Ulla ☀ schiebt die Wolken weiter !

Verfasst am: 30.10.2020, 16:33
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo liebe Ulla da bin ich!

Ich habe natürlich an dich gedacht heute früh...

Jetzt bist du zweistellig!!! 10 Tage Frischluft!!!

Jetzt aber hast du bei uns schon so fleißig den Tisch gedeckt, da müssen wir ja kurz hier schon vorglühen...




Ich finde Pinguine sind wir nur noch zum Tanzen

e:

Inzwischen sind wir ja eher fleißige Krabbelkäferchen auf dem Weg zur Blümchenwiese...oder wo landet man mit 50 rauchfrei nochmal?

Hab ein schönes Wochenende!!!! Du beschte Vorhut die man finden kann!

Verfasst am: 30.10.2020, 16:38
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Oh ja und diese sturmfrei Krise....damit hatte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht gerechnet...das war so aus dem nichts.
Jetzt habe ich nochmal viel mehr auf mein Innerstes gehört...wo steht meine Gier nach einer Ziggi gerade, damit ich nicht so überrascht werde.

Jetzt Steuer ich schon viel früher dagegen, also sobald ich nur vermute es könne so kommen und es war jetzt echt ganz gut seitdem....aber durch dieses nochmal viel aufmerksamer in mich reinhören stelle ich gerade auch fest, wie erstaunlich oft ich gerade schon denke...nö! Ich hätte gerade so gar nicht Lust jetzt aufzustehen und mir eine anzuzünden...das freut mich sehr!

Verfasst am: 30.10.2020, 17:23
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Ulla,
da komme ich doch gleich auch nochmals zu dir zurück und drück dich aus der Ferne zurück.

[quote="Ulla2.0"]
Habt ihr schon mal überlegt, ob euch der Sozialverband unterstützend zur Seite stehen könnte?
[/quote]

Nein, das haben wir noch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der mir helfen könnte. Mein Arbeitgeber ist das Land ... - ich denke, es spielt keine Rolle, welches Bundesland es ist, die unterscheiden sich da gewiss nicht - und so jung wie ich noch bin, geben die mich noch nicht auf. Das kann man positiv und negativ sehen.
Ich habe zwei sehr gute Ärzte, die meinen Zustand regelmäßig ziemlich treffend in ihren jeweiligen Gutachten festhalten. Die lege ich dann dem Amtsarzt vor. Obwohl somit mein Zustand eigentlich ziemlich klar ist und ich noch keine schlechte Erfahrungen mit dem Amtsarzt gemacht habe, belastet mich das Ganze dennoch sehr. Tage vorher habe ich Alpträume und naja gestern morgen eine Panikattacke. Nach dem Termin gestern war ich jedenfalls ziemlich erschöpft, bin todmüde ins Bett gefallen und hab einige Stunden geschlafen.

Ich lass mich trotz all dem nicht unterkriegen. Ich hab seit Ausbruch der Krankheiten sehr viel dazu gelernt und ich versuche jeden schönen Augenblick besonders wahrzunehmen und mir einzuprägen.

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 30.10.2020, 17:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ulla,

Ab heute zweistellig, die 10 Tage Rauchfreiheit hast du mit Bravour gemeistert und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

ICH WILL und ICH KANN



Sei stolz auf dich, du hast das ganz großartig gemacht

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 30.10.2020, 21:11
Emmema
Emmema
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Liebe Ulla,

Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche!!!

Jetzt gratuliere ich dir zu sagenhaften 10!!!!!! Rauchfreien Tagen

t:

Mach ganz genau so weiter, du hast schon so viel erreicht!

Alles Liebe
Emmema

Verfasst am: 31.10.2020, 08:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.10.2020, 08:43
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Schnapszahl die erste!!! 11 Tage Frischluft!

Ich lass dich hochleben!



Und jetzt krabbelkäfern wir Richtung 20...


Vielen Dank für die Partyvorbereitungen bei mir!

Hab ein wunderschönes Wochenende, wir nutzen den mal regenfreien Tag für eine Radtour...mal sehen wieviel besser ich den Berg hochkommen

Verfasst am: 31.10.2020, 09:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulla,

Schnapszahl 11 und 111 Beiträge

lichen Glückwunsch da musst du aber heute besonders viel Schnaps trinken und fängst dann bestimmt das singen an. Hier schon mal die Vorlage

Zitiert von:
Wir machen durch bis morgen früh,
Und singen bumsvallera, bumsvallera, bumsvallera.
Wir saufen durch bis morgen früh,
Und singen bumsvallera, bumsvallera, bumsvallera.
Bis morgen früh.
Herr Wirt, komm her, das Glas ist leer.
Wir wollen jetzt besoffen sein
Wir machen durch bis morgen früh,
Und singen…


Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und schicke dir einige Sonnenstrahlen rüber

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.11.2020, 18:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2020, 19:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin