47
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3330 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Brigitte,

danke für die Besuche auf meiner "Hompage" (Thread, ugs Fred, Trööt oder Wohnzimmer) hier. Dein Lob geht mir ja runter wie Öl. Aber ein wenig Übertreibung ist auch dabei. Ich werde dich auch weiter hin dienstags im Chat besuchen.

Deine Posts, die du mit Humor und ohne erhobenen Zeigefinger , verfasst hast, gefallen mir gut. Du bist ja hier ehrenamtlich und auch sehr Pflichtbewusst unterwegs. Man merkt auch, dass du weiß worüber du schreibst. Ich freue mich auch darüber, dass du deine eigenen Erfahrungen hier einbringst.

nachrichtlich: Ich habe den Begriff "Achtsamkeit" "gegoogelt" und einen ausführlichen Artikel bei Wikipedia gefunden.

Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Pfingsttage.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 24.05.2015, 20:58
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3417 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte,
Ich war heute bei einer Freundin zum malen und morgen ist Familie angesagt. Und zwischendurch wühle ich im Garten. Ich bin vollauf beschäftigt, da bleibt keine Zeit für einen Ausflug. Und keine Zeit fürs rauchen! Gut, nicht wahr!!!!

Dir auch schöne Pfingsten!
Deine Tina

Verfasst am: 26.05.2015, 18:53
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3330 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Brigitte,

danke für deinen Besuch bei mir und danke auch für deine Arbeit hier im Forum.

Ich nehme die Wette an und erscheine in 42 Tagen in der "Keksdose". Die löst ja wenigstens kein allergischen Reaktionen aus. Die Kekse verkrümmeln sich ja nur klammheimlich ohne Beschwerden auf der Hüfte

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 26.05.2015, 22:40
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Brigitte,

vielen Dank für Deine lobenden Worte und Deine Komplimente auf floww´s thread. Also danke... also ich meine bitte... also - weißt schon *verbeug*

Ist immer schön wenn man sich austauschen kann, schließlich hab ich den Austausch auch bekommen, als ich den so dringend gebraucht habe. Und wenn ich Zeit und Hirn finde (so wie heute), mach ich es gern.

Auch Dir vielen Dank mal für Dein stets liebevolles und kompetentes An-die-Hand-Nehmen. Du fängst so viele auf hier. Danke auch Dir. Schönen Abend und liebe Grüße,

Miez