... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 20.05.2015, 17:55
Sabrina12
Sabrina12
Dabei seit: 30. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

GLÜCKWUNSCH

zu 777 rauchfreien Tagen.Kannst mächtig stolz auf dich sein.

LG
Sabrina

Verfasst am: 20.05.2015, 18:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebes Kruemlchen,

so wild ist das gar nicht mit meinen rauchfreien Tagen, die Formel ist ganz einfach:

Kruemlchens_Erfolgszähler * 70 + 7 = weitere schnapsige Primzahl

Und jetzt wird gefeiert, ich geb´ ´ne Runde Bier aus, nachdem Ihr gestern schon Sekt trinken mußtet... Und natürlich Gegrilltes und Knobi-Baguette, denn wir stinken jetzt nicht mehr, wir erlauben uns aber trotzdem verändert zu "duften"...



Liebe Grüße und einen schönen, schmachtfreien Abend, Brigitte

Verfasst am: 20.05.2015, 18:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Sabrina,

was meinst Du, wie sehr ich mich freue, Dich auch in unserer Feierrunde begrüßen zu können, herzlichen Dank! Morgen geht´s ja gut gelaunt einfach bei Dir weiter...

Ich hab´ in Deinem Thread Deinen Bericht über das Telefonat mit Deiner rauchenden Freundin gelesen - nimm´s Dir nicht zu Herzen, manche Kommentare sind intelligent, andere weniger. Ich fürchte, dass ich selbst als Raucherin auch nicht wesentlich taktvoller gewesen bin - meine eigene Qualmerei in Frage stellen? Niemals! Bei manchen, also Menschen wie mir, dauert´s einfach länger, bis der Groschen fällt, dann aber gründlich!

Und heute freue ich mich, dass ich nicht mehr in zugigen Eingängen stehen muß, jede Einladung ohne Hintergedanken an Raucherecken annehmen kann und auch noch leichten Herzens auf meine gelblich-graue Gesichtsfarbe und den chronischen Husten verzichten konnte. Nichts ist schöner, als zu wissen, dass man sich für das Richtige entschieden hat...

Dir wünsche ich einen harmonischen Abend mit Deinem Mann, liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Für heute muß ich mich jetzt aber wirklich ausklinken, sonst knurrt mein Männe weniger herzlich als sonst...

Verfasst am: 20.05.2015, 18:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

wenn Du Dich jetzt auch zu uns gesellt hast, muß mein Männe noch etwas länger knurren, sorry, Schatzerle! Außerdem trägst Du das schönste Zelt, dass ich jemals gesehen habe...
Und damit wir unsere Tipis auch richtig ausfüllen können, greif´ ich jetzt erst einmal bei Deiner original Tiramisu zu - das mit dem Abnehmen reicht morgen auch noch.

Aber die wirklich HERRLICHe Nachricht hast Du in Deinem Post an Rosi versteckt - herzlichen Glückwunsch, dass Du das Lager der Raucher wieder verlassen hast, das ist einfach superkalifragilistischexpialigorisch, Mäggi (den Ausdruck kennst Du doch bestimmt aus Mary Poppins, oder?)!!!

Nun fängt die Party richtig an...

Los, ab auf den Tanzboden, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 20.05.2015, 19:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2015, 21:06
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3417 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, du hast ja heute die Superschnapszahl: [color=blue]777[/color]!
Ich gratuliere dir ganz herzlich! :heart Deine Idee mit dem Maulwurf ist klasse! Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzukernen!

Verfasst am: 20.05.2015, 22:08
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Brigitte,

Natürlich darf ich nicht bei deiner riesigen Feier fehlen.

Ich gratuliere dir zu deinen

777 Rauchfreien Tagen.

Ich werde dir (hoffentlich) Als an den Hacken bleiben.

Ich stelle dann mal auf den Tisch. Und natürlich auch ein paar
.

Nun noch ein kleines

Und dann bald ab ins bettchen.

Fühl dich

Und liebe grüße

Helga

Verfasst am: 20.05.2015, 22:12
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3398 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...just in time...[color=blue]777 coole, rauchfreie Tage...liebe Brigitte,lichen Glückwunsch!
[/color]Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 21.05.2015, 19:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Anita,

sei mir bitte nicht böse, dass ich mich erst heute für Deine liebe Gratulation und das tolle Kompliment bedanke, aber gestern Abend wollte mein Männe mit mir ein bisschen feiern, und ich war schon arg spät dran...

Aber zu spät zu sein, hat auch einen Vorteil:

[color=red]Anita hat die Schnapszahl 55 erreicht!

Meinen herzlichen Glückwunsch...
[/color]


Wie ich gesehen habe, kümmerst Du Dich intensiv um Mitkämpfer, begleitest sie, baust sie auf - aber geht es Dir denn selbst inzwischen besser? Sind die heftigen Schmachtanfälle, die Dich vor einer halben Woche heimgesucht haben, inzwischen vorbei? Ich hoffe es von ganzem Herzen und drücke Dir noch fester die Daumen!

Liebe Grüße und einen schönen, schmachtfreien Abend, Brigitte

Verfasst am: 21.05.2015, 19:52
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Tina (= tinalyss),

kannst Du Dir vorstellen, wie sehr mich Deine Gratulation gefreut hat? Sie beweist nämlich überdeutlich, dass Du den Kontakt zu unserem Forum noch lange nicht verloren hast! Und dass ich mir wünsche, Dich wieder auf unseren gemeinsamen Wanderweg zurückzuholen, gebe ich unumwunden zu... Du hast bestimmt auch hin und wieder in Deinem eigenen Thread gestöbert, also weißt Du, dass ich mit dieser berechtigten Hoffnung keineswegs alleine stehe.

Wir verkrümeln uns einfach in ein ruhiges Eckchen und reden in aller Ruhe, denn wer ein großes Ziel angehen will, so, wie es das Nicht-mehr-Rauchen eben ist, muß doch erst einmal wieder in sich selber ruhen und aus dieser inneren Mitte heraus den kräftigen, wohlüberlegten und endgültigen -in-den-A****-Tritt angehen - dass Du das machen wirst, weiß ich. Wann Du es machen willst, bestimmst Du selbst. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich Dich dabei begleiten dürfte.

Liebe Grüße und paß´ gut auf Dich auf, Brigitte