Ulla ☀ schiebt die Wolken weiter !

Verfasst am: 07.11.2020, 19:45
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1348 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Ulla,

die Zeilen von Hans....ich musste überlegen, wie war das noch
[quote="besuchvomklabauteraki"]Mit 18 hat man noch Träume da Wächst das Glück noch auf Bäume ...
[/quote]
Ich kenne auch noch ein schönes... mit 18 fängt das Leben erst an

Herzlichen Glückwunsch

18 Tage sind schon ganz gut....

es geht jedoch weiter, immer weiter!

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 09.11.2020, 07:44
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen, liebe Ulla!
Nun hast du schon 20 rauchfreie Tage auf dem Zähler. Ist das nicht klasse?

Die , die du mir vorbeigeschickt hast, hat mir gewiss geholfen. Heute morgen geht es mir jedenfalls besser.
Guten Morgen, liebe Ines,
Ich be- und verarbeite im Moment emotional sehr viel. Das bringt mich immer mal wieder an meine Grenzen und dann geht’s mir körperlich und geistig schlecht. Das wird gewiss noch eine Weile so gehen
Auf längere Sicht wird mir diese Aufarbeitung von bislang teilweise sogar im Unbewussten schlummernden Emotionen gut tun, da bin ich mir ziemlich sicher.

Das Bedürfnis nach einer Zigarette habe ich nicht mehr und das finde ich MEGA!

Dir geht es hoffentlich gut. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 09.11.2020, 08:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

lichen Glückwunsch liebe Ulla,

zu 20 rauchfreien Tagen, super



Du machst das sooooo großartig und kannst richtig Stolz auf dich sein

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.11.2020, 19:10
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="Ulla2.0"]
Das sich hier Trolle breit machen,habe ich leider auch zu spüren gekriegt.
Bei mir per PN und sehr unschön.
[/quote]

Hallo Ulla2.0

bitte melde Dich bei solchen Vorkommnissen direkt bei uns (per PN ans rauchfrei-Team) oder einem Lotsen. Dann greifen wir gerne ein.

Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 09.11.2020, 19:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Ulla,
das mit den Trollen tut mir sehr, sehr leid. Ich kann verstehen wenn du das nicht ertragen willst. Vielleicht schläfst du auch noch mal drüber. Wenn du dich abmeldest, werden alle deine Beiträge gelöscht und das würde nicht nur ich bedauern.
Aber egal wie du dich entscheidest wünsche ich dir alles Gute. Bleibe zuversichtlich und rauchfrei

Verfasst am: 09.11.2020, 19:12
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

komm wieder zurück.

Verfasst am: 09.11.2020, 19:17
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

[quote="Ulla2.0"]
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte nicht einfach so verschwinden,aber ich melde mich ab.
Ich weiß nicht,was hier los ist ... Schade!
Das sich hier Trolle breit machen,habe ich leider auch zu spüren gekriegt.
Bei mir per PN und sehr unschön.
Ich habe sie zwar gelöscht, aber es bedrückt mich weiterhin.
Es tut mir leid, aber das wird mir zuviel.
Mich mit solchen Dummköpfen auseinanderzusetzen oder sie zu ignorieren .....
dieses alles muß ich mir nicht antun.

Ich möchte mich für eure Unterstützung recht herzlich bedanken.
Bleibt rauchfrei und vor allem gesund.
Passt gut auf euch auf ...
Rauchfreie Grüße und Tschüß sagt Ulla
[/quote]

Liebe Ulla,
natürlich tut mir deine Entscheidung leid, denn ich habe dich als sehr erfrischend und wohltuend erlebt.
Nachvollziehen kann ich sie, denn mir ist das vor einer Weile auch so ergangen, dass mir die Trolltätigkeit hier im Forum einfach zu viel geworden ist.
Ich habe dann eine Weile von außen zugeschaut, eine Perspektive, die mir übrigens gut getan hat. Aufgrund meiner eigenen guten Erfahrung würde ich dir das ebenfalls empfehlen.
Ich hoffe jedenfalls, dich wieder hier zu lesen.
Bis dahin wünsche ich dir, dass du weiterhin stur rauchfrei bleibst und nach und nach immer mehr die Vorteile und schönen Seiten des Nicht-mehr-Rauchens kennenlernst.

Alles Liebe
Kirsten

Verfasst am: 09.11.2020, 19:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.11.2020, 19:28
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1284 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Ulla!!!
Oh du wirst mir dermaßen fehlen, aber deine Entscheidung kann ich bestens nachvollziehen...habe schon von weiteren Vorfällen gehört, aber selber noch nichts mitbekommen...würde in dem Fall aber denke ich ähnlich entscheiden.
Ich hoffe die Lage beruhigt sich bald und du kannst dich irgendwann dazu entscheiden mal rein zu schneien und Bescheid zu sagen wie es dir geht!

Ich wünsche dir weiterhin soviel Kraft, Ausdauer und vor allem gute Laune und Lebensfreude wie bisher in deinem neuem rauchfreien Leben.

Bist und bleibst mein Sonnenschein und meine beste Ulla immer einen Schritt vor mir.

Verfasst am: 09.11.2020, 20:33
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge


Liebe Ulla,
Vielleicht kommst du doch noch wieder zurück...
Ich würde mich doll freuen.
Herzliche Grüße von Britta