Ulla ☀ schiebt die Wolken weiter !

Verfasst am: 01.11.2020, 21:08
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Liebste Ulla,

Danke für deinen Lieben Besuch und die Glückwünsche!


Und:
Auch wenn wir schon weit gekommen sind, wir geh'n immer weiter hoch hinaus!
Egal wie hoch die Hürden auch sind, sie seh'n soviel kleiner von hier oben aus...
Auch wenn uns die Luft ausgeht...nur nocht nach unten seh'n
Wir geh'n immer weiter hoch hinaus!

* sing*



Hab einen guten Start in die Woche!!!

Verfasst am: 01.11.2020, 23:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.11.2020, 08:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2718 Beiträge

Hallo Ulla,
zum Wochenstart einen Gruß von mir.

Zitiert von:
...
Bei uns Zuhause ändert sich einiges ....
...
Ich könnte heulen vor Glück!


Ein Gedanke, von dem ich glaube, dass er mir geholfen hat positiv zu bleiben und weiter zu machen, war der, ohne die Sucht in die Rente zu gehen. Zu einer positiven Änderung noch Weitere hinzuzufügen. Es liest sich prima, was du schreibst. Und ich hoffe, dass Euch das blöde Corona mit den damit verbundenen lästigen Einschränkungen die Freude nicht zu sehr verdirbt. Lass dich von der Freude ein Stück weitertragen. Ich wünsche eine prima Woche.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 02.11.2020, 08:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulla,

Komme gerade mal mit einem Kaffee vorbei und wollte nach dir schauen


Bei dir scheint es richtig gut zu laufen und das freut mich sehr für dich.

Zitiert von:
Das Leben kann so schön sein .... 


Ja liebe Ulla, das stimmt und man muss es nur sehen und dankbar dafür sein. Wenn man so positiv ist wie du dann fallen die anderen Widrigkeiten des Lebens gar nicht mehr ins Gewicht.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Montag und eine schöne Woche

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02.11.2020, 09:39
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Ulla,

wenn ich deinen Tageszähler sehe, fällt mir Michael Ende ein; das ist jetzt kein Buchtipp von mir,
du kennst es...
Jim Knopf und die Wilde 13 ...eine großartige Geschichte, wie ich finde.

Es klingt wunderbar und ansteckend, wie du hier, mit deiner positiven Art, unterwegs bist.
Ich wünsche dir einen guten Start, in diese neue Woche und viel Freude mit deiner Familie.

Liebe Grüße von Frau Ella
:

Verfasst am: 02.11.2020, 11:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.11.2020, 16:11
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Die wilde 13 ist geschafft

Verfasst am: 02.11.2020, 20:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ulla,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte

Zitiert von:
Da kannst du heute mit deiner lieben Hundedame im Wohnzimmer das Tanzbein schwingen. 


Ich befürchte das die alte Dame (16) nicht mehr tanzen mag, obwohl sie es immer noch liebt, wenn ich sie hinter den Ohren kraule. Dann genießt es so richtig.

Du Ulla fährst ja heute mit der "wilden 13"
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und genieße die wilde Fahrt

Na, und Oma wirst du auch ich würde sagen bei dir läuft es richtig gut.
Perfekt und das ganze rauchfrei.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.11.2020, 06:34
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Ulla,

Yeah.......herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen rauchfreiheit!!!!!!!!!!!!!

Einfach großartig wie Du das machst und mit Deiner lieben Art so fröhlich durch das Forum fliegst

Großen Respekt vor Dir und Deiner Leistung!



Fühl Dich virtuel gedrückt und hab einen guten Start in den rauchfreien Tag.
Conny

Verfasst am: 03.11.2020, 07:30
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
14 Tage Frischluft
Ja das feiern wir,
Alle deine Foris freuen sich mit dir!!!

Ulla Feier dich mal...schon zwei Wochen!!!





Das hast du bisher so toll gemacht, so geht's immer weiter hoch hinaus!!!

Schön, dass du da bist und weiter geht's...
e: