Ulla ☀ schiebt die Wolken weiter !

Verfasst am: 04.11.2020, 19:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ulla,

Erstmal einen lichen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte.

Zitiert von:
Nichtrauchen schon zur neuen Gewohnheit geworden ist. 
Ich freue mich für dich.
Kraul deine Prinzessin mal lieb von mir hinter den Öhris.


Ja, das Nichtrauchen fühlt sich schon gut an aber der sitzt immer noch in der Nähe und versucht mich in Versuchung zu bringen. Gestern bin ich mit dem Rad an der Tanke vorbei gefahren und sofort war der Gedanke da, wie oft hast du hier die Lolos geholt.

Trotzdem Gefahr erkannt - Gefahr gebannt

Meine Kleine bekommt täglich ihre Krauleinheiten denn ich weiß ja nicht wie lange ich sie noch haben werde.

Du hast nun auch schon deinen 16. Tag rauchfrei durchgehalten, super und weiter so

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 05.11.2020, 08:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.11.2020, 12:53
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Guten Morgen Ulla,

ein paar liebe Grüße auch von mir.:

Ich fühle mich heute richtig gut, liegt vielleicht auch am tollen Herbstwetter.
Ich plane für heute Nachmittag noch einen kleinen Spaziergang ein. (es wird ja leider sehr früh dunkel)

Einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 05.11.2020, 23:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.11.2020, 17:57
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Ulla,
„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“, soll Martin Luther einst gesagt haben. Und was machen wir, wenn wir glauben alles geht den Bach runter? Schnell die Hausbar leertrinken und dazu rauchen wie ein Schlot? Na, den Kater will ich danach aber auch nicht haben
Dem Blues kann man nicht immer aus dem Wege gehen. Aber man muß sich nicht selbst dafür bestrafen. Dann besser einen aufdringlichen Klinkenputzer abservieren, obwohl ich mir das bei dir gar nicht richtig vorstellen kann. Wirst es schon richtig machen. Hast ja beim Rauchstop schon 17 Tage lang alles richtig gemacht Mich freut im Moment der Chrysanthemenbusch den ich gepflanzt habe und der gerade blüht dass man kaum noch etwas grünes sehen kann. Wenn ich den gut über den Winter bringe freue ich mich wieder - sonst kaufe ich nächstes Jahr wieder einen neuen
Dass Leben geht weiter, ob wir es leichtnehmen oder schwer. Versuch es leicht zu nehmen.
Viele Grüße

Verfasst am: 06.11.2020, 18:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ulla,

Hier erstmal ganz viel Sonne



Hier bei uns in OWL scheint sie schon seit Wochen. Letzte Woche hatten wir einen Tag etwas Regen. Ich schließe mich Bolando zu 100 Prozent an. Schau du bist schon 17 Tage rauchfrei und das ist doch super.



Versuche dich über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen und schiebe alles andere weg.
Du bist doch eine taffe Frau und morgen wirst du schon volljährig!

Hey, Das Leben kann so schön sein .... 

Hier noch einen kleinen Seelentröster

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.11.2020, 20:03
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1284 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo Ulla,

ei da hast du heute keinen guten Tag erwischt! Hier erstmal etwas Sonnenschein gegen den Blues


So und nu puste ich mal ganz feste von hinten die Wolke ein Stück weiter und du darfst mal innehalten, zu dir kommen, deine Mitte suchen und finden oder dahin atmen oder was man mit seiner Mitte halt so macht und neue Kraft tanken und morgen schieben wir zusammen weiter.

Ja, es ist nicht einfach mental diese Zeit durch zu halten, es gibt so vieles das belastet...mein Mann ist im Messe- und Veranstaltungsbau... soll ich es ausführen? Ich bin leidenschaftlich als Ehrenamtlerin in kulturellen Bereichen dieser Stadt unterwegs... mindestens die Hälfte wird es nicht mehr geben und so weiter und so weiter.... Aber es ist auch die Zeit sich etwas zurück zu ziehen, sich auf sich selber zu besinnen und sich auszusuchen, hält man die Zeit mit sich selber nur durch, oder fängt man an sich wieder mehr zu lieben. Eine Tinka die ihre Sucht überwinden kann um für ihren Sohn gesund zu bleiben kann sich selber mehr schätzen, eine Ulla die dasselbe für ihre Familie schafft sicher auch.

Also gönne dir alles was gut tut an einem Tag mit Blues, aber Zigaretten sind es sicher nicht!

Hab ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne!

Verfasst am: 06.11.2020, 23:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend liebe Ulla,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte.

Zitiert von:
Gut,dass du dieses Mal dabei bleibst. Es scheint dir wirklich zu gefallen.


So wie es aussieht habe ich 100 mal wieder angefangen mit dem Gift aber das 101. Mal werde ich in der Frischluft-Challenge bleiben. Ja, es gefällt mir genauso .

Auch du bist gut dabei und das finde ich toll.

Morgen wird die Ulla 18 und volljährig

lichen Glückwunsch

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.11.2020, 17:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ulla,

Nun auch von mir ein lichen Glückwunsch zu deiner

Volljährigkeit 18 Tage Rauchfreiheit, perfekt



.....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.11.2020, 18:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin